[Story][Kapitel 2] Das Ende einer Reise

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MXVIII
Posts: 77
Joined: Sat, 4. Feb 06, 21:57
x3

[Story][Kapitel 2] Das Ende einer Reise

Post by MXVIII » Thu, 23. Feb 06, 00:33

Hoi

Auch ich werd mich mal versuchen eine kleine oder große Story zu basteln.
Natürlich will ich auch lob und Kritik hören oder verbesserungen die ich dann versuchen werd umzu setzten.

Da ich nur voll ständige kapitel rein stellen werde sollte es auch nicht so schwer sein wieder einzu steigen in der story

Nun dann wünsch ich euch erstmal viel spaß beim ersten kapitel und hoffe dann auch das ihr bis zum letzten bleibt :roll:
Last edited by MXVIII on Wed, 1. Mar 06, 22:24, edited 1 time in total.

MXVIII
Posts: 77
Joined: Sat, 4. Feb 06, 21:57
x3

Post by MXVIII » Thu, 23. Feb 06, 00:33

Das Ende einer Reise

Kapitel 1 :

Als Brennan, das neu erschaffende Tor durchquerte rasten seine Gedanken, sollte es endlich Wahr sein, wahr er endlich zuhause angekommen, konnte er es überhaupt noch zuhause nennen, nach all den Jahren und wie würde man ihn begegnen, leben seine Freunde überhaupt noch, oder wahr er wieviele seiner Gefährten nur noch ein name in den Archiven des Hauptquartiers "Kyle Brennan Vermißt bei routine einsatz". Dann schossen ihn auch noch die neuesten erreignisse durch den Kopf, der Kampf gegen die Khaak und sein Sohn Julian der auf der anderen Seite des Universum ein Verzweifelten Kampf führte, würde er überleben er hoffte es aus tiefstem Herzen, den auch wenn es nicht immer gut mit ihm lief war es doch sein Sohn.
Kyle Brennan wurde aus seinen Gedanken gerrissen als er das Tor passierte.
Seine Augen blitzten als er seine alte Heimat erblickte, das Blaue schimmern der Atmosphäre die Gewaltige Raumstation die den Planeten umspannte, Geschweige von dem regen treiben der ganzen Schiffe um den Orbit des Planeten.
Brennan steuerte ein Raumdock in der Orbitalen station an, doch plötzlich tauchten mehrere schiffe auf die ihm den Weg versperrten, dann drang eine emotionlose stimme aus den Lautsprechern des Schiffes:

Unbekannte Stimme: "Fremdes Schiff indifizieren sie sich, ansonsten sehen wir uns gezwungen Gegenmaßen zu starten".


Brennan brauchte eine weile um den Satz zu verstehe, da er immer noch überwältigt war, von dem Gedanken das er endlich zuhause angekommen zu sein schien.


Brennan: "Hier spricht Kyle Brennan vom Argonischen Schiff "Polarstern", bitte Verbinden sie mich mit Fleet .....


Noch bevor Brennan sein Satz beenden konnte schimmerte es blau und er fand sich in einem großen Raum wieder, indem rund ein dutztend Menschen standen und alle auf ihn schauten, als der Transport von seinem Schiff vollständig war trat ein etwas älterer Mann hervor,
Brennan studierte ihn, Mustertete, für sein alter doch recht Muskolöse statur, seine grauen haare und schaute ihn dann in seine intensiv blau leuchtenden Augen.


Fleet Admiral Okynara: " Mr. Brennan, ich bin Fleet Admiral Okynara, sie werden sich nicht mehr an mich erinnern, bei ihren wie soll ich sagen Mißglückten versuch mit der X, war ich Master Chief auf der Independent.

Brennan: " Das ist alles wirklich schön Admiral, jedoch fehlt uns derzeit einfach die Zeit, wenn sie nix dagegen hätten würde ich die Unterhaltung gerne später fortsetzten. Derzeit wird da wo ich herkomme doch ein Ziemlich aussichtloser Kampf gegen ein Feind geführt der noch um einiges Schlimmer ist als die Terraformer, daher bitte ich sie so schnell wie möglich ein paar Zerstörer und was auch sie sonst hier so, haben durch das Tor zu schicken.


Der Admiral schaute Brennan ein wenig überrascht an den er hat eigentlich mit allem gerechnet aber auf sowas nun nicht gerade, nach einer weile der stillte drehte er sich zu einem mann um, der recht neben ihm stand und flüstertete ihn etwas ins Ohr, danach drehte er sich wieder zu Brennann um. Der Crewman, so scheinte es Eilte durch eine Tür und verschwand dahinter.

