NEWS: X-Universe News 21 - jetzt mit Cockpitneuigkeiten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

CBJ
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 51740
Joined: Tue, 29. Apr 03, 00:56
x4

NEWS: X-Universe News 21 - jetzt mit Cockpitneuigkeiten

Post by CBJ » Wed, 15. Mar 06, 11:14

Die 21. Ausgabe der X-Universe News wurde veröffentlicht. Am interessantesten wird wohl die Ankündigung von Patch 1.4 für X³: Reunion sein, sowie die spielbare und selbstlaufende Demo. Ausserdem gibt es Informationen über einen speziellen Mod für X3, welcher sich besonders an die richtet, denen die Cockpits aus X2: Die Bedrohung gefehlt haben.

[ external image ][ external image ][ external image ]

Imp.-'s "Callback Mod" bringt nicht nur die Cockpits aus X2: Die Bedrohung zurück, er fügt auch noch 8 von Imp.- entworfene neue Cockpits für argonische Schiffe hinzu. Um mehr über den Mod zu erfahren, wurde ein Interview mit dem Author in den X-Universe News geführt. Den Mod selbst gibt es auf der Downloadseite für Bonus Material.

User avatar
Rootie
Posts: 540
Joined: Fri, 30. Dec 05, 15:24
x3tc

Post by Rootie » Wed, 15. Mar 06, 12:41

Zurück zu den Cokpits!!!
1.Hatte ich schon mal nen spielstand mit Cokpits!!! :gruebel:
War aber n Bug ->kamera IM Schiffsrumpf
War aber n sch*** Spielstand also...WEG DAMIT

2.Irgetdwelche infos über ein erscheinen der -nun ja- Mod auf DVD von Zeitschriften wie z.B. PCGames?? Ich arbeite noch mit nem 56k Modem und das dauert bei meiner Downloadfrequenz von 2-4 KB/s ......ma überlegen.....sehr lange.



Edit: Beitrag aus anderem Thread eingefügt. - Barron

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 15. Mar 06, 12:42

Leute, Leute was ist denn mit euch los? Keine Kommentare, keine Freudensausbrüche, es gibt Cockpits - Hallooooo!!!

User avatar
Eagle02
Posts: 319
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:25
x4

Post by Eagle02 » Wed, 15. Mar 06, 12:44

ja und? ;)

das aller neuste is es ja auch net gibt ja schon das ein doer andere thema im bereich Script´s.
Mal davon abgesehn ist denk ich im moment der Patch 1.4 viel intresanter =)
mfg
Eagle02

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

User avatar
Friedbert
Posts: 109
Joined: Sun, 14. Aug 05, 18:34
x3

Post by Friedbert » Wed, 15. Mar 06, 12:52

Fein Danke, die Cockpits haben mir gefehlt. Sehen sogar besser aus, als in X2. Jetzt kommt endlich wieder Atmosphäre im Schiff rüber. :)
Warum unterstützt die Boardsoftware kein Jabber und kein Killfile?
[ external image ] - [ external image ]

Deleted User

Re: NEWS: X-Universe News 21 - jetzt mit Cockpitneuigkeiten

Post by Deleted User » Wed, 15. Mar 06, 13:13

Pöter the Boytoy wrote: Du Bogatzky, bist du verwant mit der Strassenbaufirma in Münster?
mr. freesoouul wrote: mit einer Straßenbaufirma verwand Thinking Rolling on the floor laughing

klar warum nicht...
hehe mein Bruder ist "Druckerei Kloppenstock", meine Schwester "Gerüstbaufirma Schrömmelmeyer" und meine Eltern sind "Penny" und "Plus". Very Happy

Gruß

PS. Ich freu mich...endlich wieder Cockpits mit Beleuchtung Thumb up
Ja jetzt halt mal die Luft an. Ich war am Sonntag am Aasee spazieren, und da sah ich doch ein Transporter, da stand "Bogatzky" darauf. Da dachte ich, moment mal, denn Namen kenne ich doch irgendwoher? Das ist doch der, der mich im Forum verwarnt hat, da frage ich gleich mal ob er das ist?

