Khaakinvasion!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Khaakinvasion!
Ich habe neu Angefangen und bin im Moment bei einer Ingamezeit von 15 Stunden und erforsche das Universum... dabei bin ich in den Teladi Sektor Heimat des Glücks geflogen und musste mit erschrecken feststellen das der Sektor bis auf vier Stationen von 3 Khaakclustern und 4 Khaak Zerstörern ausradiert wurde
Die armen Teladi... is das denn so gewollt???

-Mfg: DeathDragon
-
-
-
Muhi ^^
bei mir sind die im Erzgürtel aufgetaucht... da leb nichts mehr. Außer Kha'ak...
und dann hat ich noch einen Sektor, da waren aufgrund eines Scriptes ein Häuflein Xenon eingefallen, die man gegen bisschen Geld abschießen darf...
Nun ja - theoretisch müssten das zwanzig bis dreißig Schiffe sein, aber der Sektor war so gerammelt voll mit denen, dass der Rechner abgekackt is....
bei mir sind die im Erzgürtel aufgetaucht... da leb nichts mehr. Außer Kha'ak...
und dann hat ich noch einen Sektor, da waren aufgrund eines Scriptes ein Häuflein Xenon eingefallen, die man gegen bisschen Geld abschießen darf...
Nun ja - theoretisch müssten das zwanzig bis dreißig Schiffe sein, aber der Sektor war so gerammelt voll mit denen, dass der Rechner abgekackt is....
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD
....
UNd X³ ruckelt dennoch
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD
....
UNd X³ ruckelt dennoch

-
Khaak hab ich noch keine gesehen, nur Xenon aber von denen Massig fliegt mal nach Xenonsektor 596 da waren auch verdammt viele!
Wenn ich Khaak sehe probier ich mal aus was die jetzt können
(solange es kleiner als nen Zerstörer/Träger ist
)
Wenn ich Khaak sehe probier ich mal aus was die jetzt können

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
Argghl
Also ich wollte eben mit meiner kleinen Flotille auf "normalen" Wege nach Zwei Riesen. Ohne Sprungantrieb muss ich da entweder durch n Xenonsektor oder durch das Nadeloer von Tharka's Sun. In Tharka's Sun angekommen kann ich nur noch sehen wie 3 Kha'ak Zerstoerer, 1 Kha'ak Traeger + einige von ihren Bombern und Scoutships den Sektor ausradieren. Da kann ich meinen Zentaur und seine Begleitschiffe nur in Sicherheit bringen. Wer haelt die nur auf?!?
Gruss kraij
Gruss kraij
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hehe
mit einer Nova gegen einen Kha'ak Traeger?!?
etwas optimistisch wuerde ich sagen ...
ich habe aus Spass mal meinen Zentaur + 3 Nova Angreifer gegen ihn geschickt. Als das letzte der 4 Schiffe weg war, hatte sie die Schilde des Traegers vieleich auf die Haelfte runtergeschossen.
Die Nova's hatten jeweils minimum 2 Alpha-PW vorne, der Zentaur 2 Alpha, 2 Beta-PW's + n Ionendisruptor. (irre vllt etwas, is ausm Kopf)
Gruss kraij

ich habe aus Spass mal meinen Zentaur + 3 Nova Angreifer gegen ihn geschickt. Als das letzte der 4 Schiffe weg war, hatte sie die Schilde des Traegers vieleich auf die Haelfte runtergeschossen.
Die Nova's hatten jeweils minimum 2 Alpha-PW vorne, der Zentaur 2 Alpha, 2 Beta-PW's + n Ionendisruptor. (irre vllt etwas, is ausm Kopf)
Gruss kraij
-
Ticaki@ : Das ist genau das Problem, daß die Völker KI hochgradig schwachbrüstig ist. Stell Dir mal vor, es gäbe im echtem Leben eine Polizei und Armee die nur mit Watte schießt. Da dürftest Du Dich auch nicht von Zuhause wegtrauen, weil Gauner und Diebe vor Deiner Wohnungstür lauern um Deinen Besitz zu stehlen oder zu zerstören (Frachter & Fabriken im Spiel).
Zum Spiel: Ich finds gut so daß nun "etwas" mehr Action ist, aber die Völker sollten da *auch* ihren Beitrag etwas effektiver leisten.
Also wäre das nächste auf der Liste: Stärkung der Völkerschiffe und SWG Bug beseitigen (vieleicht kommt demnächst ein Mod der SWG's komplett abschaltet). Den SWG Fehler hat jeder und ist zu 99% reproduzierbar.
Zum Spiel: Ich finds gut so daß nun "etwas" mehr Action ist, aber die Völker sollten da *auch* ihren Beitrag etwas effektiver leisten.
Also wäre das nächste auf der Liste: Stärkung der Völkerschiffe und SWG Bug beseitigen (vieleicht kommt demnächst ein Mod der SWG's komplett abschaltet). Den SWG Fehler hat jeder und ist zu 99% reproduzierbar.
-
Also ich weiß nich nen Xenon Träger hatte ich ohne probs mit ner novo oder nen L geschafft
Naja voher soll ich wissen das das ding keine einbuchtungen hat^^ ach und ich finde immer noch zu wenig xenon invasionen hatte bisher nur eine und da kam k! juhu gleich mal 6 mille bekommen aber das wars dann auch schon wieder:(

-