Argonen vs. Boronen (war: Boah was gehten jetzt ab ????)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Argonen vs. Boronen (war: Boah was gehten jetzt ab ????)

Post by argoncolossus1 » Wed, 14. Dec 05, 13:21

hihi seit wann haben die Argonen Krieg mit den Boronen???

War grade in Königstal und kaufte einen TL.........hörte schon schüsse von weit her und bin hin geflogen trotz ruckelei,und da sehe ich wie alle Boronischen Streitkräfte auf ne Argon Nova schissen.


Ist das Normal???

Ist das der Universumkrieg :lol:

User avatar
Sc0rc3d
Posts: 139
Joined: Fri, 7. Oct 05, 21:22
x3

Post by Sc0rc3d » Wed, 14. Dec 05, 13:26

ahh Ein Aufmerksamer Forums Leser scheinst du ja nicht zu sein :wink:

Ja ist das GOD Modul :D

User avatar
[Sentinel]
Posts: 704
Joined: Thu, 6. May 04, 17:48
x4

Post by [Sentinel] » Wed, 14. Dec 05, 13:28

Ist wohl ein nichtgewollter Krieg zwischen Argonen un Boronen, der mit 1.3 wieder aus den Geschichtsbüchern gelöscht wird. Aus dem Grund musste ich mir auch einen TL bei den Teladi mieten um Boronen-Stationen in den argonischen Raum zu bekommen, weil sonst der Boron TL ständig von irgendeinem Titan platt gemacht wurde....den Kha'ak Zerstörer in Erzgürtel fand ich aber schlimmer :D

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Wed, 14. Dec 05, 13:30

jo hehe und wo kommt das God Modul her???


:oops: was ist das eigentlich genau????

Das sehe ich aber heute zum ersten mal das Boros nen Argonischen mitbürger angreifen lol

User avatar
[Sentinel]
Posts: 704
Joined: Thu, 6. May 04, 17:48
x4

Post by [Sentinel] » Wed, 14. Dec 05, 13:35

Sowas wie das AL aus X² (und X³ mit Scripts dafür). Ein Programmteil, das sich im Hintergrund langweilt und dann mal die Würfel nimmt und für ein wenig Chaos sorgt...bei mir brauch sich auch z.B. kein Teladi in einem Split Sektor blicken zu lassen, vor allem seid die Split wohl aufgerüstet haben und in fast jedem Sektor 8-9 Drachen + Eskorte patrollieren.
Von den Xenon wünsch ich mit nur ein wenig mehr Initiative :)

AH64D
Posts: 129
Joined: Sun, 14. Mar 04, 12:26
x3tc

Post by AH64D » Wed, 14. Dec 05, 13:43

Fängt meist damit an das zb. in Wolken der Artreus der A Zentauer oder die B Hydra versehendlich einen M4/5 der des anderen mit den B EPW zerbröselt, wärend eine Gefechts mit Piraten/Basis. Die M4/5 der dezimierten Seite welche das gescant haben beschiessen dann den "feindlichen" M6, da er der Feind ist mit der hösten Bedrohung.
Wenn du Pech hast werden ganze Sektoren leer geräumt oder es finden nur gelegtliche "Geplänkel" statt.

Kann aber auch sein das die Nova zb. Raumsprit drin hatte. Dann wars nur n Schmuggler.
Last edited by AH64D on Wed, 14. Dec 05, 13:46, edited 1 time in total.
Open your mind to the pathway of truth
Let the colors of life help you fly
You can walk through this world of dreams and fantasies
And you will find your own reality

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Wed, 14. Dec 05, 13:44

Ohoo das hört sich garnicht gut an,auf der andere seite wieder geil,endlich mal was los !!!

Ich meine ich hatte ja schon berichtet das es bei mir (und bei anderen auch)zu zahlosen Piratenübergriffen gekommen ist,doch nun muss ich die Piris SUCHEN und wenn ich mal welche finde dann sind es 2 harriers !!!