x-user
Posts: 345
Joined: Thu, 2. Mar 06, 23:30

Post by x-user » Wed, 15. Mar 06, 13:28

naja die drei sehen ja richtig aufgesetzt und zum schreien aus, hatt mal einer bilder von den x2 CP's ???


nö also wirklich was den los da, is das wirklich euer ernst???
auf dem 3. also ganz rechts das, fehlt nur noch vorne der propeller,
dann sieht das ding schon fast perfekt wie das CP von einer cessna aus..... :headbang:

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Wed, 15. Mar 06, 13:53

Ich freue mich wie ein Schloßhund über die Cockpits, aber jetzt ist grade patch 1.4 da und ich bin SO FROH daß ich bislang ohne Probleme spielen kann, daß ich den Erfolg nicht gleich durch einen mod aufs Spiel setzen will!
Wäre das signiert, würde ich allerdings keine Sekunde zögern.
Ziel ist nun.. kein Ziel!

v29a
Posts: 17
Joined: Tue, 20. Sep 05, 17:18
x3

Post by v29a » Wed, 15. Mar 06, 15:21

also wenn man farben und texturen noch anpassen würde wärs evtl ok ... aber so ists glaub ich nicht günstig diese screenshots quasi als "werbung" für den mod einzusetzen.

ist es denn so ein großer aufwand ein paar professionielle designer von ego da nochmal ne woche dranzusetzen? (leider hab ich das spiel ja schon gekauft, ich kann also keinerlei druck durch irgendwelche kaufentscheidungen mehr ausüben ;) )

Zockkrates
Posts: 92
Joined: Fri, 6. Feb 04, 15:47
x3tc

Post by Zockkrates » Wed, 15. Mar 06, 15:30

Ich finde die Cockpits sehen SUPI aus und es wird wohl immer welche geben die merkern,also ehrlich Leute kann man es Euch überhaupt recht machen?

Danke an IMP und die die noch daran gearbeitet haben.

MfG Zockkrates
Das Leben ist Sch**** , aber die Grafik ist echt geil!!!

x-user
Posts: 345
Joined: Thu, 2. Mar 06, 23:30

Post by x-user » Wed, 15. Mar 06, 15:48

ich weiß ja net wie die x2 CP's so rüberkommen, aber die 3 screenshots da oben sind ja wohl einfach nur xxxxxx... :shock:

sorry, wenn ich da jemanden zu nahe trette war bestimmt ne menge arbeit, aber dann wirklich lieber ohne CP's als sowas!

mensch ego ändert mal endlich was daran......
Last edited by x-user on Thu, 16. Mar 06, 01:56, edited 1 time in total.

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Wed, 15. Mar 06, 16:03

x-user wrote:ich weiß ja net wie die x2 CP's so rüberkommen, aber die 3 screenshots da oben sind ja wohl einfach nur lächerlich... :shock:

sorry, wenn ich da jemanden zu nahe trette war bestimmt ne menge arbeit, aber dann wirklich lieber ohne CP's als sowas!

(sieht aus wie gewollt aber net gekonnt)
wenn die Cps so schlecht ausehen dann mach bessere :evil:

Über die Arbeit andere leute meckern aber selber nichts können :shock:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Wed, 15. Mar 06, 16:08

Super Arbeit, kann man nichts sagen. Ich selber werde es zwar nicht nutzen aber sowas ist sehr Zeitaufwendig.
An alle die jetzt darüber gemerkert haben sollten sich eigentlich freuen.
Erst macht ihr hier im Forum Terror das es keine gibt.
Strapaziert unsere Nerven bis aufs äußere mit einem "Warum keine Cockpits... " usw. Ich hasse Egosoft threads, und jetzt, macht sich einer für euch die arbeit und setzt sich da stundenlang am PC und ihr meckert immer noch.
Sorry dazu fällt mir nichts mehr ein, das ist einfach nur arm.

