Pk-Munition

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Helicobakter
Posts: 59
Joined: Fri, 30. Dec 05, 17:53
x3

Pk-Munition

Post by Helicobakter » Sun, 1. Jan 06, 20:54

Ich hab mir die Gratis Mamba geholt und jetzt hab ich ein kleines Problem.
Die hat hinten eine Kanzel die man nur mit einer PK bestücken kann. Das hab ich auch gemacht, aber das Ding braucht Munition eigentlich sollte man die ja in Argon/Split Ausrüstungsdocks bekommen, aber die haben nie welche. Jetzt werd ich immer mit Raketen zerfetzt. :evil:
Kann mir mal einer sagen wo ich die Muni herbekomme? Die Docks sind da immer leer.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 1. Jan 06, 21:01

Außer ADs gibts die natürlich in den Munitionsfabs, wichtig ist Munitionsfabs sind auch in jedem 'Produktionskomplex Spezialwaffen'!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”