[Story:Angriff auf Getsu Fune]

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

last spartan
x3tc

[Story:Angriff auf Getsu Fune]

Post by last spartan »

Angriff auf Getsu Fune

"Oh Mann nicht schon wieder!" rief Peter Jackson als er seinen Alarmwecker ausstellte."Was ist denn jetzt schon wieder los?"

fragte er den Bordcomputer der Handelsstation in Argon Prime. Der Computer meldete eine eingehende Nachricht vom argonischen

Geheimdienst:" An alle Piloten in Argon Prime:soeben sind mehrere Xenon L´s in den Sektor Getsu Fune eingedrungen.Das ungewöhnliche

ist aber das sie sich anscheinend nur umgeschaut haben da sie nichts zerstört haben.Wie wir alle wissen muss es einen Grund

für dieses seltsames Verhalten geben.Wir glauben das die Xenon einen Großangriff auf den Sektor planen.Hiermit werden alle

Kampfpiloten der argonischen Förderation in Argon Prime zum Osttor in Getsu Fune beordert um eine mögliche Großinvasion abzuwehren.

"Diese verdammten Xenon" dachte sich Peter, "warum haben wir sie nicht einfach nicht ganz im Xenon-Konflikt ausgerottet?"

Mit diesen Gedanken Gedanken dockte er von der Handelsstation ab.Sein Argon Nova war frisch repariert worden nachdem er sich

mit 3 Piraten Orinokos ein hitziges Duell geliefert hatte.Mit dem Kopfgeld der toten Piraten hatte er sich neue Ausrüstung

gegönnt:Eine Gammapartikelbeschleunigerkanone und einen Sprungantrieb außerdem noch ein paar Triebwerkstunings."hmm gar nicht mal

so übel", dachte Peter,die neue Kanone ist nicht schlecht."Mit den Betaenergieplasmawerfern vorne,die alles in Sekunden wegbrannten,

schien er für das kommende Gefecht gerüstet zu sein.Er beschleunigte sein Schiff auf 40 M/s und flog durch die Andockschleuße

in den Weltraum von Argon Prime.In ca.20 Km Entfernung sah er die Argon Eins,einen riesigen Träger der M1-Klasse mit 130 Hangarplätzen

und 6 Photonenimpulskanonen +7x125 MW Schilden,vorbeifliegen.Bei dem Gedanken das ihn dieses Schiff beim bevorstehenden Gefecht

unterstützen würde, dachte Peter schon an den Sieg....Die Argon Eins würde schon in 2 Mizuras nach Getsu Fune springen.Mit der

Unterstützung der 3 Zerstörer in Getsu Fune würden die Xenon locker in Flammen aufgehen.Schon den Sieg vor Augen aktivierte

Peter seinen Sprungantrieb.Ein kurzer Lichtblitz dann verschwand Peter´s Nova und tauchte am Osttor von Getsu Fune nach einem

Sekundenbruchteil wieder auf...Peter Jackson war beim Anblick des Sektors erstarrt. Ca.400m vor ihm explodirte ein Argon Titan

Zerstörer der Schlachtschiff M2-Klasse mit einer solchen Gewalt das die Schilde seines Novas der Druckwelle nachgaben und auf 0%

sanken.Für einen kurzen,grausamen Moment sah die Leiche des Kapitäns vorbeifliegen...Peter´s erster Gedanke war hier sofort

abzuhauen.Aber der unglaubliche Hass auf die Xenon trieb ihm die Kampflust über den momentanen Schock.Die Schilde des Nova´s

waren jetzt bei 20%.Hinter den vorbeischleudernen Trümmern des Titans sah er ein ganzes Geschwader von ca.32 schweren Xenon Jägern

(Xenon L M3).Peter benutzte seine Boost-Erweiterung und flog mit 163 M/s neben den Xenon vorbei die ihn zum Glück noch nicht bemerkten

und unter Beschuss nahmen....Im Sektor herrschte das ultimative Chaos.Es gab keine einzige Sekunde wo kein Schiff explodierte..Auch verschiedene

Geschütze feuerten anscheinend pausenlos.In der Mitte des Sektors lieferten sich 9 Zerstörer einen erbitterten Kampf um Leben und Tod.

