|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Mailo

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 15:13 Post subject: |
|
|
| Lt. Ford wrote: |
Hi, hört sich ja super an, könnte mir mal einer n'Bild von den Cylonen Schiffen zeigen? Adnke.
Lt. Ford
P.S.: Sind die aus dem Orginal Battlesatr Galctica oder aus dem Neuen? |
Beides Allerdings sind sie soweit ich weiss auch in V1.1 noch nicht aktiviert (man kann sie sich von Hand reinskripten, aber nicht kaufen, und eventuell sind noch Bugs im Modell)

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
J.L.

Joined: 27 Nov 2005 Posts: 1662 on topic Location: Nürnberg

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 15:25 Post subject: |
|
|
Hi Leute
Super gemacht
Kenne noch den Mod aus X2 und der ist Spitze und der neue hat noch mehr.
Wird gleich eingebaut und ne runde gezockt.
@chaostitan
Du mußt die verschiedene X3-Editor versuchen, mit einen kannste die TShip-Datei öffnen.
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen , versuchs mal.
MfG
J.L.
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
MXVIII

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 15:27 Post subject: |
|
|
ajo okay danke ich werds mal ausprobieren ib es klappt
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Lh_J

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 15:51 Post subject: |
|
|
Also eigens designte Schiffe hätten den Mod ja für mich attraktiv gemacht, aber die Schiffe sind ja alle geklaut ... n Odin kann ich mir auch scripten... außerdem ist der Babylon Flieger sehr hässlich... sieht aus, als wenn da nur shader und ne bump map drauf wären und keine Texturen...
Das einzige was noch ganz nett ist, ist die Asteroidenbasis, obwohl mich die Textur stark an Morrowind erinnert, von der Qualität her.
Trotzdem sicher einer der besten Mods bisher.
_________________ "If my father wants something, it's like sex with Kobe Bryant: You can kick and scream all you want, but it's ... it's gonna happen." |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
-Ford-

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 16:11 Post subject: |
|
|
Cool,
aber ich find keine dieser Schiffswerften, hab noch keine BBS Missionen gesehen, könnte ihr mir nicht vielleicht verraten wo die sind? Ich hab bis jetzt etw 20 Sektoren abgerakert, aber keine gefunden. Wäre dankbar für hilfe. Und achja...
Die Schiffe sehen super aus!!!
Lt. Ford
_________________ Ponyfabulous |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mailo

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 16:20 Post subject: |
|
|
@Lt.Ford: Laut Readme:
| Quote: |
| Die grundlegende Idee des Mods ist, dass im Raum jeder der fünf Rassen eine neue Schiffswerft gespawned wird. Diese nutzen das neue Werft-Modell (so dass sie leicht zu erkennen sind) und spawnen in einem zufällig ausgewählten Sektor, der zwar schon ein Ausrüstungsdock, aber noch keine Werft enthält. Nach dem Spawn gibt es dort noch nichts zu kaufen. Bevor die neuen Werften aber spawnen, muss der Spieler zuerst eine Anzahl von "wichtigen" Sektoren der Rassen besucht haben (nur einmal kurz nach Königstal fliegen wird die neue Boronenwerft noch nicht erscheinen lassen!) |
Also nach dem Herumfliegen durch "wichtige Sektoren" in einem Sektor nachschauen, der von Haus aus zwar ein Ausruestungsdock, aber keine Schiffswerft hat. In meinem Spiel ist die neue argonische Werft z.B. in Wolkenbasis Suedost, die boronische in Rolks Los. Allerdings nicht immer innerhalb der Torebene.
@Lh_J: Naja, jedem dasseine, ich kann es kaum abwarten, einen Sternenzerstoerer zu fliegen. Davon abgesehen sind meines Wissens Banshee, Darkship, Monsoon Gunboat, Grendel, Hulk und Basilisk Eigenentwicklungen. Die Odin ist uebrigens im Mod enthalten, weil viele Spieler darum gebeten haben, die Version, die man sich skripten kann, funktioniert naemlich nicht so wirklich (davon abgesehen, dass die Terranerwaffen die gesamte Spielbalance durcheinanderbringen wuerden).
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
-Ford-

