Verzweifle Mission 2 Gonertempel. Bitte Hilfe.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Erdinger04
Posts: 1
Joined: Sat, 26. Nov 05, 12:21

Verzweifle Mission 2 Gonertempel. Bitte Hilfe.

Post by Erdinger04 » Sat, 10. Dec 05, 12:15

Hallo Leute,
bin ein begeisteter X-Spieler, also eigendlich blick ich durch. Aber.....
Ich habe das Forum durchstöbert und auch tipps gefunden, welche mir aber nicht weiterhelfen.
Ich bekomme bei der Mission mit der Geschützkanzel die zweite angriffswelle nicht gebacken. Bitte gebt mir Tipps.
Danke

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Sat, 10. Dec 05, 12:23

Hi!

Sry, aber das ist wohl nicht dein Ernst. Ist jetzt nicht bös gemeint und ich will auch nicht angeben, aber ich fand das mehr als lächerlich (diese Mission).

Richtig Easy-Cheese :lol:

Das wird dir jetzt aber nicht weiterhelfen :-P

Also, die 1. Angriffswelle (mehrere Kampfdrohnen) hast du ja überstanden (1 Schuss und Tschau Kampfdrohne ;-))
Die 2. Angriffswelle (ein paar Piraten).
Also, das ganz ist eigentlich auch recht simpel. Du befindest dich in der Geschützkanzel am hinteren Teil eines Schiffes.
1. Visiere einen gegner an (mit der Taste t
2. Warte bis sie in feuerreichweite sind (ich glaub so ab 1.6km)
3. Bewege dein (ich glaub blaues) Fadenkreuz direkt über das rote des markierten (anvisierten) Gegners und schieße ein paar mal --> und weg ist er.
4. Markiere den nächsten Gegner (mit t, falls dies nicht autom. geschehen sein sollte) und wiederhole das ganze.

Blöß keine hektik sondern geziele Schüsse ;-)


Übrigens es folgen noch ein paar Angriffswellen ;-)


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

CU
st@ni

marilynmarduk
Posts: 211
Joined: Sat, 29. Oct 05, 10:32
x3

Post by marilynmarduk » Sat, 10. Dec 05, 12:24

Hmmm, also ich denke die meisten Tips hast du dann schon gelesen.

Also mit k stellst du das automatische Zielen ein. Ich glaube 2x drücken, da es verschiedene Modi gibt.

Mit shift und T immer die nächsten Gegner anvisieren. Mehr kann ich dir leider nicht helfen, da ich keinerlei Probleme in der Mission hatte.

Das du den Patch hast nehme ich einfach mal an.

LexxAngel
Posts: 22
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:31
x3

Post by LexxAngel » Sat, 10. Dec 05, 12:27

Drücke außerdem einmal k und die Zielhilfe wird zugeschaltet. Dann brauchst du nur noch grob anhalten und abdrücken, wenn Vorhaltepunkt blau wird.

Gardist
Posts: 27
Joined: Sat, 19. Nov 05, 19:45
x3

Post by Gardist » Sat, 10. Dec 05, 13:12

st@ni wrote:Hi!

Sry, aber das ist wohl nicht dein Ernst. Ist jetzt nicht bös gemeint und ich will auch nicht angeben, aber ich fand das mehr als lächerlich (diese Mission).

als langer X Spieler wird man ja auch sofort wissen das man die Zielhilfe aktivieren muss (K drücken) aber alle anderen gucken erstmal in die Röhre da nix Tutorial, versuch du mal die Mission ohne Zielhilfe zu meistern :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”