kann ich jetzt bei Egosoft anfangen? :o)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

zero cool
Posts: 83
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

kann ich jetzt bei Egosoft anfangen? :o)

Post by zero cool » Mon, 27. Oct 03, 17:55

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Zuschauer hier meine Fortschritte ...

[ external image ]

[ external image ]

[ external image ]

Und hier nochmal der Vergleicht zu vorgestern:
[ external image ]

Vielen Dank auch an dieser Stelle für die zahlreichen Hinweise und die konstruktive Kritik. Bitte mehr davon.

pak-x2
Posts: 104
Joined: Sun, 14. Sep 03, 16:24
x2

Post by pak-x2 » Mon, 27. Oct 03, 18:09

NEIN das reicht nunmal noch nicht ... das komplette desgn finde ich ja schon sch**** ........
X² rulez

zero cool
Posts: 83
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by zero cool » Mon, 27. Oct 03, 18:12

:cry:


Ich finde dich auch komplett sch****. Warum? Verrate ich dir nicht!


:wink: :wink: :wink:

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Mon, 27. Oct 03, 18:13

sieht schon besser aus!

Ich frage mich nur wo der kollektive Aufschrei unserer "Mako darf nicht fliegen" Fraktion bleibt.

Denn wenn du dem Teil Leitwerke verpasst, gehst du vermutlich davon aus das er auch mal in ner Atmosphäre rumdüsen wird. Bei der dicken Wampe die das Ding jedem Gasgemisch entgegenstemmt möchte ICH nicht da vorne drin sitzen. Mir wäre das zu warm! :roll:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

User avatar
BlackHawk~
Posts: 278
Joined: Sun, 3. Aug 03, 14:56
x3ap

Post by BlackHawk~ » Mon, 27. Oct 03, 18:17

Ich find`s auch "nicht gerade gelungen" :wink:

Ich will ja nicht sagen das ich es besser könnte(ich kann das garnicht*g*), aber für Egosoft reicht es noch lange nicht.

zero cool
Posts: 83
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by zero cool » Mon, 27. Oct 03, 18:24

Ich zweifle mal nicht daran, dass ihr den Smiley in dem Titel des Beitrages entdeckt habt.

Zu den "Leitwerken". Im Prinzip sind die nur dafür da, dass ich keinen Ärger mit Starwars bekomme, weil ich mich hier am X-Wing Modell vergreife :wink:
Das Ding würde eh abstürzen, weil bei symetrischen Flügeln kein Aufwind möglich ist.

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Mon, 27. Oct 03, 18:31

@pax-2: Das war nicht gerade konstruktive Kritik, um das mal milde auszudrücken.

@zero cool: Mit einer Beleidigung zu Antworten is auch nicht besser.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Neo[LTH]
Posts: 10
Joined: Sat, 30. Aug 03, 14:28
x2

Post by Neo[LTH] » Mon, 27. Oct 03, 18:33

Wenn du jetz noch sagst, dass vorne an den 4 kleinen triebwerken kanonen hängen wird die kopie ofensichtlich...
andererseits, wenn du das cocpit durch nen sprengsatz ersetzt, könnte es glatt ne rakete sein... :D

zero cool
Posts: 83
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by zero cool » Mon, 27. Oct 03, 18:36

Entschuldigung :oops: . Ich habe das auch gar nicht so gemeint. Ich hatte mich nur eben für die konstruktive Kritik bedankt und 3 min später kommt jemand und findet das einfach sch**** ohne Begründung. Da habe ich mich der Konfrontationstherapie hingegeben. Weiterhin dacht ich, dass die drei Smilies das zusätzlich verdeutlichen, aber Smilies scheinen für die meisten hier unsichtbar zu sein.

zero cool
Posts: 83
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by zero cool » Mon, 27. Oct 03, 18:38

Kanonen?? Nein! Das sind ... äh ... Scheinwerfer ... genau!
:roll:

Jarlaxle
Posts: 323
Joined: Fri, 18. Apr 03, 22:21
x3

Vorwärts

Post by Jarlaxle » Mon, 27. Oct 03, 19:53

Hört doch auf dem Menschen die Arbeit mies zu machen, ich kann das Ding ja nicht mal von Hand zu Stande bringen. Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen ,am Anfang backen alle kleine Brötchen :!:

