unnötiger Spam von einem unschuldigen Topic getrennt

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

unnötiger Spam von einem unschuldigen Topic getrennt

Post by Darkness[LTH] » Thu, 30. Oct 03, 11:27

Max_Massaker wrote:Ich hab ne 2 in Mathe.
ich meinte das man noch 6 Tage Abziehen muss und dann erst die Differenz( :P ) bilden kann um herauszufinden wieviele Tage ich daneben lag.
Also:
120-6-96=18
Naja wollen wir dir mal glauben :wink:


_ /me _

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Thu, 30. Oct 03, 11:32

Darkness, ich möcht dir jetzt mal was sagen:

Andauernd postest du nur da, wo ich als letztes gepostet habe. (Das ist ja noch nicht das Nervige, aber:...)
Du postest fast immer mit einem Quote auf meine Beiträge. Wenn du doch dein icq angeschaltet hast und ich auch da bin, warum sprichst du nicht via icq mit mir über den beitrag? :?

Naja, is ja auch egal, es herrscht ja "Postfreiheit"! :wink:

Rio,- -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Thu, 30. Oct 03, 11:38

Rio wrote:Darkness, ich möcht dir jetzt mal was sagen:

Andauernd postest du nur da, wo ich als letztes gepostet habe. (Das ist ja noch nicht das Nervige, aber:...)
Du postest fast immer mit einem Quote auf meine Beiträge. Wenn du doch dein icq angeschaltet hast und ich auch da bin, warum sprichst du nicht via icq mit mir über den beitrag? :?

Naja, is ja auch egal, es herrscht ja "Postfreiheit"! :wink:

Rio,- -
Hast du was dagegen das ich immer hinter deinen poste? Außerdem kann ich mich doch zu den Beiträgen äußern wo ich will oder? Aber wenn du bei fast allen gepostet hast kommt es nun mal zwangsläufig dazu, dass ich auf deine antworte :wink:

_ /me _

spliddy
Posts: 367
Joined: Thu, 21. Aug 03, 13:05
x2

Post by spliddy » Thu, 30. Oct 03, 13:21

Elwood4711[D6a] wrote: Und die Pizza-Studie hat doch recht :D .
Was bitte ist damit gemeint?

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 30. Oct 03, 13:29

Split_Drachen[DWR] wrote:
Elwood4711[D6a] wrote: Und die Pizza-Studie hat doch recht :D .
Was bitte ist damit gemeint?
Ersetze er das zz durch ein s. Dort wurde das Ergebnis festgestellt, dass die Jugend in deutschen Landen mal auf den Punkt gebracht verglichen mit einem 5-Sterne-Menue auf dem Stand eines Mc Donalds Bruzelburger ist :twisted: .

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Thu, 30. Oct 03, 13:51

Split_Drachen[DWR] wrote:
Elwood4711[D6a] wrote: Und die Pizza-Studie hat doch recht :D .
Was bitte ist damit gemeint?
Da könntest du doch vielleicht auch selbst drauf kommen, oder nicht? Er meint die PISA-Studie. Weil er deinen Rechenfehler bemerkt hat, weißt er indirekt auf das schlechte Abschneiden der Deutschen bei dieser Studie hin, indem er einfach den Name der Studie nennt:

Pisa. Die Verarschung davon lautet: Pizza.

Vielleicht wählt er auch "Pizza" um zu zeigen, dass dort wieder ein grober Rechtschreibfehler drinstecken kann.

Ich sollte Deutschlehrer werden, mal sehen. :wink:

Rio,- -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 30. Oct 03, 14:18

Rio wrote: Da könntest du doch vielleicht auch selbst drauf kommen, oder nicht? Er meint die PISA-Studie. Weil er deinen Rechenfehler bemerkt hat, weißt er indirekt auf das schlechte Abschneiden der Deutschen bei dieser Studie hin, indem er einfach den Name der Studie nennt:

Pisa. Die Verarschung davon lautet: Pizza.

Vielleicht wählt er auch "Pizza" um zu zeigen, dass dort wieder ein grober Rechtschreibfehler drinstecken kann.
[...]indem er einfach den Namen der Studie[...]