Ein Teladi Phönix stand unter sehr starkem Beschuss von einem Xenon K,dem mächtigen Zerstörer der Xenon.Der Phönix wurde plötzlich

am Antrieb getroffen als seine Schilde zusammenbrachen.Die Mannschaft evakuierte sich mit Rettungskanpseln.Gerade noch rechtzeitig

den kaum waren die Kapseln 3Km vom schwer beschädigten Phönix entfernt da explodierte er und nahm den gegnerischen Xenon K in eine

tödliche Flammenumarmung.Weitere 15 Xenon L´s verglühten in dem heißen Feuerball und Plasma der Fusionsreaktoren.Über den Funkkanal

von Peter´s Nova waren über 50 Notrufe zu hören...Peter fasste einen Entschluss bei dem Gedanken an die vielen Toten die hier im Sektor

umgekommen waren:"Entweder Sterben oder um sein Leben kämpfen".In seinem Fadenkreuz tauchte die Rückseite eines Xenon L auf.Er nahm ihn ins Visier,

feuerte und spürte dabei das warme pulsieren der Plasmawerfer. Die Schlide des gegnerischen Xenons gaben nach und schalteten sich

wegen der überhohen Belastung einfach ab.Peter freute sich als er sah das die Hülle des anderen Jägers langsam anfing zu kochen und Risse zu bilden.

"Verdammt!" regte sich Peter auf.Er konnte nicht mehr weiterschiessen da der Energiegenerator des Novas vollkommen überanspruch war und

sich abkühlen musste.Wärendessen war ein weiterfeuern unmöglich...Mit einem leisen Schrei raste Peter mit Absicht gegen den Xenon dessen halb geschmolzene

Hülle mit einem lauten Krachen entzweibrach und schließlich nur noch Trümmer an den Xenon Jäger erinnerten.........

Auf Wunsch kann diese Geschichte weitergeschrieben werden!
a)mit einem guten Ende
b)mit einem schlechten Ende
Die Entscheidung liegt bei euch!

Gruß Last Spartan :)

ps:diese story hab ich in 10 min. fertiggehabt (also spontan) kritisiert also bitte net zu heftig :D
Sys specs;
Q6600@ 3Ghz, ATI 3870 OC, 2GB RAM, 1 TB HDD's
Bobbele1984 [ABK]
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] »

Joa, von der Idee her ist die Story gut! :thumb_up: Allerdings stören die vielen Zeilenumbrüche die optische Gesamterscheinung dann doch sehr stark! Sieht mir stark danach aus, als ob Du Deine Story direkt ins Post-Fenster eingetippt hättest statt. Mach nächstes Mal lieber die Formatierung in einem Textverarbeitungsprogramm. :wink:
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

ok erstmal danke für das lob :) und ja du hast vollkommen recht ich hab die story im notepad von winxp verfasst :D (hab kein office) aber als ich die zeilen noch net getrennt hatte kam mir alles sehr unübersichtlich vor :o :D

gruß last spartan

EDIT:soll die story weitergehen oder nicht?
Sys specs;
Bobbele1984 [ABK]
x4

Also, wenn das einzige Problem ist, daß Du kein Office-Programm hast: Da kann ich Dir weiterhelfen. Lad' Dir einfach auf http://www.openoffice.org Das Programm OpenOffice in der Version 2.0.1 herunter. Es ist kostenlos, aber trotzdem sehr komfortabel!

Und um Deine Frage zu beantworten: Jepp, Fortsetzung wird gewünscht! :D
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

danke für den tipp das programm werd ich mir sicherlich runterladen :) wenn ich morgen abend noch lust und zeit habe wird vielleicht die fortsetzung erscheinen :wink:

gute nacht, last spartan
Sys specs;
Express Pilot -YS-
x3

Post by Express Pilot -YS- »

Fortsetzung gewünscht.

