BBS NEWS PAKET Nr. 1 bereit

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

BBS NEWS PAKET Nr. 1 bereit

Post by 4of25[FUP] » Wed, 16. Feb 05, 17:27

Das BBS NEWS PROJEKT freut sich mitteilen zu können: Neues Leben für euer BBS!

Das BBS NEWS Paket Nr. 1 steht bereit zum download unter:

http://www.mamba.laprican.de/dasbbsprojektv1.zip

Alternativer Download über xdownloads.co.uk:
Image

Über 40 neue, spannende, witzige und erstaunliche News sind darin enthalten. Zusätzlich enthalten sind einige Überraschungen, mehr verrate ich jetzt nicht, aber wenn euch im Weltraum plötzlich was bekannt vorkommt...

Es wird in Zukunft weitere Pakete geben.

Viel Spaß wünscht euch das gesamte BBS NEWS PROJEKT Team!
laprican, Mamba2000, x-periment, Mayor Dennis, Deepstar, [Split] Thyphus, Creshal, Rekrut1a, Odie und meine Wenigkeit

PS: Wir suchen noch einen scripter, damit laprican nicht immer alles alleine machen muss! Wer Interesse hat meldet sich per pm bitte bei mir oder laprican.



Edit [21.08.2015]: Alternativen Downloadlink erneuert. X2-Illuminatus
Last edited by X2-Illuminatus on Tue, 9. Jan 24, 21:10, edited 1 time in total.
Reason: Downloadlink erneuert
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Wed, 16. Feb 05, 17:33

:)

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Wed, 16. Feb 05, 17:48

Nur Nachrichten??? Neue Board-Missionen sind das was das Game ganz dringend braucht!

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Wed, 16. Feb 05, 17:49

Die lassen sich aber nicht durch scrits erstellen :wink:

Wenn du mir nicht glaubst, frag ticaki!


x-p

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Wed, 16. Feb 05, 17:50

Hi

Ich habe mir gerade die ReadMe durchgelesen. Folgendes fand ich sehr gut:
"Wir haben das Paket zwar getestet, können aber trotzdem nicht ausschließen, dass es zu keinen Problemen kommen wird" :fg:
@hyb Man hat als Scripter keinen Zugriff auf die Buttons in den BBS Stories. :wink:

mfg

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Wed, 16. Feb 05, 17:52

@odie du schreckst ab! :wink:


x-p

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Wed, 16. Feb 05, 17:54

Ich zitiere nur die ReadMe! :D

mfg

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Wed, 16. Feb 05, 17:58

Na wer liesst schon die ReadMe? :wink: 5%? Aber Maximal!


x-p

Rekrut1a[SKHG]
Posts: 639
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:35
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] » Wed, 16. Feb 05, 18:10

Lasst euch nicht abschrecken Leute. Es lohnt sich wirklich und bringt Leben ins Board.

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Wed, 16. Feb 05, 18:19

x-periment wrote:Die lassen sich aber nicht durch scrits erstellen :wink:

Wenn du mir nicht glaubst, frag ticaki!


x-p
Weiss ich doch alles. Das hab ich auch schon oft bedauert. Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Scripteditor noch dahingehend erweitert wird, dass er auch als Missionskit funktioniert. Aber auf manchen Ohren sind die Egos anscheinend taub und werden es daher leider nie schaffen, aus X den Knüller zu machen, der er eigentlich sein könnte!

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Wed, 16. Feb 05, 18:21

Kommt vielleicht bei Die Rückkehr rein...


x-p


PS: Keine Fragen zu den eigentlichen News?

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Wed, 16. Feb 05, 18:25

gibts für jede rasse news?

sind sie abwächslungreich? (nicht immer kathasrophen oder die niederschlagung von aufständen oder "xenon haben sonnenkraftwerk zerstört" oder ....) :wink:

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Wed, 16. Feb 05, 18:27

ZU jeder Rasse? ja!

Nicht nur ständige Katastrophen? Ja! Du wirst sogar einige sehr lustige News finden.


x-p

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Wed, 16. Feb 05, 18:29

Hi

Ich würde sagen, sie sind mindestens so abwechslungsreich wie die bisherigen News, nur das diese einen gewissen Wahrheitswet haben. :roll: (hab ich zu viel verraten?)

PS:@xp Lass mich auch mal als erster antworten.

mfg

User avatar
[-IW-]Destroyer
Posts: 670
Joined: Mon, 22. Nov 04, 20:21
x2

Post by [-IW-]Destroyer » Wed, 16. Feb 05, 18:32

Hm,

Gibt es auch Möglichkeiten für andere User (vorher geprüfte) News einzusenden?
Und ist das ein normales Update? Nix mit Mod und so?
Zusätzlich enthalten sind einige Überraschungen, mehr verrate ich jetzt nicht, aber wenn euch im Weltraum plötzlich was bekannt vorkommt...
Was soll das heißen`? Ich will nur neue BBS-News, nicht irgendeine Veränderung des Spiels, wenn ich nicht mal weiß was genau verändert wird....

Da Destroyer

PS: Ja, ich bin ein Spielverderber!
Menschen sind mit nichts zufrieden, außer ihrer Intelligenz. Je weniger sie haben, desto glücklicher sind sie.

Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt
\,,/

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Wed, 16. Feb 05, 18:34

Wenn du das nicht willst, dann kannst du es im AL Menü ausschalen unter dem Punkt "Interaktive News"

Und ja man kann eigene News miteinbringen. Hier: http://laprican.de/thebbsproject.php


x-p

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Wed, 16. Feb 05, 18:35

sieht gut aus, hab mir zwar nur ein paar durchgelesen, aber was ich lese, das gefällt mir
Spoiler
Show
man hätte der königins tochter kein raumkraut geben dürfen, dann käm sie auch nicht auf soche verrückte ideen

User avatar
[-IW-]Destroyer
Posts: 670
Joined: Mon, 22. Nov 04, 20:21
x2

Post by [-IW-]Destroyer » Wed, 16. Feb 05, 18:54

So,

Habe jetzt auch einen Artikel eingefügt.

Hehe!

Da Destroyer
Menschen sind mit nichts zufrieden, außer ihrer Intelligenz. Je weniger sie haben, desto glücklicher sind sie.

Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt
\,,/

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Wed, 16. Feb 05, 18:56

ganz großes lob jungs!
das ist wirklich ein faszinierendes projekt, vor allm weil man vor ein paar tagen noch behauptet hat, sowas hätte keinen sinn und man könne das garnicht machen :D
zumindest nicht auf die schnelle. es ging ja doch *freu*
Spoiler
Show
ähm eine frage: in der kleinen *.xml datei (ja ich hab versucht mal da rein zuschaun, war mir dann aber zu viel, und ich lass mich doch lieber überraschen) steht etwas von iniziere... das ist aber etwas falsch geschrieben oder ? das müsste doch "initiiere" heißen. (weiß nicht ob das von belang ist. gg benenfalls besserts halt aus)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

Rekrut1a[SKHG]
Posts: 639
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:35
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] » Wed, 16. Feb 05, 18:59

@Grace of Death

Eigentlich sogar "initiere" :wink:

Aber du hast Recht. Die Rechtschreibung ist nicht immer perfekt.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”