[Script] best.sell.locator / Verkaufspreisfinder

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Orka
x4

[Script] best.sell.locator / Verkaufspreisfinder

Post by Orka »

Download

Was macht es?
Das Script erzeugt eine (Popup)Liste von allen Waren die im Sektor gekauft werden und zeigt die Stationen an die den besten Preis zahlen. Das erstellender Liste kann bis zu 5 sec. dauern, je nach Anzahl der Produkte im Sektor

Was wird benötigt?
Installierte Handelserweiterung und Verkaufspreisfinder.
Im durchsuchenden Sektor muss sich ein Spielerschiff oder Station befinden!

Besonderheit:
Das Script kann als Schiffskomando oder über eine Taste ausgeführt werden.
Als Schiffskommando ist ein andere Sektor anwählbar. Über Tastendruck wird automatisch der Sektor des Spielerschiffs durchsucht.

Hüpsch häßlich aber bunt :D

[ external image ]
Last edited by Orka on Tue, 20. Jun 06, 06:39, edited 3 times in total.
Doomlein
x3

Post by Doomlein »

Super, vielen dank

Ich habe es mir mal erlaubt auf meiner Seite zu Hosten ;)
I am from Austria.....
[ external image ]
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

Tolles Script, könntest du acuh noch einen Kaufpreisfinder (gegenteil von deinem Script) schreiben? DEnn dann wäre es perfekt!!!1

Lt. Ford
Ponyfabulous
MrWideEar
x3

Post by MrWideEar »

wo genau ist denn da der unterschied zu dem normalen best-selling-price-locator?
gruss
fennry
x3

Post by fennry »

MrWideEar wrote:wo genau ist denn da der unterschied zu dem normalen best-selling-price-locator?
gruss

Ich würde behaupten, das das Original auf deinem Schiff nachschaut was du geladen hast und dann sagt wo du es verkaufen kannst. Das Script fragt einfach alle Fabs ab und gibt zurück was du alles verkaufen kannnst.
Orka
x4

Post by Orka »

Lt. Ford wrote:Tolles Script, könntest du acuh noch einen Kaufpreisfinder (gegenteil von deinem Script) schreiben? DEnn dann wäre es perfekt!!!1

Lt. Ford
Was sollte man am ig Schnäpfchenfinder scripttechnisch verbessern?
MrWideEar wrote: wo genau ist denn da der unterschied zu dem normalen best-selling-price-locator?
gruss
Der wichtigste mein script zeigt dir alle Waren mit infos sortiert an, die von allen Stationen im sektor gekauft werden, wärend der ig best-selling-price-locator nur die waren berücktsichtigt, welche im ladesraum des schiffes sind, über was man den best-selling-price-locator benutzt.
MrWideEar
x3

Post by MrWideEar »

ahso, jaup das is einleuchtend ...

so gesehn hab ich das auch schon für meinen sektorversorger geschriebn, hab da noch den zusatz, das ausgegeben wird, welche von den verlangten waren auch im unkreis von x sprüngen erhältlich ist ...

wenne willst schick ich dir das ... kannste dann ja ergänzen ...

das wäre dann der multi-sektor-schnäppchenfinder ...

gruss

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”