als Khaak starten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
als Khaak starten
Ich hab irgendwo gelesen das man als Khaak starten kann, ich glaub
pc games.
aber da kann man doch nur mit stary oder als argone, split und noch was starten, aber doch nicht als khaak, oder muss man das freispielen, oder gibts da mods oder was?
pc games.
aber da kann man doch nur mit stary oder als argone, split und noch was starten, aber doch nicht als khaak, oder muss man das freispielen, oder gibts da mods oder was?
-
Wenn du den Freischaltungsscript nimmst kannst du alles ausser Xenon spielen 

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
-
Guckst du hier:<<Pro|Ne>> wrote:Man kann auch mit einer anderen rasse starten wie? habe ich noch garnicht gewusst.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
-
Keiner weiss es, wie und warum irgendwas freigaschaltet wird oder wann...Noxmaster wrote:Cheater!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber es musste raus...
Hat wirklich noch niemand es geschafft ohne dieses gecheate die anderen Rassen freizuschalten?
...es gab bisher nur einen, bei dem ein neuer Charkter frei wurde.
Aber das hier ist kein Cheat, weil du keinen Vorteil im Spiel hast...( im gegenteil, die neuen Charktäre haben eher Einschränkungen)
...eher was für Leute die eine ganz bestimmte Rasse spielen wollen und keine Lust haben Monate darauf hinzuspielen.
Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben...

-
4of25 wrote:Da hast du recht, scheint aber eigene nicht zu kümmern und schreien gleich "Cheater!" ohne mal darüber nachzudenken, ob es 1. nicht ohne manipulation freizuschalten ist und 2. im Ermessen der Spieler liegt, was sie machen und sich dabei nicht an solche Leute richten.Noxmaster wrote:Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben...
Ist der Galaxy Editor etwa auch ein Cheat?
Jedenfalls würde mich mal interessieren, was für einen Sinn der Khaak-Modus macht. Mir gehört ein M3 mit ein paar M5 und werde damit in einen zivilen Sektor gespawnt. Was dann? Kann ich auch bessere Schiffe kriegen oder meine "Heimatsektoren" besuchen?
-
-
Ich weiss nicht ob Du schon erfasst hast, was X3 Dir alles an Möglichkeiten bietet. Es als reines Ballerspiel zu sehen hieße Perlen vor die Säue zu werfen. Dann hätten sich die Progs nicht solche Mühe geben müssen.child of Bodom wrote:Ich muss sagen als Khaak machts irgendwie am meisten Bock. Einfach alles Metzeln was einem vor den Kyonen-Strahl kommt.
-
Leider nichtproggy3456 wrote:Jedenfalls würde mich mal interessieren, was für einen Sinn der Khaak-Modus macht. Mir gehört ein M3 mit ein paar M5 und werde damit in einen zivilen Sektor gespawnt. Was dann? Kann ich auch bessere Schiffe kriegen oder meine "Heimatsektoren" besuchen?

Man müsste ja die Sektor Daten bekommen, dafür müsste man docken und diese kaufen, aber man bekommt den rang nicht hoch (hab ich schon versucht hoch zu scripten ging aber nicht .. also die ränge waren oben aber alle hassten mich trotzdem, entschuldigen brachte nichts und in einen anderen sektor springen und zurück auch nicht, die im anderen sektor haben mich auch gehasst)
-
Ich würde das mit den Khaak eher als kleinen Gag ansehen....Mischi wrote:Leider nichtproggy3456 wrote:Jedenfalls würde mich mal interessieren, was für einen Sinn der Khaak-Modus macht. Mir gehört ein M3 mit ein paar M5 und werde damit in einen zivilen Sektor gespawnt. Was dann? Kann ich auch bessere Schiffe kriegen oder meine "Heimatsektoren" besuchen?
Man müsste ja die Sektor Daten bekommen, dafür müsste man docken und diese kaufen, aber man bekommt den rang nicht hoch (hab ich schon versucht hoch zu scripten ging aber nicht .. also die ränge waren oben aber alle hassten mich trotzdem, entschuldigen brachte nichts und in einen anderen sektor springen und zurück auch nicht, die im anderen sektor haben mich auch gehasst)
..das du als Khaak nicht beliebt bist, das ist ja sicher auch kein Wunder...
Schade find ich, das man nicht als defekte CPU, sprich Xenon spielen kann, die haben wenigstens zugängliche Sektoren...
-
Was hast du denn für´n Problem? Ja ich weiß was X3 alles an möglichkeiten bietet. Ich handle auch ab und zu ganz gerne. Aber das kämpfen macht mir eben immer noch am meisten Spass. Wenn das von Egosoft so nicht gewollt war, dann hätten sie einfach keine Kampfschiffe oder Waffen einbauen sollen, schluss aus ende.Ingo-L wrote:Ich weiss nicht ob Du schon erfasst hast, was X3 Dir alles an Möglichkeiten bietet. Es als reines Ballerspiel zu sehen hieße Perlen vor die Säue zu werfen. Dann hätten sich die Progs nicht solche Mühe geben müssen.child of Bodom wrote:Ich muss sagen als Khaak machts irgendwie am meisten Bock. Einfach alles Metzeln was einem vor den Kyonen-Strahl kommt.
-
-
@ Mischi
@ proggy3456
Was das mit den Schiffen angeht ... Kapern Kapern Kapern
oder gibs irgendwo ne Piratenstation die Schiffe verkauft ?
Ich habs noch nicht probiert auf ner Xenon Schiffswerft zu docken ^^
Du kannst bei den Piraten andockenMischi wrote: Leider nicht

@ proggy3456
Was das mit den Schiffen angeht ... Kapern Kapern Kapern

oder gibs irgendwo ne Piratenstation die Schiffe verkauft ?
Ich habs noch nicht probiert auf ner Xenon Schiffswerft zu docken ^^
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic
-
-
KRASS,
gerade unlocked.
Khaak geht wirklich,
auch Goner Glaubender
.
oder langweiliger Borone
Diese Kyonen Emitter sind interessant.
Wenn man nicht wie die Bots 0,1 mal in der Sekunde diese Kyonen abfeuert, killt man einen normalen M3 in ca. 4 Sekunden.
gerade unlocked.
Khaak geht wirklich,
auch Goner Glaubender

oder langweiliger Borone

Diese Kyonen Emitter sind interessant.
Wenn man nicht wie die Bots 0,1 mal in der Sekunde diese Kyonen abfeuert, killt man einen normalen M3 in ca. 4 Sekunden.
Split sagen, du zuviel Raumkraut rauchen... Split fragen duhaben zufällig Raumkraut an Bord ? 

-
Noxmaster wrote:Dieses Skript ist (nach meinen Informationen) nicht offiziel(signiert) und deshalb ist es ein Cheat, egal wie ihr es dreht und wendet.
Buster!

Bring aber keinen Vorteil im Spiel

X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic
-
-
Man kannMcRib wrote: Genauso die K. weil man ja gar nicht speichern kann.

X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic