als Khaak starten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dr.No
x3

als Khaak starten

Post by Dr.No »

Ich hab irgendwo gelesen das man als Khaak starten kann, ich glaub
pc games.
aber da kann man doch nur mit stary oder als argone, split und noch was starten, aber doch nicht als khaak, oder muss man das freispielen, oder gibts da mods oder was?
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Wenn du den Freischaltungsscript nimmst kannst du alles ausser Xenon spielen :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Dr.No
x3

Post by Dr.No »

hä, bitte was?
Und wie mach ich das dann?
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

Man kann auch mit einer anderen rasse starten wie? habe ich noch garnicht gewusst.
Under Construction!
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

<<Pro|Ne>> wrote:Man kann auch mit einer anderen rasse starten wie? habe ich noch garnicht gewusst.
Guckst du hier:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

Cheater!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber es musste raus...
Hat wirklich noch niemand es geschafft ohne dieses gecheate die anderen Rassen freizuschalten?
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Noxmaster wrote:Cheater!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber es musste raus...
Hat wirklich noch niemand es geschafft ohne dieses gecheate die anderen Rassen freizuschalten?
Keiner weiss es, wie und warum irgendwas freigaschaltet wird oder wann...

...es gab bisher nur einen, bei dem ein neuer Charkter frei wurde.

Aber das hier ist kein Cheat, weil du keinen Vorteil im Spiel hast...( im gegenteil, die neuen Charktäre haben eher Einschränkungen)

...eher was für Leute die eine ganz bestimmte Rasse spielen wollen und keine Lust haben Monate darauf hinzuspielen.

Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben... :wink:
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

4of25 wrote:
Noxmaster wrote:Sollte doch jedem selbst überlassen bleiben... :wink:
Da hast du recht, scheint aber eigene nicht zu kümmern und schreien gleich "Cheater!" ohne mal darüber nachzudenken, ob es 1. nicht ohne manipulation freizuschalten ist und 2. im Ermessen der Spieler liegt, was sie machen und sich dabei nicht an solche Leute richten.
Ist der Galaxy Editor etwa auch ein Cheat? :roll:

Jedenfalls würde mich mal interessieren, was für einen Sinn der Khaak-Modus macht. Mir gehört ein M3 mit ein paar M5 und werde damit in einen zivilen Sektor gespawnt. Was dann? Kann ich auch bessere Schiffe kriegen oder meine "Heimatsektoren" besuchen?
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ich muss sagen als Khaak machts irgendwie am meisten Bock. Einfach alles Metzeln was einem vor den Kyonen-Strahl kommt.
Ingo-L
x4

Post by Ingo-L »

child of Bodom wrote:Ich muss sagen als Khaak machts irgendwie am meisten Bock. Einfach alles Metzeln was einem vor den Kyonen-Strahl kommt.
Ich weiss nicht ob Du schon erfasst hast, was X3 Dir alles an Möglichkeiten bietet. Es als reines Ballerspiel zu sehen hieße Perlen vor die Säue zu werfen. Dann hätten sich die Progs nicht solche Mühe geben müssen.
Mischi
x3

Post by Mischi »

proggy3456 wrote:Jedenfalls würde mich mal interessieren, was für einen Sinn der Khaak-Modus macht. Mir gehört ein M3 mit ein paar M5 und werde damit in einen zivilen Sektor gespawnt. Was dann? Kann ich auch bessere Schiffe kriegen oder meine "Heimatsektoren" besuchen?
Leider nicht :D
Man müsste ja die Sektor Daten bekommen, dafür müsste man docken und diese kaufen, aber man bekommt den rang nicht hoch (hab ich schon versucht hoch zu scripten ging aber nicht .. also die ränge waren oben aber alle hassten mich trotzdem, entschuldigen brachte nichts und in einen anderen sektor springen und zurück auch nicht, die im anderen sektor haben mich auch gehasst)
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Mischi wrote:
proggy3456 wrote:Jedenfalls würde mich mal interessieren, was für einen Sinn der Khaak-Modus macht. Mir gehört ein M3 mit ein paar M5 und werde damit in einen zivilen Sektor gespawnt. Was dann? Kann ich auch bessere Schiffe kriegen oder meine "Heimatsektoren" besuchen?
Leider nicht :D
Man müsste ja die Sektor Daten bekommen, dafür müsste man docken und diese kaufen, aber man bekommt den rang nicht hoch (hab ich schon versucht hoch zu scripten ging aber nicht .. also die ränge waren oben aber alle hassten mich trotzdem, entschuldigen brachte nichts und in einen anderen sektor springen und zurück auch nicht, die im anderen sektor haben mich auch gehasst)
Ich würde das mit den Khaak eher als kleinen Gag ansehen....

