Jetz hab ich in einer Station am schwarzen Brett eine Mission begonnen mit nem Argon Ceberus da ist ein Schiff von den Sohnen im Sektor Mahlstrom versteckt..gut ich zu sektor Mahlstrom gesprungen und das ding gesucht vorher als unbekanntes schiff gekennzeichnet!...Ich in die nähe geflogen und plötzlich ging nen Fenster auf, das ich 800 energiezellen besorgen soll und dann zurückkommen soll und reich belohnt werde..ok kein ding die teile besorgt und die energiezellen abgeliefert...hm nun gut. trotzdem werde ich als primitive kreatur bezeichnet und soll noch 2 siliziumscheiben und 15 Quantumröhren herbeischaffen..Ok.ich mir schon gedacht was wollen die noch alles?..Ok ich wieder losgeflogen und die sachen besorgt und wieder zurück. Und siehe da es reicht ihnen immer noch nicht!! Jetzt soll ich in irgendein Khaa´k Sektor fliegen und Nividium besorgen...Also ich war ja schon überrascht als ich die ersten worte las, das ich in ein Khaa`k Sektor fliegen soll aber das mit dem nividium ist noch "besch****nner"weil beides ja auch so reich vorhanden ist

Nun meine Frage...Wo zum teufel soll ich woanders noch Nividium finden????