PS: Seit wann können M3 BEPWs benutzen?
Bobbele1984 [ABK]
x4

Wo steht hier etwas von drei BEPWs? Ich habe nur was von drei Lasern gelesen und das trifft ja auf die Nova voll und ganz zu:
Hinten: 1xGPBK, Front: 2xBEPW :wink:
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

So nun kommt hier der:

TEIL 2

......“Das hast du davon du abscheuliches Etwas!“ schrie Peter Jackson. Plötzlich traf ihn eine Hornisse ins Heck des Novas. „Musste so kommen jetzt haben die Mistkerle mich entdeckt“ dachte Peter, als er sah das ein Xenongeschwader von 20 Xenon L´s (M3) es jetzt auf ihn anlegte...

An Bord der Argon Eins:
„Sir Danna wir haben Probleme“ sagte Leutnant Hari Gul mit der ruhigsten Stimme die in diesem Moment möglich war. „Ja Leutnant? Haben sie es erst jetzt bemerkt?“ barschte ihn Ban Danna vom argonischen Geheimdienst an. „Ja sir, ich meine ich wollte ihnen nur sagen das wir im Moment noch eine Teladi Phönix verloren haben..“ „Ja ich weiß! Aber im Augenblick müssen wir versuchen selbst zu überleben...wurden die Rettungskapseln eingesammelt?“ fragte Ban voller Mitgefühl. „Na ja wir haben´s versucht aber Sir wir kammen zu spät...“ „Och verdammt nochmal diese verfluchten Xenon!“ Die Argon Eins wurde heftig durchgeschüttelt als 2 Raketen des Typs Hornisse in das Schutzschild des Rumpfes einschlugen. „Sir Danna Schilde bei 50%!“ Doch Ban Danna gebiet dem Leutnant mit einer Geste zum Schweigen als er sah das eine Videonachricht von Ceo (Teladi) eintraff. „Sehr geehrter Herr Danna, ich habe gerade von der Vernichtung des Teladi Phönix erfahren..nun tut mir Leid aber unter diesen Umständen werden sich die Teladi aus dem momentanen Gefecht um den Sektor Getsu Fune zurückziehen da wir sonst zu hohe Profitverluste zu erwarten haben. Ich wünsche ihnen noch viel Glück bei diesem Kampf, Ende“ Na wunderbar, dachte sich Ban, noch weniger Unterstützung steht mir zur Verfügung. Wie kann ich den Sektor denn noch retten? Er schaute in die Raumschlacht vor ihm. Ein Xenon K, ca 20 Km entfernt, beschleunigte und rammte wie ein Bulldozer einen Argon Zentaur aus dem Weg. Die Schilde des Zentaur brachen zusammen. Der Xenon K schob seine Schnauze tiefer in die Hülle der Korvette bis sie endlich den Fusionsreaktor traf. Die Korvette explodierte und verging in einem glühenden Feuerball. Ban schloß die Augen und salutierte für die toten Piloten die in dieser Raumschlacht umgekommen waren...von jetzt an wußte er das dieser Sektor nicht länger zu halten war. Plötzlich hatte er einen Gedankenblitz. Ban ging zu seinem Kontrollpult und baute eine Funkverbindung zu allen argonischen Argon Mammuts auf. „Hier spricht Ban Danna. Ich bitte euch alle in den Sektor Getsu Fune zu springen. Im Moment sieht es nicht gut aus...wir haben jetzt schon hohe Verluste! Also kommt schnell wir können uns nicht leisten noch mehr Argonen zu verlieren!“ „Was haben sie vor Sir Danna?“ fragte Hari Gul. Doch Ban Danna hatte keine Zeit: Er baute erneut eine Kommunikationsverbindung auf...allerdings jetzt an alle Kampfpiloten im Sektor. „Ban Danna hier. Sie haben jetzt ALLE diesem Befehl folge zu leisten: Sie fliegen jetzt zum Osttor da dort in wenigen Minuten ca. 10 Argon Mammuts ankommen werden die den Planeten und die Stationen evakuieren werden. Euer 2.ter Befehl: Beschützt sie um jeden Preis. Ich fürchte wir können im Moment uns nur zurückziehen und soviele Lebende retten wie es nur geht. Ich werde versuchen keinen Argonen als Spielzeug für die Xenon zurückzulassen Ban Danna, Ende.“ Er sah wieder aus dem Fenster. Sämtliche Kampfschiffe begaben sich zum Osttor, allerdings saßen ihnen die Xenon noch ziemlich im Nacken.....

