Khaakinvasion!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DeathDragon[THU]
x4

Khaakinvasion!

Post by DeathDragon[THU] »

Ich habe neu Angefangen und bin im Moment bei einer Ingamezeit von 15 Stunden und erforsche das Universum... dabei bin ich in den Teladi Sektor Heimat des Glücks geflogen und musste mit erschrecken feststellen das der Sektor bis auf vier Stationen von 3 Khaakclustern und 4 Khaak Zerstörern ausradiert wurde :cry: Die armen Teladi... is das denn so gewollt???
-Mfg: DeathDragon
ticaki
x3

Post by ticaki »

Ja. GOD

Gruß ticaki
Dornwall
x3

Post by Dornwall »

Na wenn Du das schon schlimm findest ? Ich hab heute mal 598 besucht. Gott helfe uns wenn die mal wirklich alle Schiffe einsetzen sollten. Und das ist nur ein Sektor

Klick

:o

[Edit: So große Bilder bitte nur verlinken, danke. - blue]
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

in nem xenon sector sah es bei mir immer so aus
Under Construction!
Dornwall
x3

Post by Dornwall »

Bei mir nicht. Da waren höchstens 2-3 K oder J und ein paar kleinere Schiffe. Mit meiner Nova konnte ichden Sektor praktisch im alleingang säubern, genug Zeit vorausgesetzt.
Merlin4711
x3

Post by Merlin4711 »

Muhi ^^
bei mir sind die im Erzgürtel aufgetaucht... da leb nichts mehr. Außer Kha'ak...
und dann hat ich noch einen Sektor, da waren aufgrund eines Scriptes ein Häuflein Xenon eingefallen, die man gegen bisschen Geld abschießen darf...
Nun ja - theoretisch müssten das zwanzig bis dreißig Schiffe sein, aber der Sektor war so gerammelt voll mit denen, dass der Rechner abgekackt is....
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Khaak hab ich noch keine gesehen, nur Xenon aber von denen Massig fliegt mal nach Xenonsektor 596 da waren auch verdammt viele!

Wenn ich Khaak sehe probier ich mal aus was die jetzt können :twisted: (solange es kleiner als nen Zerstörer/Träger ist :roll: )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
kraij
x3

Argghl

Post by kraij »

Also ich wollte eben mit meiner kleinen Flotille auf "normalen" Wege nach Zwei Riesen. Ohne Sprungantrieb muss ich da entweder durch n Xenonsektor oder durch das Nadeloer von Tharka's Sun. In Tharka's Sun angekommen kann ich nur noch sehen wie 3 Kha'ak Zerstoerer, 1 Kha'ak Traeger + einige von ihren Bombern und Scoutships den Sektor ausradieren. Da kann ich meinen Zentaur und seine Begleitschiffe nur in Sicherheit bringen. Wer haelt die nur auf?!?

Gruss kraij
SID2301
x3

Post by SID2301 »

Hab bis jetzt nur ein paar Xenon N, und L in diversen Sektoren .
Ich hoffe die kommen bei mir nich auch noch mit Ks und J oder viel
schlimmer die Khaak mit Zerstörern :roll:

hab nur nen Zentaur und seh denn alt aus :D
Manche Dinge sind wahr auch wenn man sie nicht
sieht !!
ticaki
x3

Post by ticaki »

SID2301 wrote:Hab bis jetzt nur ein paar Xenon N, und L in diversen Sektoren .
Ich hoffe die kommen bei mir nich auch noch mit Ks und J oder viel
schlimmer die Khaak mit Zerstörern :roll:

hab nur nen Zentaur und seh denn alt aus :D
Es werden keine Xenon K's oder J kommen.

