[X3] M6 tunen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Polarwar
Posts: 83
Joined: Tue, 15. Nov 05, 16:59
x3

[X3] M6 tunen

Post by Polarwar » Thu, 5. Jan 06, 09:30

Hallo zusammen,

ich möchte einfach nur die M6 Schiffe ein wenig tunen, damit sie in meinen Augen auch eine echte Klasse zwischen M3 und M2 darstellen. Ist imho noch nicht der Fall (persönliche Meinung).

Nur möchte ich nicht zwingend irgendwelche Scripte installieren. Man kann doch bestimmt in irgendeiner Datei die Vorgabewerte "geradeschubsen" :D , oder??

Hilfe wäre riesig!

Polarwar
Wir haben jeglichen Bezug zur Realität verloren, ...aber die findet uns schon wieder!!

User avatar
James Derringer
Posts: 142
Joined: Wed, 7. Dec 05, 22:02
x3

Post by James Derringer » Thu, 5. Jan 06, 09:33

TShips und TCockpits sollten Dir da helfen. Wie diese zu editieren sind, steht in den meisten Sticky Threads... ;)
Col. James "Dash" Derringer

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”