Yaki

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Yaki

Post by Diggie » Sat, 14. Jan 06, 11:15

hi ...

hat noch jemand das prob das die yaki ( nach storyende ) in GRAUSAMER VORSTOß " festklemmen" .....

da stecken so an die 200 schife fest .....

is schade da die sich vorher mit den paraniden geprügelt haben ...

mein sammler in IMPERIALER GRENZBEZIRK geht nun leer auch .....

gruß

diggie

User avatar
Rubber Duck
Posts: 106
Joined: Mon, 12. Jan 04, 15:26
x4

Post by Rubber Duck » Sat, 14. Jan 06, 11:18

:)

Bei mir auch,es scheint die haben da ein Kaffeekränzchen :D

:)

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sat, 14. Jan 06, 11:18

Große Flotte nehmen :D oder einen zerstöhrer, hinfliegen alles plätten spaß haben, aufsammeln, erobern, verkaufen, das würde ich machen...

Ich guck ma ob ich das selbe prob. hab dann mache ich das auch so wie gesagt

Black_Dragon
Posts: 225
Joined: Sun, 8. May 05, 21:06
x3tc

Post by Black_Dragon » Sat, 14. Jan 06, 11:20

ja die yaki kommen deshalb net aus dem sektor weils die entwikler ja nötig hatten son übertriebenen asterioiden sektor zu machen der keinen sinn hat außer die gamer zu ergern
Einer Von vielen Drachen
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
-----------------------------
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sat, 14. Jan 06, 11:30

@black_dragon

Aha auch ein morrowind zocker :thumb_up:

Black_Dragon
Posts: 225
Joined: Sun, 8. May 05, 21:06
x3tc

Post by Black_Dragon » Sat, 14. Jan 06, 13:00

ja zocke ich auch.

zu meinem letzten thread ich gehe mal davon aus das es mit den astros zusammen hängt.
den als ich das erste ma in den sektor flog weil ich zu den yaki wollte bin ich am astro zerschellt (weil der den tarnmodus an hatte :evil: ) weil keine sonne drauf schien er also schwarz wie der raum war.
Einer Von vielen Drachen
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
-----------------------------
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 14. Jan 06, 13:05

Naja, die hängen da rum , weil die nix zu tun haben.
Ich dachte das Schiff hat Scheinwerfer :?


PS: Morrowind for ever :)
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sat, 14. Jan 06, 13:21

Ich glaube nicht, dass die ki es interessiert ob es im sektor dunkel ist.
ich denke eher, dass die yaki ein element der handlung sind und dann in vergessenheit geraten sind, deshalb glaub ich, dass auch die yaki gepätcht werden und aktiver werden

:P da würde ich den drachenknochen kürrass drum verwetten @ all morrowindler

KhymMahn
Posts: 191
Joined: Wed, 11. Feb 04, 09:12

Post by KhymMahn » Sat, 14. Jan 06, 13:26

Also bei mir kommen die Yaki nach Plot-Ende aus Grausamer Vorstoß heraus, versuchen in die Paraniden-Sektoren durchzubrechen und werden von den Paraniden massakriert. Dummerweise erkennt man sie nicht auf Anhieb, weil sie zuerst als neutral(Blau) dargestellt werden. Außerdem setzen die Jungs gern SWG ein, so dass das Spiel zur Dia-Show mutiert.

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sat, 14. Jan 06, 13:38

kann sein, dass mir das net aufgefallen ist bin kein großer fan von den paranidischen nebelsektoren mit 0 weitsicht

pommeskrieger
Posts: 3
Joined: Sun, 25. Dec 05, 00:05
x3

Post by pommeskrieger » Sat, 14. Jan 06, 16:16

grausamer vorstoß kann man nich mal eben platt machen, wenn da 200 priaten sind... bei mir isses ohne piraten schon ein 0fps sektor ^^

Black_Dragon
Posts: 225
Joined: Sun, 8. May 05, 21:06
x3tc

Post by Black_Dragon » Sat, 14. Jan 06, 23:02

hmm ja ok kann sein das sie doch rauskommen ich bin noch net so weit inner story.

aber eigentlich müssten wie teladi die paranoiden sein.

und zwar aus deren profit gelaber.

ich hab ne kill mission gemacht und nen albatross den telade m1 geschrottet in dem der tip saß das ding hatte ja nur 3 obere 1innere geschütztürme und der sagt dauern sowas wie: du doof du verlieren viel profit und das mit hülle wo noch 5% intakt war

und ich wette das Vulkanglas schwert dadruf mit der waffen hab ich alles getötet naja fast alles is auf die die mich getötet haben ^^
Einer Von vielen Drachen
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
-----------------------------
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”