[OUTDATED] [M] Speed Mod 1.0 (versch. Speeds)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

StarTrekMarc
x4

[OUTDATED] [M] Speed Mod 1.0 (versch. Speeds)

Post by StarTrekMarc »

Diese Mods sind nicht mit der neusten X³ Version kompatibel!

Hi Leutz,

für die Leute, die unbedingt schnellere Schiffe haben wollen, hier mein Speed Mod.

Alle Schiffe fliegen je nach Version um diese Geschwindigkeit schneller. ( Basis Geschwindikeit ohne Upgrades ) .
  • +100 (m/s)
  • +200 (m/s)
  • +500 (m/s)
  • +1000 (m/s)
  • +2000 (m/s)
  • +5000 (m/s)
Ich wünsche euch viel Spaß beim, performance lastigem, heizen durchs X³ Universum.

Download (entfernt)

Keyword: < Scripter_OLD_STM , speed , ship , faster >

Gruß
Marc
Last edited by StarTrekMarc on Sat, 17. Jan 09, 18:52, edited 13 times in total.
E4sy
x3

Post by E4sy »

gehts auch schneller?^^
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ja, aber das gibt dann performance Probleme.
E4sy
x3

Post by E4sy »

nicht bei meinem pc^^ bräuchte dringen ein speed script oder ähnliches- will mit meinem Titan schneller als 49 fliegen. so 500-600 wäre nice-

system: AMD 64 X2 4800+, 3 GB DDR2 RAM, 2 mal GeForce 7800GTX PCIe mit je 512DDR3.... kein performance problem bis jetzt^^

P.S. würde mich auf schnelle hilfe freuen :)
BlindGuardian
x3

Post by BlindGuardian »

Jup, der Mod ist echt gut, aber mit nemm Titan 600 zu fliegen find ich ein bisschen übertrieben, nicht dass du volle Kanne irgendwo gegenrammst.

Und E4sy, so ein System hätt ich jetzt auch gern :wink:
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

600 in nem GKS, das wird schnell langweilig, glaub mir :)
Hab ich alles schon damals in X2 getestet. Aber die X3 Schiffe könnten ruhig etwas mehr Speed vertragen, da stimm ich zu. Nur balanced muss es schon sein. Die Waffen sind auch noch nicht das Gelbe vom Ei, ich bin schon am tüfteln.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Alle Geschwindigkeiten wurden verdoppelt, also isses noch untereinander balanced.
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Damit meinte ich ja ned deinen Mod, sondern seine 600 :D
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Jo, schon klar :wink:
Reacore
x3

Post by Reacore »

Also wenn ich 2 Mods (z.b. cockpit- & speed-mod) nutzen will, was muss man da nochmal machen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das geht. Im Grunde seltsam, wieso darf man nur 1 Mod gleichzeitig laufen lassen? Oder soll das geändert werden?
Mixel
x4

Post by Mixel »

oh man, nichts habe ich sehnsüchtiger erwartet als so einen Script, ich hoffe der funzt gut und ohne Probs!
Vielen Dank an den Programmiere! Ich heize jetzt gleich mal durch X3 in nem vernünftigen Tempo und etwas Schneller wie ne Schnecke ^^

Mixel
Halconnen
x3tc

Post by Halconnen »

Marc: Verdoppelt das Mod auch den Speed der Raketen? Wenn nicht, dann haut das die balance doch etwas auseinander. ^^" Hab leider keine Zeit im Moment um das Script auszutesten. Nur son Gedankengang.

