Was macht man mit zu viel Geld?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

So sieht das aus wenn man zu viel Knete hat :D :

Bala Gis´s Freude :

Sektorkarte
HQ
Blick vom HQ
Andere Richtung
Bala Gi´s Freude-Ost
Bala Gi´s Freude-West
Ost-II
West-II

Schwarze Sonne (Noch im Aufbau) :
Sektorkarte
Bild 1
Bild 2
Noch´n Bild
Letztes

Fortsetzung folg...... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Die Bilder sind ja mal richtig genial. :D :o :D
Wie lange hat denn das Bauen bzw. Aufstellen und Ausrichten der Stationen gedauert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

X2-Illuminatus wrote:Die Bilder sind ja mal richtig genial. :D :o :D
Wie lange hat denn das Bauen bzw. Aufstellen und Ausrichten der Stationen gedauert?
Ja bauen tu ich immerzu :roll:
Aller 2 IG-Tage 4 AD mit 8 GKS :roll:
Ausrichten ist kein Problem,meistens schiebt man nur nach dem Platzieren im vorherigen Dock etwas nach rechts oder links,Tlws.etwas drehen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
Dragonfyre

Post by Dragonfyre »

Was mach ich mit zu viel Geld?

hm, momentan führen Bubi Fu und ich 'nen "Wer hat Mehr Makos"-Contest xD

ansonsten verpfeffer ich die par milliarden immer in mittlererweile nicht mehr benötigte Zerstörer, Chelt Raumaquarien (für ein Monopol bei de Split) und ne Python voller PKs xD oder ne Rochen mit IDs
btw. zocke ich x2
Bubi Fu
x3ap

Post by Bubi Fu »

Dragonfyre wrote:Was mach ich mit zu viel Geld?

hm, momentan führen Bubi Fu und ich 'nen "Wer hat Mehr Makos"-Contest xD

ansonsten verpfeffer ich die par milliarden immer in mittlererweile nicht mehr benötigte Zerstörer, Chelt Raumaquarien (für ein Monopol bei de Split) und ne Python voller PKs xD oder ne Rochen mit IDs
btw. zocke ich x2
Willkommen im Forum!

Ich hab' mittlerweile 700 Makos, also halt' dich 'ran! :D

(Auf X² bezogen) Ansonsten Discoverer mit AEGIS ausrüsten (ich weiß, dass das nicht bringt, weil die keine keine Kanzeln haben) und sammeln, weil auf allen Stationen schon zuviel Geld liegt.

btw:Chelt-Monopol hab' ich schon.

Gruß Bubi
...
Dragonfyre

Post by Dragonfyre »

na und ^^
dafür hab ich auf jeder station in Trantor 1.8 Milliarden :D

P.S.: Momentan hab ich 320 Makos, ich schicke sie alle nach Aguilars Gürtel, die sollen da rumgammeln bis zum gehtnichmehr, dann erober ich damit die welt, lol
sky669
x3tc

Post by sky669 »

gute frage... was macht man mit zuviel geld?

wie im wirklichen leben - ausgeben ;- )

(p.s. geh fallschirmspringen !!!)
Kiwi-Player
x3tc

Post by Kiwi-Player »

Also ich gebe mein Geld darin aus das ich mir ungefähr mehr als 1000 GKS hole sie in den Sektoren verteile und dann das ganze X-Universum auslösche
Neseuretus
x3

Post by Neseuretus »

Geld ausgeben? Das habe ich heute massig!!! Eine riesigen Waffenkomplex in "Königstal" gebaut. Die Boronen haben irgendwie nie so richtige Waffenfabriken, deswegen inverstierte ich gleich mal ordentlich...
Name des Komplexes: Kriegsmaschinerie Epsilon
Energiebedarf: 80.000 Energiezellen
Das Teil produziert allle möglichen Waffen!
Sag nein zu Split!

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." J. W. Goethe

!!!Boronen- die göttliche Rasse!!!
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Kiwi-Player wrote:Also ich gebe mein Geld darin aus das ich mir ungefähr mehr als 1000 GKS hole sie in den Sektoren verteile und dann das ganze X-Universum auslösche

:o
Darth_Pedro
x3tc

Post by Darth_Pedro »

Kiwi-Player wrote:Also ich gebe mein Geld darin aus das ich mir ungefähr mehr als 1000 GKS hole sie in den Sektoren verteile und dann das ganze X-Universum auslösche
1000 GKS zu einem Mittelpreis von 140 Mille --->140 Milliarden
Dauert seeeehr lange die auf erliche Weise zu kriegen.
(Von der Bewaffnung mal abgesehen)

besuch beim Shipbroker und ne neue Staffel von F302 und 1 oder 2 Daedalus Schiffe hört sich besser an. nebenbei läuft der 24/7 Hyperionauftrag im HQ
taciusfox
x3

Post by taciusfox »

Expeditionen in den freien Raum zusammenstellen, um einen Outpost weit draussen zu errichten, weitab der Routen, ausserhalb der Eclyptic im Orbit eines Planeten,...wie etwa der Eismond im Sector der Familie Tkr, oder dem Gasriesen in Unheilige Herkunft, in den Terretorien der paraniden. Woimmer man weit draussen derartige Kollonien gründen möchte. ^^

Cya.
:mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!
Anarchist_1990

Post by Anarchist_1990 »

Es geht auch einfacher: Man stopft die Station mit Geld voll und drückt dann einfach auf Selbstzerstörung. Und schon hat man sein ganzes Geld los.
Schaf Hassildor
xr

Post by Schaf Hassildor »

Man könnte auch einfach Trantor nach möglichkeit wie in X2 neu aufbauen und von Khaak bewachen lassen. Das klingt nur gerecht...
:teladi:
BennyK
x3tc

Post by BennyK »

Hatte eben mit dem Gedanken gespielt, zu versuchen mit ner Horde M5 (also mehrere tausend sollten es sein) Xenon oder gar Khaak-Sektroren zu plätten^^

Immerhin sind so kleinfiecher extrem lästig und in massen bestimmt tödlich^^

Leider spiele ich ohne cheaten und bin in meinem aktuellen Savegame (6 Ingamestunden, 4,3 Mio Cr erst) nicht in der Lage das selbst zu testen^^

Aber in diesem Spiel heißt mein Pilot: Paranidless Storm :twisted:

Denke ihr könnt euch denken worauf ich da hinaus will??^^

Erst alle Sektoren erkunden, dann hoffentlich genug Cr zusammenhaben für M6 oder größer und dann sind die Paraniden fällig^^

Aber wenn jemand mit ner Horde M5 Sektoren plättet, kann er das dokumentieren und posten?? Will das mal sehen^^ Am geilsten wären Videos ;) Auch OOS interessant zu sehen wie die Gegnermassen reduziert werden^^
Gruß
Benny Kenobi :)
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

OOS weis ich nicht aber IS hab ich es schon mit 50 M3+ geschafft einen Xenonsektor zu "reinigen" :D
Mit M5 ist es natürlich schwieriger und da die OOS ziemlich von der IS Berechnung abweicht solltest Du wohl in dem Sektor sein,geeigneten Rechner vorrausgesetzt :wink:

Return to “X Trilogie Universum”