Gruss Jarlaxle

Alfredis
Posts: 340
Joined: Tue, 11. Mar 03, 15:31
x3tc

Post by Alfredis » Mon, 27. Oct 03, 20:49

Also ich finds gut! :D :)

369
Posts: 220
Joined: Thu, 16. Jan 03, 15:14
x2

Post by 369 » Tue, 28. Oct 03, 09:46

hi zero cool,

erst mal grosses kompliment, da hast du dir grosse mühe gemacht.

imho könnte das ding aber eine etwas elegantere form aufweisen. etwas länger bei gleichem durchmesser. dann würde es nicht mehr so plump wirken. und wenn du dann noch nen sternenhintergrund und ne lichtquelle mit rein renderst schaut das ganze gleich ganz anders aus..

mit welchem prog haste das gemacht??

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 28. Oct 03, 10:05

Wenn Egosoft Leute braucht, dann werden sie schon eine Stelle ausschreiben und bis jetzt ist mir nichts davon bekannt, dass sie Modeller o.a. suchen würden.
Und ich muss sagen, dass du nicht gerade begabt bist --- zum Vergleich mit den Egosoft-Modellern ...

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Tue, 28. Oct 03, 10:40

Manche Leute scheine den Ernst (Spass) der Sache nicht zu erkennen....
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
Darkness[LTH]
Posts: 196
Joined: Sat, 4. Oct 03, 10:23

Post by Darkness[LTH] » Tue, 28. Oct 03, 11:16

Ich finde das Design nicht gerade gut(Die Form des Schiffes), aber man sieht, dass du dich wirklich angestrengt hast, besonders die "graue Hülle" sieht sehr gut aus! Ändere doch mal einw enig das Schiffsdesign. :)

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 28. Oct 03, 12:14

Und das Gen wieder alles mies machen soll ist ja auch...

Ich denke der name des Threades ist etwas ironisch gemeint nur damit die Leute das Bild anschauen.

Und cih muss sagen das das eigentlihc ganz okay aus sieht, vielleivht vorne etwas zu rundlich und so, aber eigentlich gefällt es mir sogar ausgesprochen gut.

Na ja, ich werd jetzt erstmal nen Galaxisschlachter der Perry Rhodan Art machen.. *freu* Endlcih mal was einfaches *g*

zero cool
Posts: 83
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by zero cool » Wed, 29. Oct 03, 15:46

@ da Vogl: Ich arbeite mit Maya.

@ Gen-Nation: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich hier im Egosoft Forum um eine Stelle als Modellierer bewerbe?? Also du tust mir irgendwie leid :o) Erstens mal ist wie du schon richtig bemerkt hast gar keine Stelle ausgeschrieben (gut, ne Bewerbung kann man trotzdem machen). Zweitens: wenn ich mich schon bewerbe, dann doch nicht im Forum!! Drittens: Wenn das alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann mache ich erst mal das Studium fertig und kann mir dann immernoch überlegen, ob ich mich bei Egosoft bewerben will.

@ all: Wenigstens gibt es ein paar wenige, die bemerkt haben, dass der Titel nicht ernst gemeint war. Danke. Ich hatte schon fast den Glauben in die Menschheit verloren.
Übrigens bin ich gerade einer Gruppe von "3D-Freaks" beigetreten, um dazuzulernen. Euch werd' ich's noch allen zeigen :o) I'll be back.

Hiermit möchte ich explizit darauf hinweisen, dass in diesem Text Smilies versteckt sind und davor getätigte Aussagen nicht unbedingt ernst zu nehmen sind.

zero cool
Posts: 83
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by zero cool » Wed, 29. Oct 03, 17:52

Ich habe jetzt mal den Rumpf bei gleichem Durchmesser verlängert. Und ich habe Lichter hinzugefügt + einen Sternenhintergrund.
Was als nächstes?

[ external image ]

Ich hatte auch noch so was hier im Kopf, aber über den Rumpf habe ich mir noch nicht so konkret Gedanken gemacht.

[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 29. Oct 03, 17:54

Öhm, die Bilder können grade ent angezeigt werden?

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”