P.S. Nochmal Supi arbeit Imp.- :thumb_up: hör net auf die mecker Zicken, denen kann mans ebend nie recht machen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Wed, 15. Mar 06, 16:11

Genau Super arbeit!! :thumb_up:

Aber ich habe einen bug: Der Argon Collossus hat bei mir kein Cp und ich sitzt im schiffsrumpf :? ^^

x-user
Posts: 345
Joined: Thu, 2. Mar 06, 23:30

Post by x-user » Wed, 15. Mar 06, 16:16

ja genau!

glaube es werden weiterhin ofizielle CP's angefordert werden, da sich die meisten auch nicht mit einer provisorischen krankheiten zufrieden geben werden!

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Wed, 15. Mar 06, 16:21

Die Cockpits find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Nur dass ich sie nicht gemeinsam mim ddrs mod benutzen kann, macht mich :evil:

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Wed, 15. Mar 06, 16:23

geht schon im script forum gibts anleitungen dazu
also besser ein :D als ein :evil: :wink:

User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Wed, 15. Mar 06, 16:29

Natürlich weiß Egosoft das die Community Cockpits wünscht, welche sich dem Design von X3 besser anpassen. Doch scheint dies ja nicht so einfach und schnell zu gehen, sonst hätten wir ja schon längst welche.
Natürlich wären mir andere Cockpits lieber ... aber für jemanden der das nicht beruflich macht ist es einfach viel zu viel Arbeit Cockpits zu erstellen welche deinen Ansprüchen genügen, x-user. Wahrscheinlich hast du den Mod noch Nichtmal ausprobiert, und auch nicht das Interview gelesen, sondern fängst gleich an zu meckern … was in diesem Forum wohl zu den Lieblingssportarten gehört.
Ich kann nur sagen: Super Arbeit Imp!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Wed, 15. Mar 06, 16:33

X-Tycoon [USC] wrote:Natürlich weiß Egosoft das die Community Cockpits wünscht, welche sich dem Design von X3 besser anpassen. Doch scheint dies ja nicht so einfach und schnell zu gehen, sonst hätten wir ja schon längst welche.
Natürlich wären mir andere Cockpits lieber ... aber für jemanden der das nicht beruflich macht ist es einfach viel zu viel Arbeit Cockpits zu erstellen welche deinen Ansprüchen genügen, x-user. Wahrscheinlich hast du den Mod noch Nichtmal ausprobiert, und auch nicht das Interview gelesen, sondern fängst gleich an zu meckern … was in diesem Forum wohl zu den Lieblingssportarten gehört.
Ich kann nur sagen: Super Arbeit Imp!
Zustimm.
Wer einmal versucht hat mit 3ds ect. mal ein Schiff umzumodden der weiß was für eine verdammte arbeit das ist. Meckern kann jeder, doch besser machen das bekommt keiner auf die Reihe.

P.S. Ähm X-T wie weit biste eigentlich mit 3ds, haste es schon etwas gelernt? :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

x-user
Posts: 345
Joined: Thu, 2. Mar 06, 23:30

Post by x-user » Wed, 15. Mar 06, 17:00

@X-Tycoon

doch habe ich mir GENAU durchgelesen! und was willst du mir jetzt damit sagen das sie jetzt deswegen besser aussehen???

von mir aus bezeichnet mich als arm, aber ich weiß ganz genau was arm ist...

richtig arm ist es die CP's bei x3 wegzulassen, und sich bei der com mit sämtlichen lächerlichen behauptungen rausreden zu wollen!

jetzt nachdem 1,4 raus ist und hoffentlich viele problemlos x3 spielen können, kann ich nur hoffen das egosoft sich dringend, dran setzt...

aber nicht so, mir ist durchaus bewußt das es ne menge arbeit von den moddern war, aber ich erwarte das von egosoft und nicht von moddern, wenn egosoft sich so aus der affaire ziehen will wäre es auch mehr als ARM.......

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”