[X2] Kleine Geheimnisse gefällig?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

[X2] Kleine Geheimnisse gefällig?

Post by Deleted User »

Dieses Script war eigentlich für das nächste Bonuspacket gedacht und sollte still und heimlich eingefügt werden. Da ich aber stark davon ausgehe das es kein weiteres BP mehr geben wird und die Arbeit nicht ganz umsonst sein sollte hab ich mich dazu durchgerungen es zu veröffentlichen.
Da dieses Script (leider) nicht signiert ist muss der Scripteditor dummerweise aktiviert werden.

Einfach auf http://www.gwebspace.de/mac8472/x2 gehen und auf setup.plugin.mac8472.secret klicken.
Leider hat der Webspaceanbieter zur Zeit alle Archive gesperrt also einfach das tmp in rar ändern und ganz normal entpacken.
Ich bitte darum keine Direktverlinkung zu benutzen den sonnst könnte es sein das die Seite vom Anbieter gesperrt wird oder die Links nach späterer Umbenennung der Dateien ungültig werden. Danke.

Wer wirklich wissen will was dieses Script macht kann den SPOILER lesen:
Spoiler
Show
Dieses Script gibt den "geheimen" Boronen und Paraniden ADs die Möglichkeit mit Energiezellen zu handeln. Zusätzlich werden noch 3 andere ADs (je ein Argonen, Split und Teladi) erstellt die (unter anderem) auch mit Energiezellen handeln können. Die Position der neuen ADs ist in gewissen Grenzen variabel also weiß noch nicht mal ich wo sie genau erstellt werden.
Sinn und Zweck: Das ganze war für spielereigene M6 gedacht damit sie Flächendeckender im X-Universum Energiezellen nachtanken können ohne das Beiboot (M5) nutzen zu müssen.
PS: Nein, das heißt nicht das ich wieder aktiv am geschehen teilnehmen werde.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”