Haben wir etwa die piraten ausgerottet :lol:

User avatar
Sc0rc3d
Posts: 139
Joined: Fri, 7. Oct 05, 21:22
x3

Post by Sc0rc3d » Wed, 14. Dec 05, 13:45

Ich würde an deiner Stelle auf 1.3 Warten und dann neu Anfangen :D

Dann funzt das GOD Modul deutlich Besser *sollte es zumindest* :wink:

Dann ist auch nix mit Ausrotten von Piraten :D :shock: :P

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Wed, 14. Dec 05, 13:47

Ich habe die Nova gescannt und keine anzeichen illegaler waren endeckt weiterhin einen guten flug :D


Ne im ernst da war kein Sprit an bord der nova........aber wenn ich gesehen haben mit was die Boros auf die nova geschossen haben dann >>> :rofl:

Ich weiss nicht was das für eine waffe war aber sie hat wenig hüllenschaden angerichtet,leider musste ich springen weil mein PC vor ruckeln beinahe tschüss gesagt hätte.

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Wed, 14. Dec 05, 13:49

:? Neu anfangen :? NEU ???

Alles was ich bisher aufgebaut habe zurücklassen und NEU anfangen..........dann möchte ich aber von Egosoft ne entschädigung und zwar 25.000.000 Cr bei neu anfang.Weil soviel habe ich immoment die Transporter und Fabs nicht eingerechnet :D


Oh ne wer von euch würde denn neu anfangen wollen ???(ehrlich bitte :D )

User avatar
Sc0rc3d
Posts: 139
Joined: Fri, 7. Oct 05, 21:22
x3

Post by Sc0rc3d » Wed, 14. Dec 05, 13:53

Ich :wink:

Ich Spiel im mom. nur so Just 4 Fun rum und mache Videos :D

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Wed, 14. Dec 05, 13:57

Aber wenn mann es einmal gespielt hat,dann kennt mann alles schon oder?Ob ich da noch lust hätte von vorne anzufangen ?wer weiss...........

Nunja sollte sich tatsächlich rausstellen das der Patch wirklich einiges am spiel ändert auch das God Modul,dann werde ich mit allen vertretern der Gilde :lol: darüber sprechen :D

Aber am anfang wieder nur 100.000 Cr aufm Konto und mühseelig wieder mit Ezellen anfangen ist doch auch nervenbelastend oder...........

User avatar
Sc0rc3d
Posts: 139
Joined: Fri, 7. Oct 05, 21:22
x3

Post by Sc0rc3d » Wed, 14. Dec 05, 14:03

hmm

Naja ich hab mich bisher nur sehr sehr wehnig ums Handeln gekümert genau so wie um die Story (ca 40% bisher). Um wenn es vernümpftig läuft durchzuspielen und mit dann mein Imperium Aufzubauen. Und bis dahin Teste ich fröhlich Weiter somit hebe ich mir Spiel Spass auf und habe auch was für sofort. Besser als Jede Kinderüberraschung :D

Todal
Posts: 112
Joined: Sun, 13. Nov 05, 01:16
x3

Post by Todal » Wed, 14. Dec 05, 14:35

argoncolossus wrote:Aber wenn mann es einmal gespielt hat,dann kennt mann alles schon oder?Ob ich da noch lust hätte von vorne anzufangen ?wer weiss...........

Nunja sollte sich tatsächlich rausstellen das der Patch wirklich einiges am spiel ändert auch das God Modul,dann werde ich mit allen vertretern der Gilde :lol: darüber sprechen :D

Aber am anfang wieder nur 100.000 Cr aufm Konto und mühseelig wieder mit Ezellen anfangen ist doch auch nervenbelastend oder...........
ich hätte auch keinen bock neu anzufangen. Den das Spiel streckt sich dermaßen lang hin bis man mal etwas kohle hat. Die erfahrung brauch ich nicht zweimal machen und ist nur Lebenszeitverschwendung. Wenn das jetzige save game durch bugs oder sowas beeinträchtigt werden würde... ich würd mit 1.3 neuanfangen aber sicherlich nicht ohne mein altes gehalt! =)

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Wed, 14. Dec 05, 15:27

Sehr komisch bei mir ist bis jetzt kein Kahaak Zerstörer in Erzgürtel aufgetaucht oder das Boronen und Argonen Krieg hätten nur die Piraten machen mir Sorgen schiesen alle KI Frachter weg so das keiner mehr bei mir kaufen tut.

