Problem bei Paranidenkristall

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Problem bei Paranidenkristall

Post by Deleted User » Thu, 22. Dec 05, 12:08

Hi folks,
ich muß ein bisschen ausholen um mein Dilemma zu erklären. Also, wie ihr euch denken könnt hab ich ein Problem mit dem Kristall den man dem schwanzlutschenden Paraniden abkaufen muß. Ich war mit der Piratenschlampevotzenmistsauaarrrgh im Sektor Minen des schwuchtigenarschleckerwixerimperators um da Kontakt mit diesem Paraniden aufzunehmen. Soweit so gut, schließlich wurde mir gesagt er wolle sich mit mir in Elenas Glück treffen. Ok ich heiz rum handle hier kaper dort und denke mir Mensch da kannste doch gleich bei den Xenon nen abstecher machen. Gesagt getan Kristall geborgen aber der spastischearschgefickte Paranide lässt sich weder ansprechen noch plattmachen. Wäre cool wenn jemand die lösung weiß. Ich hab keine Lust nochmal den Part zu spielen. Eigentlich handelt es sich doch dabei um ein gescriptetes ereigniss also muß man es doch irgendwie aktivieren können.
cheers

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Thu, 22. Dec 05, 12:15

@Mods: Bitte löschen.
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”