Problemme mit Yaki

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Problemme mit Yaki

Post by Deleted User » Tue, 17. Jan 06, 21:23

hallo

War grade beim den alten sack Ban, ich soll für ihn nach Nvidium scanan oder sowas änliches, wie auch immer. Auf jedenfall sagt er zur mir ich soll was warten bis er mir mein Schiff vorbereitet. Also dachte ich mir, ich nutzt die Pausen um paar Yakis zu jagen. Also bin ich gleich auch in einem Yaki Sektor gesprungen und sehe da, sehr vielle Yakis :D , aber leider alle BLAU und nicht ROT :gruebel:
Sind das jetzt meine Freunde oder was :rant:

Wollte sofort in Globale Einstellung die auf Rot setzten, aber da steht kein Yaki drin :evil:

Kevin 2000
Posts: 61
Joined: Thu, 3. Mar 05, 06:20
x4

Post by Kevin 2000 » Tue, 17. Jan 06, 21:31

Beschiese einen, dann sind sie rot, aber alle!

User avatar
SCT
Posts: 755
Joined: Thu, 1. Jul 04, 10:28
x3tc

Post by SCT » Tue, 17. Jan 06, 21:39

Ich habe noch nie einen gesehen. Muß ich denn die Story spielen um mal einen zu Gesicht zu bekommen? An der Story bin ich aber nicht unbedingt interessiert. Das stellt sich die Frage, ob man generell benachteiligt ist, wenn man die Story gar nicht spielt.
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Tue, 17. Jan 06, 21:47

SCT wrote:Ich habe noch nie einen gesehen. Muß ich denn die Story spielen um mal einen zu Gesicht zu bekommen? An der Story bin ich aber nicht unbedingt interessiert. Das stellt sich die Frage, ob man generell benachteiligt ist, wenn man die Story gar nicht spielt.
die Yahki gibt es nach einigen Aussagen hier auch so aber man muss schon suchen....

Allmaecht
Posts: 334
Joined: Wed, 23. Nov 05, 17:31
x4

Post by Allmaecht » Wed, 18. Jan 06, 01:31

Sektor "grausamer vorstoss" und dahinter...

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 18. Jan 06, 10:44

Nein. Diese Sektoren sind leer, wenn man die Story nicht spielt, Bin in einer vergleichbaren Situation und habe deshalb ein entsprechendes Statement eines Moderators hier (wenn ich mich richtig erinner war's ticaki) aufmerksam registriert, dass die Yakis erst auftauchen, wenn durch die Story ein entsprechender Trigger ausgelöst wurde.

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Wed, 18. Jan 06, 10:52

zazie wrote:Nein. Diese Sektoren sind leer, wenn man die Story nicht spielt, Bin in einer vergleichbaren Situation und habe deshalb ein entsprechendes Statement eines Moderators hier (wenn ich mich richtig erinner war's ticaki) aufmerksam registriert, dass die Yakis erst auftauchen, wenn durch die Story ein entsprechender Trigger ausgelöst wurde.
kann ich nicht bestätigen.
siele als bankrotter attentäter ohne story und bei mir sind die yaki in grausamer vorstoß und und orakeles sturm. sind aber ebenfalls alle friedlich, nur mit den paraniden kämpfen sie in einer tour.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 18. Jan 06, 14:26

Kevin 2000 wrote:Beschiese einen, dann sind sie rot, aber alle!
das habe ich auch schon gemacht. Die werden zwar rot aber nicht alle, nur die die in der gruppe sind. Der rest bleibt weiter Blau.

Jetzt weiss ich nicht ob ich die so einfach jagen darf oder die später vieleicht noch brauch :?

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Wed, 18. Jan 06, 14:30

in den sektoren gr. vorstoß und dahinter sind bei mir 100(!)e yaki auf einen knubbel

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 18. Jan 06, 14:33

bugatti wrote:
zazie wrote:Nein. Diese Sektoren sind leer, wenn man die Story nicht spielt, Bin in einer vergleichbaren Situation und habe deshalb ein entsprechendes Statement eines Moderators hier (wenn ich mich richtig erinner war's ticaki) aufmerksam registriert, dass die Yakis erst auftauchen, wenn durch die Story ein entsprechender Trigger ausgelöst wurde.
kann ich nicht bestätigen.
siele als bankrotter attentäter ohne story und bei mir sind die yaki in grausamer vorstoß und und orakeles sturm. sind aber ebenfalls alle friedlich, nur mit den paraniden kämpfen sie in einer tour.
OK. Ich präzisiere: Spielt man ein Spiel/einen Charakter, in dem die Story nicht deaktiviert ist, werden die Yakis offenbar erst durch den Fortschritt in der Storyline aktiviert.

Garfield123
Posts: 41
Joined: Thu, 19. Feb 04, 08:20
x3

Post by Garfield123 » Wed, 18. Jan 06, 19:08

Es gibt eine Möglichkeit auch ohne Stoey an die Yaki zu kommen.
Installiere den X3extendet MOD.

Informationen zu diesem MOD (und download) gibt`s hier

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=111187

Habe ihn auch installiert und will ihn nicht mehr missen.
Neue Schiffe, neue Sektoren, neue Waffen, neue Waren und noch vieles mehr.....und natürlich....jede Menge YAKI :twisted:

Einziger Nachteil...du mußt ein neues Spiel beginnen. Der MOD hat auf bestehende Spielstände keinen Einfluss....ist es aber wert

Gruß Garfield

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Wed, 18. Jan 06, 19:41

was sind yakis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????? ich kenn nur xenon und khaaks

Gollagol
Posts: 299
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:34
x3

Post by Gollagol » Wed, 18. Jan 06, 19:42

Yakis sind ein gemeines Piratenvolk!

User avatar
Night_Dragon
Posts: 138
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:50
x3

Post by Night_Dragon » Thu, 19. Jan 06, 19:55

xenonkiller21 wrote:was sind yakis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????? ich kenn nur xenon und khaaks
yaki sind piraten die in der story vorkommen und nen paar sehr ansehliche schiffchen haben die man auch kapern kann.

ps: so ne susanova is echt nen nettes spielzeug wenn man nach dem 100. versuch endlich mal einen gekapert hat .....

User avatar
SplashX2
Posts: 86
Joined: Wed, 4. Feb 04, 16:17
x3

Post by SplashX2 » Sat, 21. Jan 06, 10:35

also ich hab als bescheidener händler angefangen und das is ja auch ohne story.. aba nirgends yaki.... niiiiirgends... irgendwie doof :( ich hät gerne so ein schiff von denen gesehen/abgeschossen/gekapert
Vür Fääler inn där Schriwd.....färklagä dän Schtiwt!
^^

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Sat, 21. Jan 06, 11:01

Seit ich nur noch Projektilkanonen habe, kann ich nichts mehr entern, die geben einfach nicht auf oder sterben zu schnell. :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”