M7-Mod und DDRS-Shipmod kombinieren?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
linkerflügel
Posts: 8
Joined: Sun, 19. Feb 06, 17:49
x3

M7-Mod und DDRS-Shipmod kombinieren?

Post by linkerflügel » Sun, 12. Mar 06, 18:38

Hi,

kann mir jemand sagen, wie viele Mods unter welchen Bedingungen ich gleichzeitig laufen lassen kann? Ich habe zurzeit die beiden besagten Mods laufen und zuätzlich den Anti-Nebel-Mod und seit die M7 dazu gekommen sind, stürzt das Spiel öfter ab... Das finde ich ausgesprochen schade, weil mir das Spiel so sehr gut gefallen würde, was man von der ungemoddeten Version ja kaum sagen kann. Können die überhaupt alle zusammen laufen oder muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen? Oder geht das gar nicht?
Weil in diesem Forum bisher immer alle meine Fragen beantwortet wurden, danke ich euch schon mal im Voraus ^^.

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 12. Mar 06, 18:42

Weisst du warum es abstürzt weil beide jeweils eine Tship datei hat diese könnte man aber zusammen schliessen *glaub ich zumindesten *
Lese mal den Thread
DDRS V2.1d & Ship Mod V3 ich glaub da steht auch drin warum wir es nicht machen durften

linkerflügel
Posts: 8
Joined: Sun, 19. Feb 06, 17:49
x3

Post by linkerflügel » Sun, 12. Mar 06, 18:44

Warum wir was nicht machen durften? Ich lese gleich nochmal nach, aber von modden und scripts hab ich selbst leider überhaupt keine Ahnung..

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 12. Mar 06, 18:50

Ja der Plan war ein Multi Mod
aus 3 Mods zusammen

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”