Fauler-Sack wrote:one wie haste denn den dinger Geentert? bei mit fliegt der immer meinen Marines davon

habs mit meinem Vidar versucht auch schon mit meinem mammut aber da flog mir die X-BOX einfach davon das sautier will sowas auch für den Xenon HUB ist das das Perfekte Transportschiff
was ich festgestellt habe:
der fliegt eine route zwischen zwei punkten hin und her und verharrt am endpunkt für mehrere minuten bei 0m/s. der bewegt sich auch nicht , wenn er rot geschossen wird, sondern erst, wenn seine haltezeit abgelaufen ist und weicht auch nicht von der route ab, also weglocken oder ähnliches geht nicht.
der fliegt nicht ganz max. nur ca. 105m/s, wenn er zwischen den punkten pendelt, also kann man da mit einer kobra einigermassen mithalten.
im grunde hab ich gewartet bis der hält, dem dann sofort mit der blossom die schilde weggeballert, bis er rot wurde, bin in die mir folgende kobra umgestiegen, noch eine kleine salve mit morgensteren um die enterkapsel zu covern und fertig... dauert keine 5 min und ist vollkommen risikofrei - einzig der anfahrtsweg dauert etwas, da der meist weit ab der sektormitte ist.
nur ein osaka wurde rot, aber der war zu weit weg zum eingreifen und ich musste erst zu ihm hinfliegen um mich zu entschuldigen - das hat dann auch schon gereicht und der wurde wieder blau.
Le Baron wrote:
BTW: maexchen16: Wenn du noch hier mitliest, kannst du aus dem welche
s TL nicht bitte mal eine welche
n TL oder welche
r TL machen?

geht denn nicht auch DAS TL-Schiff, oder DAS Transportschiff oder DAS Bergbauschiff (TL)