Killt Ihr Eure Yaki's

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Killt Ihr Eure Yaki's

Post by ThomasD » Thu, 2. Mar 06, 21:46

Hi

Ich habe bis jetzt mit den Yaki's noch keine Probs. Hab die Story durch, ca 20 Stationen und mache mich gerade bei den Paraniden breit. Jetzt haben eben ca 5 susanovas eine Soyerei im Imp.Grenzbezirk zerstört und ich war im sektor.

Was ist langfristig besser? (Ich will lieber handeln statt kämpfen und sehe X3 wie auch die Vorgänger als Wirtschaftssimulator)

1. Yaki's alle killen (oder wachsen die nach)
2. Yakis gewähren lassen (oder schiessen doe langfristig meine Handelspartner ab)
3. gibt es noch eine alternative?

Thomas

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Thu, 2. Mar 06, 21:50

1. Bringt nix, die Spawnen eh alle wieder irgendwann

2. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig, die schießen auf alles

3. Siehe oben / nicht dass ich wüsste :)

MfG
Sebi

ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Post by ThomasD » Thu, 2. Mar 06, 22:00

ich muss nochmal betonen: Mich greifen die nicht an - ich bin mit meiner Mamba um die 5 susanovas ein paar minuten raumgeflogen und die haben mich nicht angegriffen , waren nicht rot obwohl piraten auf feind stehehen

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Thu, 2. Mar 06, 22:02

Tja, dann solltest du sie lieber in Frieden lassen, solange sie dich in Ruhe lassen musst du nicht mit Profiteinbrüchen rechnen :)

MfG
Sebi

Stormkiller520
Posts: 13
Joined: Sat, 30. Jul 05, 18:04
x3

Post by Stormkiller520 » Thu, 2. Mar 06, 22:13

kannst du machen wie du willst

es wird bei einem angriff immer nur die gruppe feindlich die du angreifst

die tuen dir sonst nichts (spreche aus eigener erfahrung)

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Thu, 2. Mar 06, 22:13

Die Yaki sind ein eigenes Volk und haben so keinen Einfluss auf die Einstellung "Piraten". Aber die kannste ruhig in Ruhe lassen, die tun nichts. :D
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Post by ThomasD » Thu, 2. Mar 06, 22:18

@x-Master

das hab ich auch schon bemerkt. Mir geht es ja auch um die Paraniden. Denen setzten die gerade gewaltig zu und jagen denen Stationen in die Luft die ich eientlich als Abnehmer für meine Produkte brauch. Ich wollte nur wissen ob ich die Büchse der Pandorra öffne, wenn ich anfange die Yakis aus meinem Universe zu 'entfernen'

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Thu, 2. Mar 06, 22:21

wie schon die schuppige Geldechse sagte

PROFIT MUß VERTEIDIGT WERDEN

oder:

nur ein toter Yaki ist ein guter Yaki

oder:

was machst du wenn deine Station die nächste ist

oder:

wenn keiner mehr da ist der deine Produkte kauft

Bei mir:

keine gnade für den der auch nur versucht Stationen zu zerstören

Saryx
Posts: 220
Joined: Sun, 18. Dec 05, 21:55
x3

Post by Saryx » Fri, 3. Mar 06, 08:41

Hi,

lassen die Yakis auch deine Frachter in Ruhe? Bei mir war dem nicht so. Also sind sie meine Feinde.

Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957

ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Post by ThomasD » Fri, 3. Mar 06, 13:05

Komischerweise zerlegen die nur alles von den paraniden - bisher 2 Stationen im Imp. Grenzbezirk

Da es bisher 'Mitbewerber' waren - also ich hab da wegen den billigen EZ zwei Soja-L -komplexe und die yaki haben zwei sojereien der Para's zerstört hat es mich nicht unbedingt traurig gemacht.

wenn dei aber anfangen SKW's zu zerlegen dann werd ich böse

Drum überlege ich mir vorzubeugen

THomas

Neutralizer
Posts: 89
Joined: Thu, 19. Aug 04, 13:41
x3

Post by Neutralizer » Fri, 3. Mar 06, 13:18

Yakis sind nur ein Paraniden Problem.

Die kommen miest nich weiter als Minen des Imperators, aber was stimmt ist, dass die dem Spielerschiff nix tuen.
Mich würde interessieren, ob man an Ansehen gewinnt wenn man die abknallt.
Anomalie des Weltalls.

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Fri, 3. Mar 06, 13:50

Bei mir werden die immer nach dem Tordurchflug in Paranidischen Raum zerschossen. Deswegen hab ich die auch nie als Bedrohung angesehen. Seit ihr immer in dem Sektor, oder warum schaffen die Paraniden die nicht mit ihrem Oddyseus und dem Zeus? :gruebel:
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

AndreN
Posts: 2016
Joined: Sat, 10. Jul 04, 13:14
x3

Post by AndreN » Fri, 3. Mar 06, 14:42

Meine Yakis haben Schonfrist. Solange die mir nix tun, tu ich denen auch nichts. Aber wie X-Master schon sagt, besonders weit kommen die eh nie. Ein paranidischer Zerstörer lauert direkt am Tor....
Hier könnte IHRE Werbung stehen !

ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Post by ThomasD » Fri, 3. Mar 06, 15:21

Das wird mein Problem sein
Bei mir gibt es im IG fast keine Polizei

naja, sobald die die SKW's angreigen sind sie fällig

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”