Gruß ticaki
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Mir wären J und K aber viel lieber als Khaak GKS :roll:

mfg Odie
ticaki
x3

Post by ticaki »

odie forever wrote:Mir wären J und K aber viel lieber als Khaak GKS :roll:

mfg Odie
Nicht wenn die sich den Weg von einem Xenon Sektor zum Zielsektor frei kämpfen würden ;) Da sind die Khaak durch ihren netten Sprungantrieb pflege leichter.

Gruß ticaki
Starhopper1990
x3

Post by Starhopper1990 »

Find ich ja schön aber ich hab ma versucht nen Khaak Träger der Ghinns Flucht ausradierte anzugreifen! Und es gib keine stelle wo man sich verstecken kann! :( Wie soll ich den denn nur mit einer Nova kaltmachn?????
ticaki
x3

Post by ticaki »

Starhopper1990 wrote:Find ich ja schön aber ich hab ma versucht nen Khaak Träger der Ghinns Flucht ausradierte anzugreifen! Und es gib keine stelle wo man sich verstecken kann! :( Wie soll ich den denn nur mit einer Nova kaltmachn?????
Wer hat geschrieben das du den kalt machen sollst?

Gruß ticaki
Starhopper1990
x3

Post by Starhopper1990 »

Naja meine Frachter :) Die werden alle übern haufn geschossn und sonst kümmert sich ja keiner...
ticaki
x3

Post by ticaki »

Starhopper1990 wrote:Naja meine Frachter :) Die werden alle übern haufn geschossn und sonst kümmert sich ja keiner...
Das ist ein Argument *g* Aber die sind nicht zum angreifen gedacht - eher zum Unsicher machen.

Gruß ticaki
kraij
x3

hehe

Post by kraij »

mit einer Nova gegen einen Kha'ak Traeger?!? :D etwas optimistisch wuerde ich sagen ...

ich habe aus Spass mal meinen Zentaur + 3 Nova Angreifer gegen ihn geschickt. Als das letzte der 4 Schiffe weg war, hatte sie die Schilde des Traegers vieleich auf die Haelfte runtergeschossen.
Die Nova's hatten jeweils minimum 2 Alpha-PW vorne, der Zentaur 2 Alpha, 2 Beta-PW's + n Ionendisruptor. (irre vllt etwas, is ausm Kopf)

Gruss kraij
SCT
x3tc

Post by SCT »

Ticaki@ : Das ist genau das Problem, daß die Völker KI hochgradig schwachbrüstig ist. Stell Dir mal vor, es gäbe im echtem Leben eine Polizei und Armee die nur mit Watte schießt. Da dürftest Du Dich auch nicht von Zuhause wegtrauen, weil Gauner und Diebe vor Deiner Wohnungstür lauern um Deinen Besitz zu stehlen oder zu zerstören (Frachter & Fabriken im Spiel).

Zum Spiel: Ich finds gut so daß nun "etwas" mehr Action ist, aber die Völker sollten da *auch* ihren Beitrag etwas effektiver leisten.

Also wäre das nächste auf der Liste: Stärkung der Völkerschiffe und SWG Bug beseitigen (vieleicht kommt demnächst ein Mod der SWG's komplett abschaltet). Den SWG Fehler hat jeder und ist zu 99% reproduzierbar.
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!
Starhopper1990
x3

Post by Starhopper1990 »

Also ich weiß nich nen Xenon Träger hatte ich ohne probs mit ner novo oder nen L geschafft :) Naja voher soll ich wissen das das ding keine einbuchtungen hat^^ ach und ich finde immer noch zu wenig xenon invasionen hatte bisher nur eine und da kam k! juhu gleich mal 6 mille bekommen aber das wars dann auch schon wieder:(
SID2301
x3

Post by SID2301 »

@Ticaki

Wär aber auch nicht tragisch wenn GKS kommen würden.
Ich finds einfach nur Klasse dass jetzt so viel los ist
:P

hab ich in X2 immer vermisst
Manche Dinge sind wahr auch wenn man sie nicht
sieht !!

Return to “X Trilogie Universum”