Ich kann nicht mehr

AXL_Toasted, klasse Idee mit der Rubrik "Problem der Woche" und das Thema der nächsten Woche ist "Warum funktioniert X³ seit Patch 1.4 ohne Probleme?"

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
na noch ist nicht aller tage abend. ich hoffe ja trotz burnits aussageGamma wrote:
Träum weter die ganzen Feaures kommen im Addon/neuem Spiel.
Irgendjemand muss das ja auch kaufen.
Aber @ Egosoft
Langsam klappt das mit der Informationspolitik XD
Es steht dir sehr wohl frei deine Meinung zu äußern, nur sollte man dies auch sachlich tun und nicht drauf los schreien. Es gab mal einen schönen Beschwerde Thread, der war sachlich geschrieben und hat auch bis zum heutigen Tag überlebt.groovy wrote:Und nachdem ich hier nicht mal mehr meine Meinung loswerden darf habe ich nun auch restlos den Bock verloren.
Ich weiß weiterhin nicht wo da was stehen soll, was fehlende Yakis und ein ***modified*** in einem 1.3 Custom Game erklärt! Bitte gib mal einen Link, vielleicht bin ich auch nur zu blind. Letzteres will ich ja nicht ausschließen!AXL_Toasted wrote:schau nochmal du warst zu schnell oder hab ich es zu unkonkret geschrieben???godzillachilla wrote:Ja und? Was soll denn da zu meiner Frage stehen?AXL_Toasted wrote:soll ich dir mal einen gefallen tun...schau mal auf seite 1godzillachilla wrote:Mich hätte aber einmal die Antwort eines Entwicklers auf die fehlenden Yakis in meinem Universum interessiert und wieso ich seit 1.3 ohne die Benutzung von Skrips & Co. ein ***modified*** in den Statistiken habe?
Aber auf sowas bekommt man von egosoft ja keine Antwort, genau wie in meinem Thread, den ich mal dazu eröffnet hatte. "Vielen Dank, egosoft"! Und vielen Dank auch dafür, dass meinem Spiel aus irgendwelchen Gründen eine Komponente genommen wurde!
vielleicht liest es ja jemand.Könntest du mal bitte konkreter werden und den Beitrag nennen, auf den du dich beziehst? Danke!
Zu dem Modified kann ich nichts sagen, jedoch werden die Yaki durch den Plot freigeschaltet. Wenn du also dort nicht weitgenug bist - hast du keine Yaki im Universum.godzillachilla wrote:Ja und? Was soll denn da zu meiner Frage stehen?AXL_Toasted wrote:soll ich dir mal einen gefallen tun...schau mal auf seite 1godzillachilla wrote:Mich hätte aber einmal die Antwort eines Entwicklers auf die fehlenden Yakis in meinem Universum interessiert und wieso ich seit 1.3 ohne die Benutzung von Skrips & Co. ein ***modified*** in den Statistiken habe?
Aber auf sowas bekommt man von egosoft ja keine Antwort, genau wie in meinem Thread, den ich mal dazu eröffnet hatte. "Vielen Dank, egosoft"! Und vielen Dank auch dafür, dass meinem Spiel aus irgendwelchen Gründen eine Komponente genommen wurde!
vielleicht liest es ja jemand.Könntest du mal bitte konkreter werden und den Beitrag nennen, auf den du dich beziehst? Danke!
Vielen Dank für die Antwort! Und vielen Dank auch an AXL_Toasted für seine Hilfe!ticaki wrote:Zu dem Modified kann ich nichts sagen, jedoch werden die Yaki durch den Plot freigeschaltet. Wenn du also dort nicht weitgenug bist - hast du keine Yaki im Universum.godzillachilla wrote:Ja und? Was soll denn da zu meiner Frage stehen?AXL_Toasted wrote:soll ich dir mal einen gefallen tun...schau mal auf seite 1godzillachilla wrote:Mich hätte aber einmal die Antwort eines Entwicklers auf die fehlenden Yakis in meinem Universum interessiert und wieso ich seit 1.3 ohne die Benutzung von Skrips & Co. ein ***modified*** in den Statistiken habe?
Gruß ticaki
EDIT: In einem Custom Game ein modified und keine Yakis zu haben ist "korrekt".
