[X³] Raumfliegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sinthanor
Posts: 192
Joined: Thu, 28. Apr 05, 16:58
x4

[X³] Raumfliegen

Post by Sinthanor » Sat, 19. Nov 05, 17:00

Mich interressieren die Raumfligen in X³ hat sich an deren verhalten was geändert? oder fliegen die immernoch wir verrückt gegen Großkampfschiffe^^?
Kann mir jemand ein paar Bilder von denen Schicken?

Lares.Apnex@web.de

gruß LX

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sat, 19. Nov 05, 17:07

die raumfleigen sehen noch immer wie in x2 aus, aber das stört ja nicht, und ja sie fliegen glaub ich immer noch so gestört wenn man lange genug im all wartet unt nichts tut

Sinthanor
Posts: 192
Joined: Thu, 28. Apr 05, 16:58
x4

Post by Sinthanor » Sat, 19. Nov 05, 17:50

hmm schade ich dacht die wären auch grafisch aufpoliert ich sammel nähmlich gerne welche und lade die alle in meinem Sektor aus dann schwirrenda unmengen von den Viechern rum :)

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 19. Nov 05, 20:12

Lares EX[AES] wrote:hmm schade ich dacht die wären auch grafisch aufpoliert ich sammel nähmlich gerne welche und lade die alle in meinem Sektor aus dann schwirrenda unmengen von den Viechern rum :)
Du lädst die aus :o sowas verkauft man den Spilt :twisted:
Hier ist mal nen Bild
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

McRib
Posts: 247
Joined: Sun, 20. Nov 05, 15:32
x3

Post by McRib » Thu, 15. Dec 05, 16:27

Wo finde die man den die? ICH HABE UNTER Suche 1000 Einträge gefunden das hilft nur nix wen das alles X2 ist und ich immer noch so dumm bin und nicht weiß wie man die Findet!
Grüße McRib

Sinthanor
Posts: 192
Joined: Thu, 28. Apr 05, 16:58
x4

Post by Sinthanor » Thu, 15. Dec 05, 18:16

Also am besten nach großen Raumkämpfen ausschau halten da sollten die Aufkreuzen

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Thu, 15. Dec 05, 18:53

In der nähe von Astros kreuzen die angeblich auch auf, hab noch keinen Ionen Disruptor daher suche ich sie noch nicht.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

McRib
Posts: 247
Joined: Sun, 20. Nov 05, 15:32
x3

Post by McRib » Fri, 16. Dec 05, 18:26

na toll :) große Raumkämpfe oo man die größen die ich gesehen habe waren:
mein Besuch in Xen. Sek. mit einem Trans "was sind die Xen.!? kuck aa ja... eine massive Raumflotte viel mehr habe ich nicht gesehen weil ich die fluch gegriffen habe"
was lustig ist habe ihr bemerkt das die KI da rein fliegt?! "schmunzel" na ja die Geier und mal auch ein von den Borons aber anstatt umzukehren fliegen die durch den Sek. durch *oo man die dumm muss das sein*

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Fri, 16. Dec 05, 18:46

Kann ich auch ein KI Schiff Fliegen sammeln lassen? Ich fliege seit 2 Wochen täglich mehrere Stunden rum und hab noch nie sie eine Fleige gesehen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”