Hastur75 wrote:Sprungantrieb bekommt man bei Terra Corp. HQ in Heimat des Lichts.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hastur75 wrote:Sprungantrieb bekommt man bei Terra Corp. HQ in Heimat des Lichts.
Mir fallen außerdem spontan noch der Torus im Erdsektor und das OTAS-HQ in Heimat der Legende ein. Schau doch mal in der im Spiel integrierten Enzyklopädie unter "Sprungantrieb" nach, dort müssten alle Stationen verzeichnet sein, die a) den Sprungantrieb anbieten und b) schon von dir aufgedeckt worden sind.Hastur75 wrote:Sprungantrieb bekommt man bei Terra Corp. HQ in Heimat des Lichts.
Verschwendung im Sinne von entgangenem Gewinn:Hastur75 wrote:Wieso sind selbstversorgende Komplexe verschwendung?
da spart man doch die kosten des einkaufs der Rohstoffe.... denke ich
Nicht ganz, denn du mußtest ja erstmal die benötigten Minen und Nahrungsfabriken kaufen und im Komplex einbinden.Mr. Bloody Sunday wrote:Diese ressourcen kommen von mir selbst, das heißt...ich habe 700000 für eine Ware im Gegenzug für nichts.
Damit meinst du wohl deine Wirtschaft, denn die Gesamtwirtschaft im Universum wird dadurch vernachlässigt.Mr. Bloody Sunday wrote:Es ist eine stabile Wirtschaft