Frage zu Yu-Gi-OH für GBA

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Frage zu Yu-Gi-OH für GBA

Post by DER-Kola-MIXER » Thu, 30. Oct 03, 20:40

ich hab mal ne frage
in welchem booster gibt es den schleimverteidiger?
ich hoffe jemand kann mir die frage beantworten[/code]


User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Fri, 31. Oct 03, 11:18

Du spielst Yu-Gi-OH?

OH! Dir ist nichtmehr zu helfen, wenn du mich fargst. :D :wink:
Du spielst das doch nicht wirklich oder?

Hilfe!
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Fri, 31. Oct 03, 11:19

hmm ich würd es nicht hier fragen wenn es da nicht stünde :wink:
ich hab aber nich die fallenkarte (die hab ich 2 mal :shock: ) sondern das monster gemeint
heisst wiederbelebungsschleim

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Fri, 31. Oct 03, 11:22

Rio wrote:Du spielst Yu-Gi-OH?

OH! Dir ist nichtmehr zu helfen, wenn du mich fargst. :D :wink:
Du spielst das doch nicht wirklich oder?

Hilfe!
mein nachbar hatte es und hat immer damit angegeben dass er so gute decks hat dann hab ich ihm ein paar mal was übergbrezelt :lol:
ich wollt dass geld ja eigendlich fürego ausgeben aber wenn die das nicht rausbringen selber schuld :evil:

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 31. Oct 03, 11:36

Ich spiele es nicht ... ausser ich würde mal die Karten zu kaufen kriegen - aber bis jetzt sind sie immer ausverkauft :roll:

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Sat, 1. Nov 03, 12:57

bei mir sind die auch dauernd ausverkauft ( :evil: würd jeder sagen)
aber wieso ärgern wenn nur die anderen keine karten mehr kriegen :D

zurück zu meiner frage:

kann mir einer sagen, in welchem booster pack ich den wiederbelebungsschleim finde?!? (nicht karten sondern GBA)

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Sun, 2. Nov 03, 11:16

Meiner meinung ist Anime (oder fast alles davon )
für Kinder unter 10.
Allein schon die frisuren.
Schuldigung wenn ich hier jemanden mit verärgere is aber so.
Ich würde nie dafür geld ausgeben.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 2. Nov 03, 11:22

Scall[BS] wrote:Meiner meinung ist Anime (oder fast alles davon )
für Kinder unter 10.
Dann siehst du dir die falschen Flaschen an (z.B.: Pokemon *örks würg kotz*) :P Aber ein Kind wie du kann das nicht beurteilen (nicht beleidigt sein) :fg:
Ich bevorzuge die Animes für Erwachsene (also Altersklasse 18/21 und aufwärts) - viel Blut und Sex :twisted:



:lol: :lol: :lol:



Das einzige Geld, dass ich für Animes/Mangas jemals ausgegeben habe, war ein Lehrbuch àlà "Wie zeichne ich eine solche Figur ?" :roll:

User avatar
Slarti 42
Posts: 227
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Slarti 42 » Tue, 4. Nov 03, 12:23

@Gen Nation

Sorry Gen aber ich glaub gerade die Animes ab 18/21 mit Se... usw. kann man sich nun wirklich nicht ansehen. Wenn du mich fragst sind die Zeichner allesamt Perverse die zu Hause zu kurz kommen. :lol:

Aber gerade die Spladermovies sind richtig gut und vor allem nicht an die Produktionsgrenzen eines 'echten' Films mit 'echten' Schauspielern gebunden. Da kann man der Phantasie noch richtig freien lauf lassen... :D

Gruß
Chicken George

:P :P :P
fluctuat nec mergitur

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Tue, 4. Nov 03, 14:35

Chicken George wrote:@Gen Nation

Sorry Gen aber ich glaub gerade die Animes ab 18/21 mit Se... usw. kann man sich nun wirklich nicht ansehen. Wenn du mich fragst sind die Zeichner allesamt Perverse die zu Hause zu kurz kommen. :lol:
Wieso es ist deren Job, sie zeichen es ja nur. Und außerdem sind es wohl mehr Männer als Frauen, da ist es doch ganz klar das mal ein (zwei) Körperteile überdemensional groß geraten. :D
Aber ansonsten kann man sich das doch ganz gut anschauen (besser ist's wenn's die Eltern nicht sehen)
Außerdem müssen die viele ja geschaut werden, deswegen macht man(n) es halt ein bisschen versauter.

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 4. Nov 03, 18:01

:rant: :rant: :rant:


:spam:


hmm wenn ihr keine fragen beantwortet spamt bitte nicht

Omega1024
Posts: 408
Joined: Fri, 22. Aug 03, 21:52
x2

Post by Omega1024 » Fri, 7. Nov 03, 14:18

Ich glaube die Karte ist in einem der beiden Magier Booster, bin mir aber nicht sicher. Ich find die Karte aber auch nicht so berauschend.
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Sat, 8. Nov 03, 10:01

hmm hab sie schon aber das gute ist dass man sofort ein monster zum opfern hat

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”