verschiedene M6-Versionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Moridin
Posts: 149
Joined: Wed, 3. Dec 03, 12:14
x4

verschiedene M6-Versionen

Post by Moridin » Mon, 2. Jan 06, 07:47

An mir ist grad ein Nemesis Aufklärer vorbeigeflogen. Erst dachte ich, der wäre nur namensmäßig anders, aber er hatte wirklich eine höhere Maximalgeschwindigkeit als das Standartmodell.

Jatzt die Frage: kann man die irgendwo kaufen oder kommt man da nur übers Kapern ran?
Ich hab immer Recht, außer wenn ich mich irre
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
-- Bursar 1 - Hex 0 (Terry Pratchett, Hogfather)

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Mon, 2. Jan 06, 09:16

meines wissens nur übers Kapern

perseus18
Posts: 82
Joined: Fri, 20. Feb 04, 14:11
x3

Post by perseus18 » Mon, 2. Jan 06, 09:52

Der Kauf von anderen Versionen des Nemesis ist nicht möglich, da er nirgendwo angeboten wird, d.h. ohne Kapern kriegst du ihn nicht.
Gib jemandem ein bisschen Macht und du siehst sein wahres Gesicht.

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Mon, 2. Jan 06, 10:10

kann man m6 schiffe überhaupt kapern :?

User avatar
Sgt.Bit
Posts: 378
Joined: Sat, 11. Jun 05, 21:42
x4

Post by Sgt.Bit » Mon, 2. Jan 06, 12:14

siehe Kaperübersicht auf www.seizewell.de

Gruss Bit / Michael

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”