Peter beschleunigte auf Höchstgeschwindigkeit. Er musste versuchen die Xenon abzuschütteln. Jedoch waren sie Roboter und reagirten viel schneller als. Er versuchte die Gedanken an den Tod zu verdrängen....er feuerte eine Hummel ab die ihren Ziel, einen Xenon N (M5), nachjagte und ihn im Heckbereich traf. Peter riss seinen Nova in einem halsbrecherischen Manöver herum um den Xenon N ins Fadenkreuz zu bekommen und drückte ab. Plasmakugeln rasten ihrem Ziel entgegen doch plötzlich stürtzte ein Xenon L zwischen die beiden um die Plasmakugeln, der Beta- Energieplasmawerfern des Novas, mit seinen Schilden abzufangen und so den Xenon N vor der Vernichtung zu wahren. „Arghhh du.......!“ schrie Peter den Xenon L an der ihm mit geschickten Loopings auswich. „Du Mistkerl was glaubst du was du bist! Na gut falls dein kleiner Freund nicht draufgeht so wirst du es halt!“ Alarm Rakete im Anflug! Boooommm....eine Hornisse schlug ihn den vorderen Bereich des Novas ein. Peter wechselte sofort zur hinteren Kamera. 15 Xenon L´s hatten allerdings beschlossen vorher Peter auszulöschen bevor er versuchte sie auszulöschen. Die Lage wurde für Peter immer verzweifelter....jedoch nicht nur für ihn sondern für den ganzen Sektor.....

Gruß Last Spartan

so nun muss ich aber wissen: 1. wie die story im moment ist (gut/schlecht) 2(wichtig): ob sie weitergehen soll. 3(noch wichtiger) :wie sie weitergeht (gutes ende/oder schlechtes)
:D
Sys specs;
Express Pilot -YS-
x3

1 Die Story ist gut.
2 ja umbedigt.
3 neutral?

4
...Plasmakugeln rasten ihrem Ziel entgegen doch plötzlich stürtzte ein Xenon L zwischen die beiden um die Plasmakugeln, der Beta- Energieplasmawerfern des Novas, mit seinen Schilden abzufangen und so den Xenon N vor der Vernichtung zu wahren. „Arghhh du.......!“ schrie Peter den Xenon L an, der ...
Ich hab Recht. :D
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

freut mich das wenigstens ein paar die story gut finden :) ich werd mich dann mal wieder ans schreiben machen :D
hab allerdings ne frage: wie kann ich den ausgang neutral gestalten? (hatte mir folgendes überlegt. die argonen verlieren den sektor an die xenon oder: die argonen gewinnen in einer gewaltigen raumschlacht gegen die xenon) wie kann ich den ausgang neutral gestalten? :?

