Keine Yaki mehr da ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Khaaki
Posts: 80
Joined: Fri, 23. Sep 05, 14:30
x2

Keine Yaki mehr da ???

Post by Khaaki » Fri, 6. Jan 06, 19:18

Ich hab mal das Heimatsystem der Yaki besucht aber leider ist dort niemand . Wo sind die?? :?

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 6. Jan 06, 19:23

Die kommen wenn der Yaki Plot durchgespielt ist :wink:
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 6. Jan 06, 19:24

Raumkraut rauchen? :roll:

Nein, im Ernst: Benutz die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url], ansonsten kann es sein, dass der Sektor grad von irgewndwas leergräumt wurde, einfach mal ein paar Stunden warten ob sie respawnen.

Wenn nicht: Bug und du musst auf 1.4 warten :wink:

Edit: Zu spät...

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 6. Jan 06, 19:25

Steht auch im Bug Topic in meiner Sig unter Fragen und Antworten *drauf hinweis*
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Cliff_McLane
Posts: 39
Joined: Sun, 11. Jul 04, 23:50
x3

Post by Cliff_McLane » Sun, 8. Jan 06, 22:59

Ich hab die Story durch... und auch Yaki in Ocracokes Sturm gefunden.

Ich bin durch Zufall in Imp. Grenzbezirk mal am Westtor hineingesprungen, und da haben die Paraniden ein "Feuerwerk" für mich abgefeuert... dachte ich zumindest *rofl*
In Wahrheit haben da einige Paranud Odysseuss' gegen Yaki-Piraten gekämpft... weil ich ja so ein Menschenfreund bin... oder auch Paraniden-Freund... hab ich einfach mal mitgemacht und einige Yaki unter Beschuß genommen. Dannach wurden die dann auch rot (feindlich) im Scanbereich... :D ...im normalen Einstellmenü tauchen die Yaki nicht auf!!!!!!!! deshalb kann man auch nicht einstellen, ob Yaki freundlich oder feindlich sind... eigentlich ein Fall für Patch 1.4 :D

Munterbleiben

Cliff

Lone_Player
Posts: 45
Joined: Tue, 3. Feb 04, 15:22
x3tc

Post by Lone_Player » Mon, 9. Jan 06, 06:24

Servus,

Sagt mal kann es sein, das die Yaki´s durch Ver. 1.3 nachspawnen ?

Weil ich hab mal spaßhalber im Sektor Ocracokes Sturm nachgeschaut, unter Ver. 1.2 = da waren keine mehr, auch nicht auf dem Weg dorthin.

Gestern war ich Geschäftlich im Sektor Imperialer Grenzbezirk, und rartet mal wer dort gerade am Osttor war :?

2 * Susanowa´s + 2 * Raijin´s = hhmm na dann :roll:
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!
-- Leonardo Da Vinci --

KhymMahn
Posts: 191
Joined: Wed, 11. Feb 04, 09:12

Post by KhymMahn » Mon, 9. Jan 06, 06:52

D.h., die kommen nach Ende des Plots tatsächlich auch wieder aus ihren Sektoren heraus??? Ich bin mal in die beiden Yaki-Sektoren gesprungen, aber der Lag ist dort so schlimm, dass ich sofort wieder verschwunden bin.
Ich brauch nämlich noch ein paar M4 Raijin :D

Nopileos_VII
Posts: 239
Joined: Thu, 1. Dec 05, 18:07
x4

Post by Nopileos_VII » Mon, 9. Jan 06, 07:59

also ich hab nach dem Plot mit einem alternativ Char (unb. Argone) nochmal neu unter 1.3 angefangen.

Yaki bisher keine gesichtet in den beiden sektoren westlich von Imp. Grenzbereich dafür erheblich mehr Fels im All.

laut BBS sind die allerdings aktiv... nunja, mal abwarten :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”