X3.EXE Absturz beim verbinden von zwei komplexen !

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Bochesoft
Posts: 257
Joined: Mon, 31. May 04, 23:06
x3

X3.EXE Absturz beim verbinden von zwei komplexen !

Post by Bochesoft » Thu, 29. Dec 05, 13:28

Hi,

na klasse da gibt man dem Spiel noch ne Chance und fängt mal an zu bauen und dann das:

AppName: x3.exe AppVer: 1.3.0.0 ModName: x3.exe
ModVer: 1.3.0.0 Offset: 000d9050

HEY!!! Klasse !

Ich habe in Ringo Mond 4 Planktonfarmen gebaut und jeweils zei mit einander verbunden. So weit so gut... hab dan schnell gespeichert und dann...

habe ich die beiden komplexe versucht zuu verbinden. Mein Orca meldet mir nur bla bla wird ausgeladen... kurze Animation der Orca dreht sich und !ZACK*******! Aus dem SPiel geflogen! Fehler siehe Oben.

Wenn ich das Spiel wieder lade und es nochmal versuche... ZACK! wieder uaf dem Desktop. X3.EXE hat fehler gemeldet blabla...

Kann mir jemand helfen oder muss ich auf Patch 1.4 warten :lol:
Warnung Frachtraum enthält nun ... ARKON BOMBE ! Mein System: Asrock AM2-SLI Dual , X" 6400+, 4GB RAM Dualchannel, Kainward 9600GT Goldensampler - X³ V.1.3 dazu gehört wird: Perry Rhodan - Festung Atlantis

Natan Magus
Posts: 320
Joined: Tue, 3. Feb 04, 12:33
x3

Post by Natan Magus » Thu, 29. Dec 05, 13:51

Liegt daran, daß du nicht genügend Verbindungsstutzen am Kontrollzentrum hast...

Einfach 2 Komplexe daraus machen.

Bastard No.1
Posts: 31
Joined: Mon, 2. Jan 06, 16:33
x3

Post by Bastard No.1 » Mon, 2. Jan 06, 18:05

Aber wie soll man sich dann Megakomplexe bauen? Ich dachte man kann mehr als nur 4 Stationen zusammenballern... Hab das Game auch relativ neu und gerade meine erste Fabrik gebaut. Das Geschäft lauft gut, aber was wenn ich da vielleicht 5 oder 6 M-Fabriken als einen Komplex zusammenbauen will? Das geht nicht oder wie?

Mfg
...

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”