gruß last spartan

ps:ich werde noch mehr dramatik einbauen :) :D
Last edited by last spartan on Fri, 13. Jan 06, 17:42, edited 1 time in total.
Sys specs;
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Neutral?
Tagelange Gefechte, bei denen keiner die Oberhand gewinnt, schließlich benutzn die Xenon eine Sigularitätsbombe, und BOOM ist der Sektor ausradiert.
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

singularitätsbombe? guter einfall aber schließlich gewinnen ja die xenon was nicht neutral ist :wink:

gruß last spartan

ps:release termin is vielleicht dieses WE :) aber wie soll die story nun ausgehen???
Sys specs;
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

last spartan wrote:singularitätsbombe? guter einfall aber schließlich gewinnen ja die xenon was nicht neutral ist :wink:
Nö, die verlieren auch ihre Flotte :wink:
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

na ja da haste auch nicht ganz unrecht :D gut sagen wir mal ich wart bis 20:00 ab und schau dann ob noch ein paar stimmen kommen für "guten ausgang" oder "einen schlechten ausgang" das endergebniss wird in die story einfließen :D (auch neutral wird naürlich berücksichtigt :wink: )

gruß last spartan
Sys specs;
Bobbele1984 [ABK]
x4

Ich bin für einen guten Ausgang. Muss ja nicht immer sein, dass die GdP eins auf die Mütze kriegt! :D
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

ok hab mir ein paar gedanken durch den kopf gehen lassen :) ich werde den "neutralen" mit dem guten ausgang kombinieren :D

gruß last spartan

ps:vielleicht kommt heute teil 3 :)
Sys specs;
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

nun hier kommt:

PREVIEW VON TEIL 3

„Schilde kritisch“ meldete die BordKI von Peter´s Nova. Im Moment sah es für Peter überhaupt nicht gut aus.....“Zieh hoch verdammt nochmal zieh hoch!“ schrie Peter seinen Nova an. 15 Xenon L´s hingen ihn im Nacken...und jedes davon feuerte auf ihn. Peter beschloss in die Sektormitte zu fliehen. Er wußte das die Xenon schneller als er waren, jedoch wollte er 1. nicht sterben und 2. nicht so leicht aufgeben. Peter aktivierte die Boosterweiterung und wurde in seinen Sitz von der Beschleunigung zurückgedrückt. Aber so einfach wollte Peter nicht flüchten. Er erfasste den nächstgelegenen Xenon L und feuerte eine Hummel ab. Zusätzlich riss er seinen Nova um 180° herum, um den Xenon in Schussreichweite zu bekommen. Gerade als die Hummel in den Bug des Xenon detonierte feuerte Peter mit seinem Nova aus allen Rohren auf ihn. Nach ca. 10 unendlich langen, heiß umkämpften Sekunden war von dem Xenon und seinem Raumschiff nur noch Raumschrott übrig. „Puh mann war das knapp...es bleiben also nur noch 14 Roboter...“ mit diesem Gedanken fixierte Peter seinen Nova auf den neuen Kurs: die Sektormitte. Peter wußte das er nicht mehr lange durchhalten konnte...es waren einfach zu viele Genger um ihn herun die ihn töten wollten.Plötzlich hörte er mehrere laute Knalle hinter sich...nähmlich dort wo sich das Osttor befand. Nacheinander sprangen Argon Mammuts in den Sektor von denen ban Danna gesprochen hatten. „Ok“ sagte sich Peter als er die Mammuts sah und sich an den Befehl von Ban Danna erinnerte „nun ist es an der Zeit nicht mein Leben zu retten sondern das von tausenden“ Den Bann Dannas Befehl lautete: „Beschützt die Mammuts und zwar um jeden Preis!“