Desweiteren haben die Piraten unter Neuer Verdienst den Sektor Platt gemacht der ist nun leer.
Sektorname ist Zweifel die ceos

Werde in jeden Sektor ein M6 mit jeweils 10 Novas stationieren nach und nach und dann alle Piraten Basen killen. :lol:

Bis ich aber soweit bin mit den Sektorwachen dauert das noch kostet ja alles imenz Kohle :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 14. Dec 05, 15:35

Und sie kämpfen doch...

Ich fand das seltsam passive Verhalten der Militärschiffe gegenüber Pirate und Khaak auch immer unlogisch.

Aber seit gestern greift doch eine Patrouillie inklusive Hydra tapfer die Piribasis in Wolken der Atreus an...

Die vier Geschütztürme haben sie schon weggebruzzelt. Jetzt versuchen sie die Station zu zerlegen.

Ich denke die guten Boronen sind bei einer meiner Piri und Schmugglerkaperfahrten vor der Station aufmerksam auf das die Station geworden.

Aber das ausgerechnet die Boronen als einzigste die Piris angreifen, bricht mir das Splitherz.... :)
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Centauri Gamma
Posts: 207
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:37
x3tc

Argonen und Boronen Klopperei???

Post by Centauri Gamma » Wed, 14. Dec 05, 16:33

Ich hab was blödes erlebt.

Habe in Königstal eine Beta ISE Fabrik bauen wollen, da die Überall fast immer nicht zu kaufen sind ( Die Emitter ). Da man ja im selben Sektor sein muss wie der TL bin ich da hin, und freu mich schon über die neue Fabrik. ---Aufgebaut, Frachter eingestellt, warten. Das Übliche.

ABER, hin und wieder wurde die liebliche Boronen KT Musik unterbrochen,... durch Kampfmusik.

Aber Feinde hab ich keine gesichtet, nur herumfliegende Raketen (Feind), meist Libellen. Dann entdeckte ich eine Argon Korvette die mit etwa 6 Discoverern die dortige Kristallfabrik angegriffen hat. Die Boronen hatten NIX zur Verteidigung, der Orca aus KT war irgendwo weit im Norden des Sektors.

Glücklicherweise ist der M6 wieder auf zu Drei Welten, bevor er die Fab geplättet hat.
Eingreifen wollte ich nicht, da ja keiner als Feind dargestellt wurde.

Was ist da los???

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Wed, 14. Dec 05, 16:36

Wie immer... soll in 1.3 gelöst werden... da will dich das GOD-Modul necken... nicht ohne Grund sagt man ja: "Was sich liebt, dass neckt sich" *gg*

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Centauri Gamma
Posts: 207
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:37
x3tc

Post by Centauri Gamma » Wed, 14. Dec 05, 17:05

Neu anfangen??? Auf KEINEN Fall.

Die Probleme sollten auch ohne Spiel-Neustart zu beheben sein.

NEU Anfangen????????????

Mit all der Zeit die man da investiert hat?

Ist n schlechter, wenn das ein Witz sein soll!!!

schnuhu
Posts: 199
Joined: Wed, 19. Oct 05, 05:04
x3

Re: Argonen vs. Boronen (war: Boah was gehten jetzt ab ????)

Post by schnuhu » Wed, 14. Dec 05, 18:10

argoncolossus wrote:hihi seit wann haben die Argonen Krieg mit den Boronen???

War grade in Königstal und kaufte einen TL.........hörte schon schüsse von weit her und bin hin geflogen trotz ruckelei,und da sehe ich wie alle Boronischen Streitkräfte auf ne Argon Nova schissen.


Ist das Normal???

Ist das der Universumkrieg :lol:
die boronen SCHISSEN auf ne nova??? :o

mein gott wie muss das nur ausgesehen haben als die boronen aus ihren raumschiffen ausgestiegen sind um die nova anzuscheissen :o
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”