SINZA Boost Erweiterung ???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Khaak Zerstörer
Posts: 100
Joined: Fri, 24. Feb 06, 13:37
x4

SINZA Boost Erweiterung ???

Post by Khaak Zerstörer » Sun, 12. Mar 06, 15:52

Ich habe im Galaxieeditor SINZA Boost Erweiterung gefunden kann mir einer sagen für was dass gut sein soll :?

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 12. Mar 06, 15:57

Für nichts. Das war mal in X-Btf ein benutzbares Item. In X2 und X3 ist es aber nur noch eine Programmleiche, genauso wie die Ziel-Projektionserweiterung und die Tarnvorrichtung. (Wobei die Tarnvorrichtung nie funktioniert hat).

McRib
Posts: 247
Joined: Sun, 20. Nov 05, 15:32
x3

Post by McRib » Sun, 12. Mar 06, 16:14

und was habe Programmleichen in HAUPTVISION zu suchen?

User avatar
Bogodan
Posts: 202
Joined: Sat, 19. Nov 05, 09:53
x3

Post by Bogodan » Sun, 12. Mar 06, 16:35

frag mal bei ego nach
"Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist."
- Thomas Dewar (1864 - 1930)

»»»RTFS!«««

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 12. Mar 06, 16:43

ich tippe auf Faulheit

warum gibt es zwei Beta Kryonen Emitter? :? ist wirklich so

Raptor-King
Posts: 47
Joined: Sun, 5. Feb 06, 22:28
x3

Post by Raptor-King » Sun, 12. Mar 06, 18:24

einer davon ist kleiner vom laderaumverbrauch .. (für cheater denk ich ^^)

Raptor

msh
Posts: 639
Joined: Tue, 13. Apr 04, 00:50
x3

Post by msh » Sun, 12. Mar 06, 18:34

Der zweit bKE war in X2 ein gKE und wurde in der Endschlacht verwendet.
Bevor jetzt die Frage kommt, es gibt auch einen zweiten bPS der in X3 in der Mission verwendet wird (die Heckkanzel die man bedient).

MfG

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 12. Mar 06, 19:35

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

DarkStarflyer [IBAP]
Posts: 74
Joined: Sun, 27. Nov 05, 12:50
x3

Post by DarkStarflyer [IBAP] » Tue, 14. Mar 06, 13:35

DSE [ITF] wrote:Für nichts. Das war mal in X-Btf ein benutzbares Item. In X2 und X3 ist es aber nur noch eine Programmleiche, genauso wie die Ziel-Projektionserweiterung und die Tarnvorrichtung. (Wobei die Tarnvorrichtung nie funktioniert hat).
Es gibt ne funktionierende Tarnvorrichtung.
Der InfoBroker weiß alles!!! :twisted:

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 14. Mar 06, 15:29

DarkStarflyer [IBAP] wrote:
DSE [ITF] wrote:Für nichts. Das war mal in X-Btf ein benutzbares Item. In X2 und X3 ist es aber nur noch eine Programmleiche, genauso wie die Ziel-Projektionserweiterung und die Tarnvorrichtung. (Wobei die Tarnvorrichtung nie funktioniert hat).
Es gibt ne funktionierende Tarnvorrichtung.
Der InfoBroker weiß alles!!! :twisted:
Nein. Die gibt es nicht. Es ist nur ein Script, das sie einem Zweck zuordnet. nämlich als Sensor]-Tarnvorrichtung. Aber in X2 hat Brennan mit der AP Hammer sich auch optisch tarnen können.

PS: Ich bin wenn man den Begriff etwas weiter interpretiert auch Info-Broker :P

DarkStarflyer [IBAP]
Posts: 74
Joined: Sun, 27. Nov 05, 12:50
x3

Post by DarkStarflyer [IBAP] » Tue, 14. Mar 06, 16:33

Gut. Die Tarnvorrichtung kann das Schiff nicht optisch tarnen so wie in X2. Aber sie tut ihren Zweck. Nur bei Xenon und Khaak hilft sie so wie es aussieht nicht. (Stammt nicht vom IBAP)

Und wenn du auch ein Broker bist, komm doch zu uns. Wir können gute Scripter/Modder brauchen. Und wenn es nur "freiberuflich" ist. :wink:

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”