Chinesen im Weltraum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

User avatar
Slarti 42
Posts: 227
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Slarti 42 » Wed, 15. Oct 03, 10:04

Wow, das bedeutet mehr Wettbewerb beim Raumfahrtgeschäft.

Hoffentlich schreiten wir dann mal mit ein paar größeren Schritten in Richtung Weltraum. Immerhin sind die Chinesen wahre Visionäre.

*träumvonbemantenmissionenzummond*
*träumvoneinererdnahenraumbasis*

Super, Gratulation an China.

Gruß
Chicken George
fluctuat nec mergitur

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 15. Oct 03, 10:24

Wenn man da so an die Weltraum-Filme denkt, die sie produziert haben ... :fg:

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Wed, 15. Oct 03, 11:13

GEN-Nation wrote:Wenn man da so an die Weltraum-Filme denkt, die sie produziert haben ... :fg:
Kann man nur hoffen das sie nie ihre techniken verwirklichen *fg*

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Wed, 15. Oct 03, 11:18

GEN-Nation wrote:Wenn man da so an die Weltraum-Filme denkt, die sie produziert haben ... :fg:
Chinesische Weltraum-Filme? Ups, ich befürchte, die sind vollständig an mir vorbei gegangen. Beispiel?

Helge

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 15. Oct 03, 11:36

HelgeK wrote:Chinesische Weltraum-Filme? Ups, ich befürchte, die sind vollständig an mir vorbei gegangen. Beispiel?
Nehmen wir statt chinesisch lieber den Überbegriff asiatisch :roll:

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Wed, 15. Oct 03, 12:02

HelgeK wrote:
GEN-Nation wrote:Wenn man da so an die Weltraum-Filme denkt, die sie produziert haben ... :fg:
Chinesische Weltraum-Filme? Ups, ich befürchte, die sind vollständig an mir vorbei gegangen. Beispiel?

Helge
Also helge da hast bei gott nichts verpasst.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 15. Oct 03, 12:04

Black_Bird wrote:Also helge da hast bei gott nichts verpasst.
Nunja, ja ... ähm ... ja, also ... so könnte man es sagen, jawoll ja :lol:

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Wed, 15. Oct 03, 12:19

GEN-Nation wrote:
HelgeK wrote:Chinesische Weltraum-Filme? Ups, ich befürchte, die sind vollständig an mir vorbei gegangen. Beispiel?
Nehmen wir statt chinesisch lieber den Überbegriff asiatisch :roll:
Wenn wir das jetzt noch auf japanisch eingrenzen, dann könnte ich mich an einige ziemlich seltsame Szenen aus bizarren Godzilla-Produktionen erinnern :-)

Helge

User avatar
falconeyes
Posts: 824
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by falconeyes » Wed, 15. Oct 03, 20:04

HelgeK wrote:
GEN-Nation wrote:
HelgeK wrote:Chinesische Weltraum-Filme? Ups, ich befürchte, die sind vollständig an mir vorbei gegangen. Beispiel?
Nehmen wir statt chinesisch lieber den Überbegriff asiatisch :roll:
Wenn wir das jetzt noch auf japanisch eingrenzen, dann könnte ich mich an einige ziemlich seltsame Szenen aus bizarren Godzilla-Produktionen erinnern :-)

Helge
Wo wir gerade bei dem Knuddelmonster sind.....
Ich suche seit längerem einen uralten Godzilla-Film, den ich mal so am Ende der 70er im TV gesehen habe. Keine Ahnung wie der hieß. Der war noch schwarz/weiß, Godzilla hatte ein völlig anderes aussehen (nicht niedlich und nicht nach Gummi, aber auch eine Echse ähnlich wie T-Rex) und war das einzige Monster im Film. Die Filmgesellschaft und die technische Crew war aus Amiland und die Schauspieler aus Japan (vermutlich nur wenige Jahre nach dem Krieg entstanden). Die Szene aus Emmerichs Godzilla mit dem riesigen Fußabdruck, gab es da in ähnlicher Form.

Durch eine Atombombe zum Leben erweckt macht er den üblichen Radau. Unschädlich gemacht wurde er durch eine technische Erfindung, die ihn völlig skelettierte. Der Erfinder ist natürlich auch mit abgenippelt. Eine Lovestory (zwischen Menschen) gab es ,glaube ich, auch noch.