Fleet Admiral Okynara: " Sie müssen mir schon etwas mehr geben Mr. Brennan, so einfach schicke ich meine Truppen nicht in ein Krisengebiet.
Brennan: " Die Völkergemeinschaft nennt sie die "Khaak", wir wissen leider nicht woher sie kommen was für Ziele sie verfolgen, wir wissen nur eins sie müssen gestoppt werden den wenn sie die Schlacht dort drüben gewinnen hatt einer der schlimmsten Rassen die sie sich vorstellen können das einzige Tor das zur Erde führt und dann dauert es auch nicht mehr lange bis die Xenon hier sind, aber ich sage wohl lieber nicht Xenon, sondern Terraformer".



Brennan sah deutlich die leichte unsicherheit in den Augen des Admiral, auch wenn er nicht dabei gewesen sein mochte so kennt er doch die Geschichten über den Großen Krieg gegen die Terraformer. Der Admiral fasste sich rasch wieder drehte sich wieder zu einem Crewman um und nickte ihm zu, dieser rannte förmlich durch die Tür, wo auch der erste Crewman hinter verschwunden ist.


Fleet Admiral Okynara: "Mr. Brennan, wir werden sie jetzt wieder auf ihr Schiff schicken mit dem sie dann mit der 3. Flotte durch das Tor Fliegen werden, wenn es dann ausgetanden ist hoffe ich sie wieder zusehen.


Brennan fand sich wieder auf seinem Schiff gab die Koordinaten ein und sah dann ein paar Odin Kreuzer die er damals nur aus den Bauplänen her kannte, anscheinend haben sie das riesige Energie problem für die Waffen und Schilde gelöst die, die Ingenieure damals hatten.
Brennan sah wie die Schiffe mit ihren Sprungantrieben wie nix mit einem grellen Lich verschwanden.
Kurze Zeit später verschwand auch Brennan aus seiner neu endeckten Heimat.

Shi z'Zor
Posts: 125
Joined: Thu, 21. Jul 05, 20:05
x3ap

Post by Shi z'Zor » Thu, 23. Feb 06, 02:33

Storymaessig schon cool...aber ehrlich gesagt, die Grammatik ist so schlecht, dass es schon ein bischen stresst beim Lesen. Is nich boese gemeint, aber da mir das erste Kapitel gut gefaellt.... :wink:

Aber schreib weiter, will wissen wie sich die Terraner so im Kampf schlagen!

So long
X3TC: best game of all games of all genres of all times ever! Until Rebirth, presumably.
X3AP: My first steam program and my last.

Harry Hammond
Posts: 69
Joined: Thu, 22. Apr 04, 09:35
x2

Post by Harry Hammond » Thu, 23. Feb 06, 03:28

Wie hiess das schöne Lied noch ,Gieb mir mehr davon :lol:

MXVIII
Posts: 77
Joined: Sat, 4. Feb 06, 21:57
x3

Post by MXVIII » Thu, 23. Feb 06, 09:32

was will man von jemanden erwarten der ne 4 in deutsch hatte :roll:
werd die nächsten mal durch checken lassen bevor ich sie hier rein stelle.
freut mich aber das es trotzdem einige gefällt :)

MXVIII
Posts: 77
Joined: Sat, 4. Feb 06, 21:57
x3

Post by MXVIII » Wed, 1. Mar 06, 22:32

Kapitel 2:


Die nächste Khaakwelle erreichte den Sektor „Ketzers Untergang“ und die Argonischen Schiffe sahen sich einer riesigen Übermacht gegenüber, der sie fast nix entgegen zusetzen hatten, doch sie gaben nicht auf, da es um das Wohlergehen des bekannten Universums ging.
Das Argonische Trägerschiffe Renown sah sich umzingelt von mehreren Khaak Scouts und Bombern, die Laserstrahlen zuckten durch den Raum und erhellten den dunklen Raum zwischen den Sternen. Einige Scouts konzentrierten ihr Feuer auf die Schildgeneratoren des großen Raumers, dieser blitzte kurz auf um die gefährlichen Strahlen abzuwehren. Nun sprachen auch die einzelnen Waffenkanzeln der Renown, die einzelnen Impulse rasten mit schierer Geschwindigkeit auf die feindlichen Schiffe zu, jedoch ohne sie zu treffen. Und wieder sah man wie mehrere Strahlen ihrer Waffe die Schilde berührten, diesmal leuchteten die Schilde der Renown nicht mehr so stark und es dauerte nicht lange, bis der erste Strahl die Aussenhülle des Schiffes verbrannte
Der Capitän erhielt die ersten Schadensmeldungen von seinen Ingenieuren. Es waren zwar nur sekundäre Systeme betroffen jedoch sollte es nicht lange dauern, bis auf einzelnen Decks die ersten ernsten Ausfälle wie Lebenserhaltung oder Schwerkraft autraten.
Dann wandten sich die Khaak Raumer von der Renown ab, plötzlich zuckten ein paar schnelle energetische Blitze an der Renown vorbei und trafen einen der Khaak, der ohne die geringste Chance zum Ausweichen in einem hellem Glühen in seine Einzelteile zerlegt wurde.