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 16:23 Post subject: |
|
|
Okay, dann werd ich mich mal wieder ans Suchen machen, aber könntest du mir vielleicht sagen, heißen die einfach"Boron Schiffswerft" oder haben die einen Spziellen Namen?
Lt. ford
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Gilgamesch1

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 16:45 Post subject: |
|
|
Hallo,
ich würde gerne mit meinen Save's weiterspielen und die Story habe ich auch noch nicht durch.
Kann ich denn im Bezug auf meine Wünsche den Mod installieren, oder habe ich dabei mit unangenehmen Nebenwirkungen zu rechnen?
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
MXVIII

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 16:49 Post subject: |
|
|
so wie ich das mit bekommen habe musst du neu anfangen außer du hast nen alten spielstand wo der mod zwar installiert war aber nicht ausgewählt dann sollte es gehen, wenn nicht dann musst du neu anfangen.
Kann mich aber auch irren 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mailo

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 17:00 Post subject: |
|
|
@Gilgamesch1:
Es laesst sich leider nicht vorhersagen, ob ein Savegame funktioniert oder nicht. Einfach ausprobieren. Bei mir hat es funktioniert (nicht mit dem neuesten, aber ein Autosave davor stuerzte nicht ab).
Damit sich die Skripte aktivieren muss aber die Story beendet sein.
@Lt.Ford:
Puh ... weiss ich leider nicht mehr Aber wenn man es sieht, ist es klar, auf jeden Fall sieht sie nicht aus wie eine normale Station 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
MXVIII

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 17:47 Post subject: |
|
|
Warum muss eigentlich immer die Story beendet sein, bin nicht so ein story mensch kann man das manuell umgehen und was is wenn ich nen custom game mache geht der mod dann sofort 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
-Ford-

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 17:47 Post subject: |
|
|
Ich hab sie alle gefunden und auch schon A-Wing Aufklärer bei den Teladi freigeschaltet. Aber auf der Sation bekomme ich keine Missionen mehr angeboten. Irgendwelche Vorschläge? Wäre Dankbar für Hilfe
Lt. Ford
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mailo

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 17:53 Post subject: |
|
|
@Lt.Ford: Es gibt ein Zeitlimit zwischen den Missionen, wenn Du den A-Wing schon hast, ist alles in Ordnung, einfach ab und zu wieder vorbeischauen, ansonsten normal weiterspielen Bei mir war die Starfury das erste freigeschaltete Schiff, scheint also zufaellig zu sein
Wie gross das Zeitlimit ist, weiss ich leider selbst nicht.
@MXVIII: In einem Custom Game sollte der Mod sofort laufen ... allerdings gab es hier auch eine Mindest-Spielzeit, bevor die erste Mission angegeben wird. Wie oben keinen Schimmer, wie gross diese ist.
Warum die Story beendet sein muss weiss ich nicht, ich koennte nur raten, dass vielleicht die Feindlichkeit der Paraniden sonst stoeren wuerde?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
-Ford-

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 18:00 Post subject: |
|
|
@Mailo,
weißt du zufällig wo dieses Zeitlimit festgelegt ist? ICh beschäftige mich eigentlich nicht so sehr mit Handeln, eher mit BBS Missionen, und jetzt halt mit eurem SUPER MOD!!!, und es wäre toll wenn man dass Zeitlimit auf 10min oder weniger setzen könnte:
Lt. FOrd
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mailo

|
Posted: Tue, 14. Feb 06, 18:25 Post subject: |
|
|
Sorry, ich habe nur Readme und t-files uebersetzt, die Skriptdateien habe ich mir nie angeschaut. Am Besten im Englischen Thread Red Spot fragen, falls das Englisch ein Problem sein sollte, kann ich helfen.
Ich habe mich auch schon ueber das Limit gewundert, aber neben Cycrow's Gildenmissionen und dem Aufbau meiner Flotte inklusive Piloten dank Myros habe ich kaum Zeit fuer die Missionen 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|