Hast Recht! Habe den Post daher "entschärft"! Ist aber dennoch gut zu wissen, dass ich hier keinen Blödsinn beschrieben habe.AXL_Toasted wrote:@godzillachilla
hey das muß doch nicht sein....
lass es doch einfach bei dem Dankeschön....
vieleicht hat er schon ein wenig weiter im plot gespielt
Für den Fall, dass du mir schon wieder ans Bein pinkeln wolltest...godzillachilla wrote:Hast Recht! Habe den Post daher "entschärft"! Ist aber dennoch gut zu wissen, dass ich hier keinen Blödsinn beschrieben habe.
die antwort wüsste ich auch gern auf deine frage. halbfertig stimmt wohl leider, die brauchten halt neues geld um es fertig zu machen.N-rG wrote:Ich finds interessant, dass es die User hier garnicht juckt womit sie abgespeist werden.
BurnIT meldet sich kurz und sagt vorm 17ten. Wow!
Der andere lässt auch mehr ein unterschwelliges Kommentar ab.
Also ich hab mich ja nur hier als potenzieller Kunde angemeldet, weil ich im Begriff "war", mir X3 zu kaufen und ich nicht wusste was HG, CtD's usw. sind.
Wenn hier nochmehr potenzielle Kunden rumschwirren die sich nicht extra dafür regestrieren, hat egosoft durch seine ignorante Haltung schon eine Menge an Neukunden verloren.
Ich werde mir das Spiel sicherlich auch nicht kaufen solange hier min. 80% der Käufer unzufrieden sind und dadran sollte mal gearbeitet werden.
Wieso gebt ihr euren Kunden keine Transparenz und sagt was los ist, warum X3 soviel schwierigkeiten hat?
Warum wurde ein so dermaßen verbuggtes Game nicht zum Betatest geschickt?
Warum bringen die Patches nicht wirklich was?
Warum wurde X3 überhaupt in so einem kritischem zustand released?
Warum denkt Egosoft nicht an seine Zukunft und riskiert einen essenziellen Kern seiner Kunden zu verliehren inkl. potenzieller neukunden durch seine Firmenpolitik?
Warum stehen im Handbuch features die nicht existieren?
Wieso steht auf der Verpackung nicht "Ist halbfertig"
Warum informierst du dich nicht mal ?N-rG wrote:Ich finds interessant, dass es die User hier garnicht juckt womit sie abgespeist werden.
BurnIT meldet sich kurz und sagt vorm 17ten. Wow!
Der andere lässt auch mehr ein unterschwelliges Kommentar ab.
Also ich hab mich ja nur hier als potenzieller Kunde angemeldet, weil ich im Begriff "war", mir X3 zu kaufen und ich nicht wusste was HG, CtD's usw. sind.
Wenn hier nochmehr potenzielle Kunden rumschwirren die sich nicht extra dafür regestrieren, hat egosoft durch seine ignorante Haltung schon eine Menge an Neukunden verloren.
Ich werde mir das Spiel sicherlich auch nicht kaufen solange hier min. 80% der Käufer unzufrieden sind und dadran sollte mal gearbeitet werden.
Wieso gebt ihr euren Kunden keine Transparenz und sagt was los ist, warum X3 soviel schwierigkeiten hat?
Warum wurde ein so dermaßen verbuggtes Game nicht zum Betatest geschickt?
Warum bringen die Patches nicht wirklich was?
Warum wurde X3 überhaupt in so einem kritischem zustand released?
Warum denkt Egosoft nicht an seine Zukunft und riskiert einen essenziellen Kern seiner Kunden zu verliehren inkl. potenzieller neukunden durch seine Firmenpolitik?
Warum stehen im Handbuch features die nicht existieren?
Wieso steht auf der Verpackung nicht "Ist halbfertig"
Das heißt also um Umkehrschluß, daß man unbedingt den Plot spielen muß um in den vollen Genuß aller Features (Yakis) zu kommen...??!!ticaki wrote:Zu dem Modified kann ich nichts sagen, jedoch werden die Yaki durch den Plot freigeschaltet. Wenn du also dort nicht weitgenug bist - hast du keine Yaki im Universum.
Gruß ticaki
EDIT: In einem Custom Game ein modified und keine Yakis zu haben ist "korrekt".
So ich möcht mich schonmal im Vorraus entschuldigen, sorry.N-rG wrote:naja ich hoffe das oblivion von betheseda besser wird, was das fertig sein betrifft oder ob das jetzt neue mode ist, halbfertige games zu verkaufen.