An Bord der Argon Eins. „Sir die Schilde sind nur noch bei 12%!“ sagte Leutnant Hari Gul beunruhigend. „Ja verflixt nochmal ich weiß und was soll ich jetzt tun? Wir können jetzt nicht flüchten verstehen sie denn das nicht? Die Mammuts sind jetzt eingetroffen und wir müssen versuchen nicht nur unsere haut zu retten haben sie mich klar und deutlich verstanden?“ „Ja Sir“ sprach Hari Gul leise und betrübt. Ban öffnete die allgemeine Flottenfrequenz: „An alle Schiffe: Die Mammuts sind eingetroffen, wie gesagt beschützt sie um jeden Preis bis sie die Stationen und Menschen auf dem Planeten evakuiert haben. Ich werde jetzt versuchen euch noch weitere Hilfe zu besorgen und natürlich auch nis zum letzten Moment selbst mitzukämpfen!“ Er schloss den Flottenkanal und sprach durch ein Funkgerät zum Kapitän: „Hier Ban Danna nehmen sie sofort Kurs auf ein Mammut. Unsere verbliebene Jägerstaffel der Argon Eins soll versuchen alle Xenon von der Collosuss und dem Mammut fernzuhalten, Bann Danna Ende.“ Ban visierte durch sein Kontrollpult ein Mammut an das dem Planeten am nächsten war. Er funkte auch den Kapitän des Mammut an: „Hier Bann Danna: fliegen sie auf den Planeten und beginnen sie sofort mit der Aufnahme der Menschen. Die Reihenfolge lautet: Erst den Senator und alle anderen ranghohen Argonen, Frauen und Kinder und schließlich alle anderen. Aber versuchen sie möglichst soviele wie möglich aufzunehmen! Ban Danna, Ende.“ „Schilde kritisch“ meldete die BordKI des Collususs, überall im Schiff leuchteten auf einmal rote Warnlampen auf. „Und was jetzt?“ fragte Hari Gul. „Dies ist normalerweise der Zeitpunkt an dem ALLE in die Rettungskapseln fliehen.“ Ein schriller Alarm ertönte auf den Decks als eine Hornisse einschlug und die Hülle des Collosuss langsam begann dem unglaublichen Druck des Weltraums und der einschlagenden Raketen bzw. Waffen nachzugeben. Ban verfluchte die Xenon aus ganzem Herzen und schrie: „Evakuierung vorbereiten, sofort den Sprungantrieb laden!!!! Zusätzlich alle Energie aus den Waffen in die Schilde leiten!“ Die Mannschafft des Trägers begann sehr hektisch den Befehlen nachzukommen. „Sir die Schilde sind bei 5% aber wir haben Deck 1 verloren“ „Was? Warum haben wir Deck 1 verloren?“ fragte Ban Danna überrascht. „Die untere Hüllenpanzerung aus 3 Meter dickem Titanium A wurde durch eine weitere Hornisse durchschlagen.....die Mannschaft da unten wurde durch die Dekompression in das Weltall gesogen.....wir haben inzwischen begonnen alle unteren Bereiche zu isolieren...“ sagte Haru Gul und begriff erst bei seinen Worten wie nah sie und der Träger am Tod waren. „NEIN!!!!“
schrie Ban Danna....es war alles seine Schuld...er hätte die Collosuss schon früher evakuieren müssen.... plötzlich hörte er nur noch: 90%...initiere Sprung. Die Argon Eins das Flaggschiff der Argonischen Förderation sprang schwerstbeschädigt nach Argon Prime. Die Menschen dort ahnten nicht das ein Sektor kurz vor der Ausradierung stand.

Gerade als Peter den Mammuts beidrehen wollte sah er die Argon Eins unter schwerem Beschuss von einem Xenon K stehen. „Was zum....?“ sagte sich Peter als er einen Lichtblitz über die Collosuss zucken sah. Die Argon Eins sprang weg....ein weiteres Zeichen das die Xenon schon kurz vor dem Sieg standen.

so wie gesagt wurde es noch ein bischen dramatischer :) im vollendeten Teil 3 wird es nicht mehr so viel geschwafell geben dort wird dann viel mehr gekämpft :D :D

gruß last spartan
Sys specs;
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

es kam wie es kommen musste....zu wenig freizeit, zu viel stress und arbeit und wirklich plötzlich keine motivation zum weiterschreiben....so da es aber ne öffentliche geschichte ist stell ich hier ne frage: soll ich die geschichte noch vollenden? dann hätte ich nähmlich einen grund weiterzuschreiben...aber im moment siehts düster aus :shock:

aber die entscheidung liegt bei euch :)

gruß last spartan
Sys specs;
Express Pilot -YS-
x3

Jeep, sollst du. :D
Spoiler
Show
Sry, mir fällt gerade kein gescheiter Spruch ein. :oops:
last spartan
x3tc