Najaaaa... Immerhin bei 64 Wörtern nur eine Fehlerquote von 1,563%... :gruebel:... Note: 2- *) schwerwiegender Fehler führte zur Abwertung

Qatryk[M_Inc]
Posts: 5
Joined: Thu, 30. Oct 03, 07:25

Post by Qatryk[M_Inc] » Thu, 30. Oct 03, 14:32

Ihr seit : :lol:

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Fri, 31. Oct 03, 11:04

Elwood: Ich bemühe mich, hier im Forum, so schnell als möglich zu tippen, dabei unterlaufen leider manchmal solche Flüchtigkeitsfehler. :P

Es ging mir auch weniger um die Rechtschreibung, als darum, unserem Freund Split_Drachen zu erklären, was du mit deiner Aussage bewirken wolltest. :wink:

Rio,- Der Deutschlehrer -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 31. Oct 03, 11:47

Hmm.. Ich glaube wenn das Egoforum mit ein paar Ausnahmen am Pizzatest mitgemacht hätten, dann wäre Deutschland auf Platz 1 gelandet.. mindestens *g*
Spoiler
Show
hM,,, iX kLAUHPE WEN DASS EGOFOHRUHM MITH ÄIN PAAR AHUSNÄHMEN AHM pIEHSATÄST mIETGEMÄHT HÄTTEN dAN WÄHRE tEUTSCHLANT EHRSTA GEWOHHREDÄHN
[/spoiler]

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Fri, 31. Oct 03, 11:53

InVaDeR[ESS] wrote:Hmm.. Ich glaube wenn das Egoforum mit ein paar Ausnahmen am Pizzatest mitgemacht hätten, dann wäre Deutschland auf Platz 1 gelandet.. mindestens *g*
Spoiler
Show
hM,,, iX kLAUHPE WEN DASS EGOFOHRUHM MITH ÄIN PAAR AHUSNÄHMEN AHM pIEHSATÄST mIETGEMÄHT HÄTTEN dAN WÄHRE tEUTSCHLANT EHRSTA GEWOHHREDÄHN
[/spoiler]
Tut mir leid anscheinend bin ich sehr dumm, aber was ist den der Pizzatest?

_ /me _

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 31. Oct 03, 11:58

Ey, weißt du was mir an die auffällt...

1. Du Spamst wie doof
2. Du liest die Topics net sondern nur die vorrasugehende Antwort. Schau mal auf Seite 2 da ist AUSFÜHLICHST erklärt was der Pizzatest ist :evil: :evil: :evil:

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Fri, 31. Oct 03, 13:45

Jo, das gleiche ist mir auch aufgefallen. Schau mal eine kleine Seite vorher, da habe ich mit meinen minimalen Deutschlehrerkenntnissen ( :D ) versucht zu erklären, was der "Pizza-test" ist. Es ist nämlich die Pisastudie.
Ich selbst, eine Seite vorher wrote:Da könntest du doch vielleicht auch selbst drauf kommen, oder nicht? Er meint die PISA-Studie. Weil er deinen Rechenfehler bemerkt hat, weißt er indirekt auf das schlechte Abschneiden der Deutschen bei dieser Studie hin, indem er einfach den Name der Studie nennt:

Pisa. Die Verarschung davon lautet: Pizza.

Vielleicht wählt er auch "Pizza" um zu zeigen, dass dort wieder ein grober Rechtschreibfehler drinstecken kann.

Ich sollte Deutschlehrer werden, mal sehen.

Rio,- -
So, jetzt weißt du es und nächstest Mal bist du bitte nicht so faul. :x

Rio,- Der Aufklärer :D -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Fri, 31. Oct 03, 14:12

Schiebt mal keine panik, ich kann gerne gehen wenn ihr meint ich wäre zu schlecht :wink:

_ /me _

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 31. Oct 03, 14:16

/me findet das das kein Verlust wäre, wenn du ein wenig mehr mitlesen und mitdenken würdest

Das würde zudem die Qualität deiner Beiträge rasant erhöhren...

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Fri, 31. Oct 03, 14:16

Oh man.

Das war jetzt eine Antwort.
Sowas selten Dummes hab ich auch lang nichtmehr gelesen. Wenn du sagst wir sollen keine Panik schieben, du könntest ja auch gehen ist das:

1. wieder Spam
2. nicht die Lösung des Problems und der Beschwerden
3. nur ein dummer Satz

Rio,- -

EDIT: Hör dir mal den Sin-Song in meiner Signatur an, aber nimm ihn nicht zu ernst. :)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Fri, 31. Oct 03, 14:34

:lol:

Genial.

:lol:

Dann soll er mal, ich will die Charakterisierung unbedingt hören. :P :roll: :wink:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 31. Oct 03, 14:38

Gut, und cih will sie unbedingt lesen. Wenn sie gut ist bitten wir Greili sie zu vertonen, damit alle Glücklich sind.

hrhr..

Greili Musics presents: In Cooperation with Darkness[Lloth]: Here comes the singsongcharakterization

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Anstand

Post by Jarlaxle » Fri, 31. Oct 03, 14:52

Seid Ihr noch nicht fertig mit der miesen Mobberei eines Forumsmitglieds. :evil: :?:

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 31. Oct 03, 15:00

Wir mobben hier keinen, wir sagen nru unsere Meinung. Natürlich verstehen wir es auch wenn du einen Lthlöer in Schutz nehmen musst. Aber ist es nicht wirklich selten auffallend wie sich euer Mitglied verhält?

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”