Edit: Whoops. Der Script/Mod dreher war dumm. Is mir vorher noch nie passiert. Sorry.
Last edited by Halconnen on Mon, 5. Dec 05, 19:13, edited 1 time in total.
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

1. Es ist ein Mod - langsam nervt es echt das das niemand auseinander halten kann...

2. Nein. Es verdoppelt nur den Schiffs Speed.
Mixel
x4

Post by Mixel »

Ja und eben das ist das Problem ^^ Die Piris und Khaaks Fliegen jetzt mal ebenso meinen Raks davon. Der Speed von den meisten Schiffen hat mir Persönlich gefallen, aber von den Jägern und Aufklärern dort sollte man evtl. was ändern. Mir Persönlich ging es nur um die Großen Transen, mit 53m/s macht das Handeln mit diesen Schiffen überhaupt kein Spass und die kleineren sind generell Schneller und meine Transen dümpeln immer umsonnst von A nach B! Also was die sich dabei gedacht haben, ich kann nur mit den Kopf Schütteln :evil:

Ich hoffe nur die Scripter unter uns bekommen das Spiel irgendwie Spielbar! So wie das jetzt ist macht das garkein Spass :(

MfG Mixel
X2return
x4

Post by X2return »

Wieso soll z.B. ein Titan nicht 600 fliegen können ?!? ... Wenn die Schilde "dazu passen" kann er gegen fliegen wo er will ;) ...
Mann sollte trotzdem aufpassen, dass man nicht zu viele Stationen erwischt, weil die einem dass mit der Zeit krumm nehmen :shock:
Und Multisektorpatrollien kannst dann auch vergessen weil der Autopilot unter Garantie fast alles mitnimmt, was ihm in die Quere kommt .... Is lästig, wenn man sich irgendwo "verhakt" hat und man kommt nicht mehr weg *gg*

Aber z.B. eine Zentaur mit 40x Flaks is schon was nettes ;) Nur das mit dem Hangar krieg ich noch net hin :cry:

Aber eigentlich vertreibe ich mir ja nur die Zeit mit Scripten bzw. die der anderen zu testen un d richtig zu cheaten weil ich die Story nicht beenden kann ... Das Spiel stürzt egal in welcher Spielstufe immer an der selben Stelle ab ... von daher vertreibe ich mir halt die Zeit und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Patch.

Greetz X2return
Think positive!
Sir, we're surrounded!
Excellent! Now we can attack in any direction!
RicardoDiaz500
x3

Post by RicardoDiaz500 »

Toll, der Mod ist gar nicht gut,da muß ich ja extra ein neues Spiel anfangen und dazu habe ich keine Lust ich bin schon ziemlcih weit.Gibt es so was ähnliches auch damit man das während des Spiels als Script aktibvieren kann.
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Nein - Scripte können Schiffe nich verändern (außer Sachen installieren) .

Ich musste kein neues Spiel starten.
RicardoDiaz500
x3

Post by RicardoDiaz500 »

Mir geht es nur darum weil der Geschwindigkeits Mod im Hauptfenster von X3,dort wo man die Grafik einstellen kann,dort auf Mod klicken muß deshalb,oder kann ich ruch auf den Mod klicken und ein mein Savegame laden.
Mixel
x4

Post by Mixel »

Genauso kannst du das machen, Passiert garnix auser das die Schiffe dann schneller Fliegen ^^ Ich habe auch schon angefangen und erst später den MOD Aktiviert. Wenn ich dann mal wieder Normal Fliegen will klicke ich nur auf Original und alles ist wieder beim Alten. Also du kannst ganz beruhigt den MOD Aktivieren und dein SaveGame Laden.
TFK-Killermatrix
x3

Post by TFK-Killermatrix »

jo hi

also das mit dem speedmod ist ja eine nette Idee , dagegen gibt es glaube ich auch nichts zu meckern . was mich jedoch wohl stuzig macht ist die tatsache, die hier eben angesprochen wurde, aber keine antwort drauf gegeben wurde. wie sieht es damit aus wenn man den speedmod und das cockpit mod gleichzeitig benutzen will, ich habs noch nicht getestet aber wenn ich das schon lade das speedmod will ich es zu hause natürlich testen aber wenn dann mit den cockpits. Also Marc vielelicht hast du dazu Rat, denn das wäre jetzt mal wirklich interessant, als die Fragen gehts vielleicht noch etwas schneller oder so ähnlich. :D

gurß

TFK-Killermatrix

CU

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”