Julian: " Guten Tag Renown, wie ich sehe brauchen Sie ein klein wenig Hilfe".

Captain der Renown: "Gerade rechtzeitig, ein paar Minuten später und wir wären Geschichte".

Julian: "Gut, ich werde die anderen Khaak Schiffe von Ihnen ablenken, so haben Sie ein wenig Zeit, sich zu erhohlen".

Gesagt, getan, Julian wandte sich einem neuen Khaak Schiff zu und wie das vorherige platzte auch dieses in einem hellem Lichtblitzt auf, dies geschah noch vier mal, dann sah Julian, im Augenwinkel, wie eines der Argonischen Trägerschiffe durch den Dauerbeschuss mehrerer Khaak Zerstörer seine Schilde verlor und in einem riesigem Feuerball auseinander gerrissen wurde, selbst Julian, der mehrere Kilometer vom Ziel entfernt war, spürte noch die Energiewelle die sein Schiff kurz Vibrieren ließ.
Der Kampf schien aussichtslos, dieses Gefühl bestärkte sich auch, als eine weitere Welle von Khaak Clustern plötzlich auftauchte und sich Ziele suchten, die sie angreifen konnten. Doch in diesem Moment blitze es wieder ein paar mal im dunklen All auf und Julian sah mehrere Großkampfschiffe, die er noch nie zuvor gesehen hatte.

Terraner: "Hier spricht der Terranische Zerstörer Dallas, wie ich sehe, benötigen Sie ein wenig Unterstützung".

Die Verbindung wurde dann geschlossen, dann ging alles sehr schnell, mehrere Terraner Schiffe schoben sich zwischen die gefährdeten Argonischen Schiffe, um ihnen ein wenig Luft zu verschaffen, es folgten dann hochenergetische Salven, die leicht lilafarben schimmerten, diese trafen die Khaak Schiffe fast gleichzeitig, die Schilde flackerten und wieder traf eine Salve der Waffen die Khaak. Diesmal flackerten die Schilde nicht, die Schiffe explodierten in einem riesigen rot orangenen Feuerball.

Argonischer Captain: "Wir haben es geschafft, die Khaak ziehen sich zurück".

So plötzlich die Khaak im Sektor auftauchten, so schnell verschwanden sie auch wieder. Es blitzte ein paar mal, dann war es still und die Frauen und Männer auf den Schiffen freuten sich, dass ihr Ende noch nicht gekommen war. Julian unterhielt sich gerade mit Ban Danna, als eine tiefe, monotone Stimme durch die Com der Schiffe hallte.

Terraner: "Hiermit wird dieser Sektor zur Sperrzone erklärt. Es wird empfohlen, dass sich jedes nicht Terraner Schiff sofort dazu entschließt, diesen Sektor zu verlassen, da wir uns sonst gezwungen sehen, das Feuer zu eröffnen".

Nach der noch am Anfang freudigen Stimmung über das Erscheinen ihrer längst vergessenen Brüder von der Erde, folgte Unglauben über die gerade erhaltene Nachricht.
Ben, Julian und Kyle unterhielten sich noch kurz, indem Kyle seine Absichten verriet wieder zur Erde zurück zukehren, um mit den Regierungsvertretern über die nächsten Schritte zu reden. Dann sprangen auch die restlichen Argonischen Schiffe aus dem Sektor Ketzers Untergang.
[/b]

Express Pilot -YS-
Posts: 274
Joined: Sat, 27. Aug 05, 22:14
x3

Post by Express Pilot -YS- » Sun, 19. Mar 06, 15:01

Wirklich gut. Hast du noch mehr? :wink:

Harry Hammond
Posts: 69
Joined: Thu, 22. Apr 04, 09:35
x2

Post by Harry Hammond » Sun, 19. Mar 06, 15:17

jo wird zeit für Reichlich mehr :evil:

Boost Erweiterung
Posts: 10
Joined: Fri, 21. Jul 06, 16:24

Post by Boost Erweiterung » Mon, 31. Jul 06, 13:47

Die Gschichte ist klasse. Wann geht´s weiter?

Post Reply

Return to “Kreative Zone”