Post by last spartan »

MINI- FORTSETZUNG

Wie erwartet kannten die Xenon auch hier keine Gnade mit Umgang mit Menschenleben....die Hälfte der Xdelta- Formation war schon aufgebrochen und vernichtet worden, die verbliebenen kämpften in der Atmosphäre von Getsu Fune. Das Argon Mammut evakuierte gerade unten alle möglichen Zivilisten...hoffentlich würde es nicht mehr so lange dafür benötigen, so erhoffte sich Peter. Er zerbrach sich den Kopf....allein konnten sie diese Schlacht nicht gewinnen...sie brauchten Hilfe egal von irgendwem oder irgendwas...Peter verdrängte diese Gedanken schnellstmöglich...solche Gefühle brauchte er in einem Kampf um Leben und Tod am wenigsten. Er sah nach oben...irgendetwas schien dort im Weltraum Lila zu leuchten...Peter verschwendete keinen weiteren Gedanken daran. Stattdessen atmete er nochmal tief durch, erfasste den nächsten Xenon L, drückte ab und hoffte das es doch noch eine Wendung in diesem aussichtslosen Kampf geben würde. Die Schilde des Xenon begannen aufzuleuchten und es begann zu wenden......

Die lang erhoffte Wendung im Kampf kam...aber hätten die Argonen die Verbündeten auswählen können so hätten sie sich wohl sicher einen anderen ausgewählt.

General Marc Brown stand auf der Brücke des Zerstörers Challenger. Selbst aus dem Millionen Lichtjahren entfernten Sektor Ödland wurden die Streitkräfte nach Getsu Fune beordert. Was sollten sie nur tun? Dachte Marc Brown. „General“ sprach plötzlich der Navigationsoffizier. „Ja?“
„Ich glaube das wir bald sehr unerwünschten Besuch bekommen...“ „Nun spucken sie es schon aus wir haben keine Zeit für Spielchen“ „Na ja Sir....außerhalb der Ekliptik wurden einige Khaak- Signaturen von unserem Aufklärer erfasst.“ „Na ganz toll...die haben uns gerade noch gefehlt..um wie viele Kleinschiffe handelt es sich?“ „Nun ja, den Daten zufolge handelt es sich um 2 Khaak Schlachtschiffe + 1 Khaak Träger...“ Ohhh nein....jetzt droht dem Sektor eine noch unvorstallbare Katastrophe...wie sollten sie gegen eine solche Gegnerstreitkraft ankommen.....aber....Moment! Marc hatte eine Idee...jedoch war die Idee sehr gewagt..wenn der Plan nicht funktionierte dann würden Millionen Menschen nur seinetwegen ihr Leben verlieren...jedoch wenn er klappte konnten die Argonen einen 2 Frontenkrieg führen und dabei sogar gewinnen..Marc zögerte..jetzt entschied sich ob Sieg oder Niederlage. Am Sektorrand lud der Khaakträger die Truppen aus, die Zerstörung und Verderben bringen würden. Peter kämpfte in der Atmossphäre um Getsu Fune um sein Leben. Die Xenon führten ihr einzigstes Kommando aus....Zerstören. Ban Danna mobilisierte inzwischen alle möglichen Truppen. Ban wollte auch die Streitkraft von Argon Prime einschlaten...aber auch dieser Unterfangen barg risiken...wenn die Khaak in der Zwischenzeit in Argon Prime einfielen so würden die Argonen mit Sicherheit ihren Hauptsektor verlieren. Ach verdammt! Dachte sich Ban...warum gehen jetzt alle plötzlich auf die Argonen los?

ich werd dann ma weiterschreiben ^^ hoff allerdings sehr das ich diese geschichte diese woche endlich zu ende schreiben kann hab auch schon ein paar gute ideen :)

bis denne, last spartan
Sys specs;

Return to “Kreative Zone”