Upps... Paraniden feindlich [X-BtF]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
AppeL42
Posts: 15
Joined: Wed, 7. Dec 05, 18:25

Upps... Paraniden feindlich [X-BtF]

Post by AppeL42 » Fri, 9. Dec 05, 16:50

Hi, ich hab n mehr oder weniger großes Problem. (Es geht um BtF)

Die Paraniden sind jetzt bei mir so feindlich, dass sie sofort als Gegner dargestellt werden auf der Minikarte wenn ich ein Transporter von denen sehe. Ich war allerdings noch nie bei denen im Sektor, sondern hab nur einmal ein Transporter von denen zerschossen, dann waren alle anderen sofort feindlich und ich denke mal die gesamtem Basen bei denen sind auch feindlich.

Wie bekomm ich die jetzt wieder freundlich?
Wenn ich bei denen im Sektor feindliche Schiffe jage (Xenon, Piraten) werd ich ja sofort von den Paraniden zerstört.. :cry:

User avatar
[-IW-]Destroyer
Posts: 670
Joined: Mon, 22. Nov 04, 20:21
x2

Post by [-IW-]Destroyer » Fri, 9. Dec 05, 18:19

Naja,

Also sieht es so aus, als ob du ein nicht soo gutes Schiff hast, auch wenn du erst bei den Paran(o)iden bist. Ich würde mit den anderen Völkern handeln, bis du genügend Geld für gute Waffen und ein paar Triebswerkstunings hast und dann flutscht das schon mit der Xenon-Jagd

Eile mit Weile

Da Destroyer
Menschen sind mit nichts zufrieden, außer ihrer Intelligenz. Je weniger sie haben, desto glücklicher sind sie.

Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt
\,,/

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Fri, 9. Dec 05, 19:43

oh x-btf und dann noch mit feindlichen paranieden, och ja das war damals schon ne schöne zeit, aber wie Destroyer schon sagt, geh auf xenon und piraten jagt in den paranidensektoren

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Fri, 9. Dec 05, 19:51

Bei den Argonen ORDENDLICH aufrüsten, Schiff tunen, die 25MW bei den Splitties gekauft und ab in die Hölle(mit g epg und den SChilden kannst du locker alle Xenonsektoren plätteln)
kostet zwas höllisch Zeit aber es ist das X Btf feeling
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

AppeL42
Posts: 15
Joined: Wed, 7. Dec 05, 18:25

Post by AppeL42 » Fri, 9. Dec 05, 20:35

Ich spar grad auf 2 BEPW (hab grad 2 APBK & 2 5MW)
Ich hab auch schon 7 Fabriken

User avatar
Alith
Posts: 553
Joined: Sat, 30. Nov 02, 22:17
x3tc

Post by Alith » Fri, 9. Dec 05, 22:28

Alternativ soll es auch klappen in benachbarten Sektoren der Argonen und Teladi (? - Hab gerade Karte nicht bei) Fabriken hinzustellen, die von den Paraniden gebraucht werden. Wenn die bei dir handeln kommen soll der Rang auch steigen.

On das klappt weis ich aber nicht, meine es nur gelesen zu haben.

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM

AppeL42
Posts: 15
Joined: Wed, 7. Dec 05, 18:25

Post by AppeL42 » Fri, 9. Dec 05, 22:48

Hab ne Teladianium bei den Split ganz unten da kommen die Paraniden immer her um zu den Teladi zu fliegen und das Teladianium zu kaufen. Hab aber noch nie ein zu meiner Fabrik fliegen sehen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”