..das du als Khaak nicht beliebt bist, das ist ja sicher auch kein Wunder...

Schade find ich, das man nicht als defekte CPU, sprich Xenon spielen kann, die haben wenigstens zugängliche Sektoren...
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Ingo-L wrote:
child of Bodom wrote:Ich muss sagen als Khaak machts irgendwie am meisten Bock. Einfach alles Metzeln was einem vor den Kyonen-Strahl kommt.
Ich weiss nicht ob Du schon erfasst hast, was X3 Dir alles an Möglichkeiten bietet. Es als reines Ballerspiel zu sehen hieße Perlen vor die Säue zu werfen. Dann hätten sich die Progs nicht solche Mühe geben müssen.
Was hast du denn für´n Problem? Ja ich weiß was X3 alles an möglichkeiten bietet. Ich handle auch ab und zu ganz gerne. Aber das kämpfen macht mir eben immer noch am meisten Spass. Wenn das von Egosoft so nicht gewollt war, dann hätten sie einfach keine Kampfschiffe oder Waffen einbauen sollen, schluss aus ende.
Shiron
x3

Post by Shiron »

Wenn man als Khaak genügend Piraten und keine Völkerschiffe erledigt könnte man ja "theoretisch" erstmal bei einer Rasse neutral werden und mit denen handeln. Deshalb ist der Schwierigkeitsgrad ja auch mit "Du bist verrückt" oder so angegeben.
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

@ Mischi
Mischi wrote: Leider nicht :D
Du kannst bei den Piraten andocken :roll:

@ proggy3456

Was das mit den Schiffen angeht ... Kapern Kapern Kapern :wink:

oder gibs irgendwo ne Piratenstation die Schiffe verkauft ?

Ich habs noch nicht probiert auf ner Xenon Schiffswerft zu docken ^^
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

Dieses Skript ist (nach meinen Informationen) nicht offiziel(signiert) und deshalb ist es ein Cheat, egal wie ihr es dreht und wendet.
Buster!
Commander Rocky
x3

Post by Commander Rocky »

KRASS,
gerade unlocked.

Khaak geht wirklich,
auch Goner Glaubender :D.
oder langweiliger Borone :lol:

Diese Kyonen Emitter sind interessant.

Wenn man nicht wie die Bots 0,1 mal in der Sekunde diese Kyonen abfeuert, killt man einen normalen M3 in ca. 4 Sekunden.
Split sagen, du zuviel Raumkraut rauchen... Split fragen duhaben zufällig Raumkraut an Bord ? :D
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

Noxmaster wrote:Dieses Skript ist (nach meinen Informationen) nicht offiziel(signiert) und deshalb ist es ein Cheat, egal wie ihr es dreht und wendet.
Buster!
:lol:

Bring aber keinen Vorteil im Spiel :P
X3 V1.3 Bug Topic
McRib
x3

Post by McRib »

Xen. wie schaltet man die Frei (weiß ja keiner) oder hat das schon jemand von euch gespielt wen ja wie sind die?! Genauso die K. weil man ja gar nicht speichern kann.
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

McRib wrote: Genauso die K. weil man ja gar nicht speichern kann.
Man kann :roll:
X3 V1.3 Bug Topic

Return to “X Trilogie Universum”