Unter "Zusätzliche Schiffskommandos"-->"Configuration" müsste ganz oben eine Option sein, die sich "Hull Repair" oder so ähnlich nennt. Die einfach mal ausschalten und gleich darauf wieder anschalten.bogiebogus wrote:Habe ´nen Pilotenlosen M2 Khaak Zerstörer gefunden . Jetzt gehört er mir
. Es ist das erste Mal fuer mich einen M2 zu besitzen daher meine Frage : Wo kann ich die Kiste reparieren (kann anscheinend nirgendwo andocken) or repariert sich das Teil von selbst ?
Dann musst du das Schiff mal eine Weile im Auge behalten, ob seine Hülle sich regeneriert - Aber Achtung!
Die Reparatur ist ziemlich teuer! Mein "Gratis"-Colossus hätte mich so fast ruiniert.
Ja, es gibt tatsächlich eine Übersetzung. Guckst du hier:wankan wrote:gibt es den mod auch in deutsch? oder deutsche sprach und text datein?
http://www.thexuniverse.com/threads/225 ... Update-2-0
-----------------------------------
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage:
Wie bekomme ich die Geschütztürme oben und unten an meiner neuen Osaka zum Funktionieren? Die schießen nämlich nicht. Ich kann mit denen zwar Zielen, aber das war's auch schon
Ich vermute ja mal, dass das ein Bug ist. Wenn dem so sein sollte: gibt es da bereits einen Fix?
Wäre doch wirklich jammerschade um dieses wahrhaftige Kunstwerk von einem Zerstörer, wenn es wegen einem Bug "verkrüppelt" wäre... Immerhin bin ich ein großer Fan terranischer Schiffe! (An dieser Stelle herzlichen Dank an das XTC-Team für die großartige Kyoto - ihr seid die Besten!
Anderen, nicht terranischen Zerstöer nehmen? Alienschrott?