Bis jetzt habe ich im www nix gefunden, weder den Film noch irgendwelche Infos. Falls zufällig jemand was weiß, würde ich mich über Infos freuen. Scheinbar kennt den Film keiner mehr.
per ardua ad astra

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Wed, 15. Oct 03, 20:18

If these were small steps, then now we are taking a giant leap into space.


Das könnte man doch zu den Sprüchen beim Spielstart oder auf der Egosoft Homepage hinzufügen?
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Post by M.Kessel » Thu, 16. Oct 03, 13:19

falconeyes wrote: Wo wir gerade bei dem Knuddelmonster sind.....
Ich suche seit längerem einen uralten Godzilla-Film, den ich mal so am Ende der 70er im TV gesehen habe. Keine Ahnung wie der hieß. Der war noch schwarz/weiß, Godzilla hatte ein völlig anderes aussehen (nicht niedlich und nicht nach Gummi, aber auch eine Echse ähnlich wie T-Rex) und war das einzige Monster im Film. Die Filmgesellschaft und die technische Crew war aus Amiland und die Schauspieler aus Japan (vermutlich nur wenige Jahre nach dem Krieg entstanden). Die Szene aus Emmerichs Godzilla mit dem riesigen Fußabdruck, gab es da in ähnlicher Form.

Durch eine Atombombe zum Leben erweckt macht er den üblichen Radau. Unschädlich gemacht wurde er durch eine technische Erfindung, die ihn völlig skelettierte. Der Erfinder ist natürlich auch mit abgenippelt. Eine Lovestory (zwischen Menschen) gab es ,glaube ich, auch noch.

Bis jetzt habe ich im www nix gefunden, weder den Film noch irgendwelche Infos. Falls zufällig jemand was weiß, würde ich mich über Infos freuen. Scheinbar kennt den Film keiner mehr.
Doch ich, steht bei mir als Video im Regal. Wenn ich mich nicht irre, heißt der jetzt "Godzilla, König der Monster."

Ist der japanische Original-Godzilla.
I'm depressed

esliegt
Posts: 67
Joined: Thu, 7. Aug 03, 20:28
x3

Post by esliegt » Mon, 20. Oct 03, 23:32

GEN-Nation wrote:Wenn man da so an die Weltraum-Filme denkt, die sie produziert haben ... :fg:

Mit denen Spiele ich nicht mehr im Inet. Grund:

die haben jetzt so einen hohen "PING" :lol:

User avatar
falconeyes
Posts: 824
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by falconeyes » Tue, 21. Oct 03, 09:22

M.Kessel wrote:
falconeyes wrote: Wo wir gerade bei dem Knuddelmonster sind.....
Ich suche seit längerem einen uralten Godzilla-Film, den ich mal so am Ende der 70er im TV gesehen habe. Keine Ahnung wie der hieß. Der war noch schwarz/weiß, Godzilla hatte ein völlig anderes aussehen (nicht niedlich und nicht nach Gummi, aber auch eine Echse ähnlich wie T-Rex) und war das einzige Monster im Film. Die Filmgesellschaft und die technische Crew war aus Amiland und die Schauspieler aus Japan (vermutlich nur wenige Jahre nach dem Krieg entstanden). Die Szene aus Emmerichs Godzilla mit dem riesigen Fußabdruck, gab es da in ähnlicher Form.

Durch eine Atombombe zum Leben erweckt macht er den üblichen Radau. Unschädlich gemacht wurde er durch eine technische Erfindung, die ihn völlig skelettierte. Der Erfinder ist natürlich auch mit abgenippelt. Eine Lovestory (zwischen Menschen) gab es ,glaube ich, auch noch.

Bis jetzt habe ich im www nix gefunden, weder den Film noch irgendwelche Infos. Falls zufällig jemand was weiß, würde ich mich über Infos freuen. Scheinbar kennt den Film keiner mehr.
Doch ich, steht bei mir als Video im Regal. Wenn ich mich nicht irre, heißt der jetzt "Godzilla, König der Monster."

Ist der japanische Original-Godzilla.
Vielen Dank für die Info. Mal sehen, ob ich mit dem Titel beim suchen im www mehr Erfolg habe.
per ardua ad astra

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”