M6 Teladi Adler = M6 Boron Hydra !?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
unrockable
Posts: 25
Joined: Wed, 18. Feb 04, 18:58
x4

M6 Teladi Adler = M6 Boron Hydra !?

Post by unrockable » Mon, 28. Nov 05, 15:56

Als ich ich auf der Suche nach schicken Schiffen für meinen erweiterten Flottenverband war, fiel mir plötzlich auf, dass der "Teladi Adler (M6)" exakt wie ein "Boron Hydra (M6)" aussieht. Version ist 1.2.0.1 (Aktuelle) und Storyline ist deaktiviert. (Der selbe Fehler tritt auch im Simulator "Bonus 1" auf) Pls patch this thx :)

PS: Xenon Sektor 101 ist ohne Storymodus verlassen :lol:

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Re: M6 Teladi Adler = M6 Boron Hydra !?

Post by DDM_Reaper20 » Mon, 28. Nov 05, 16:28

unrockable wrote:Als ich ich auf der Suche nach schicken Schiffen für meinen erweiterten Flottenverband war, fiel mir plötzlich auf, dass der "Teladi Adler (M6)" exakt wie ein "Boron Hydra (M6)" aussieht. Version ist 1.2.0.1 (Aktuelle) und Storyline ist deaktiviert. (Der selbe Fehler tritt auch im Simulator "Bonus 1" auf) Pls patch this thx :)

PS: Xenon Sektor 101 ist ohne Storymodus verlassen :lol:
Es gab wohl ein Problem mit dem Modell für den M6 der Teladi, weshalb als Lösung das für die Hydra verwendet wurde.

Das gleiche gilt wohl für Discoverer/Buster.

Keine Ahnung, ob das mal geändert wird. (Achselzuck)

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Mon, 28. Nov 05, 16:29

Das Modell vom Teladi Adler und das des Argon Discoverers sind Defekt.
Kommt irgentwann noch mit Patch

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Mon, 28. Nov 05, 22:28

Pcuser wrote:Das Modell vom Teladi Adler und das des Argon Discoverers sind Defekt.
Kommt irgentwann noch mit Patch
Ich hoffe es. Ich würde so gerne mit dem Discoverer von den bekannten Bildern fliegen.. Das Bustermodell ist auch super aber als M4 nicht für M5.

e/a
Posts: 7
Joined: Sat, 26. Nov 05, 14:25
x3

Post by e/a » Mon, 28. Nov 05, 22:40

Wie schlecht ist das denn?
-Hilfe, wir haben mehr Schiffe versprochen als wir modellen können!
-Dann nehmen wir doch einfach das andere Modell nochmal.Und sagen, das die "defekt" sind.

Mannomann, ich glaubs ja nicht. :evil:
Was bedeutet eigendlich defekt? Zu dumm zum Einbauen in letzter minute?

X³-Reift beim Kunden!
In Noctem Veritas

msh
Posts: 639
Joined: Tue, 13. Apr 04, 00:50
x3

Post by msh » Mon, 28. Nov 05, 23:35

Das ist aber noch nicht alles, ich glaube alle M6 (außer Argonen Zentaur) sind ein wenig buggy.

Die Türme:

Laut Info im Spiel/Waffenslots hat die Hydra einen Heckturm - Pustekuchen - ist oben.
Beim Drachen ist es gerade andersrum, angegeben oben und in Wirklichkeit hinten.

Weiterhin kann man in den Türmen des Adlers, der Hydra und der Nemesis den Laser zwar auf die vordere Hälfte drehen aber dort nicht feuern. Die Türme decken gerade mal ca 40° ab - in meinen Augen ein wenig nutzlos.

MfG Mike

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”