|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
SpaceTycoon

Joined: 06 Nov 2002 Posts: 909 on topic Location: Akeelas Leuchtfeuer

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Jondalar

|
Posted: Thu, 9. Dec 04, 22:40 Post subject: |
|
|
uiii, nice1
Wenn ich aktuell spielen würde, würd ich's gleich ausprobieren,)
Hoffe mal, das ich noch vor Weihnachten dazu komme.
MfG
Jondalar
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
EtA

Joined: 17 Sep 2004 Posts: 774 on topic Location: Eta Carinae

|
Posted: Thu, 9. Dec 04, 22:48 Post subject: |
|
|
Super, als alter Fan schon der Navsoft ST1 muss ich mir das auch gleich drüberbügeln.
Nachtrag
Der Spieler hat den kompletten Plot (Story
von X2) durchgespielt UND das Schiff hat die Boost Erweiterung installiert.
Hmmmmmmm, so nahe sind wir aber noch nicht an Silvester, dass es schon Zeit ist für Schnapsideen, oder was ist der Sinn davon??
Nicht alle spielen im normalen Universum, ich bin jetzt in einem Mod-Universum wo es (zum Glück...) die Story natürlich gar nicht gibt, und somit kein Wunder funzt das trotz Boost Erweiterung dann nicht bei mir.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
SpaceTycoon

|
Posted: Fri, 10. Dec 04, 12:11 Post subject: |
|
|
| EtA wrote: |
Super, als alter Fan schon der Navsoft ST1 muss ich mir das auch gleich drüberbügeln.
Nachtrag
Der Spieler hat den kompletten Plot (Story
von X2) durchgespielt UND das Schiff hat die Boost Erweiterung installiert.
Hmmmmmmm, so nahe sind wir aber noch nicht an Silvester, dass es schon Zeit ist für Schnapsideen, oder was ist der Sinn davon??
Nicht alle spielen im normalen Universum, ich bin jetzt in einem Mod-Universum wo es (zum Glück...) die Story natürlich gar nicht gibt, und somit kein Wunder funzt das trotz Boost Erweiterung dann nicht bei mir. |
Hmm... Stimmt. An ein MOD-Universum hatte ich dabei nicht gedacht.. Grmpf. Darüber mache ich mir nochmal Gedanken...
_________________ Navigationssoftware ST1 Handelserweiterung ST1 Tarnvorrichtung ST1 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
EtA

|
Posted: Fri, 10. Dec 04, 14:35 Post subject: |
|
|
Guuuute Idee
Gerade für meine zehn leeren Heimsektoren bebauen wäre das sehr praktisch für den TL, sonst natürlich auch.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
SpaceTycoon

|
Posted: Fri, 10. Dec 04, 16:21 Post subject: |
|
|
| EtA wrote: |
Guuuute Idee
Gerade für meine zehn leeren Heimsektoren bebauen wäre das sehr praktisch für den TL, sonst natürlich auch. |
Habe die Änderung im Haupt-Jumpscript gemacht - hängt jetzt nicht mehr vom Plot ab. Geänderte ZIP ist online. Müßte jetzt auch in einem MOD-Universum klappen.
_________________ Navigationssoftware ST1 Handelserweiterung ST1 Tarnvorrichtung ST1 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
EtA

|
Posted: Fri, 10. Dec 04, 17:50 Post subject: |
|
|
Super Service, vielen Dank!
Habs gerade getestet mehrfach, funktioniert einwandfrei! 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
SpaceTycoon

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Gothik

|
Posted: Fri, 25. Mar 05, 17:17 Post subject: |
|
|
ich habe 4 argon novas den befehl gegeben einen MK3 Unihändler zu beschützen, solange sie EZ haben springen sie auch perfekt mit, hab mich schon total gefreut, aber sobald sie keine EZ im frachtraum mehr haben, springen sie nicht mehr...........
sie haen sinza installt und Boost nicht, auserdem hab ich auch versorgungssoftware nicht instalirt!
was mache ich falsch? ich dachte sie kaufen selbstständig?
bitte hilfe!!!
ansonsten genjal, endlich mal was womit ich meine unitrader efektive schützen könnte, wenn sie EZ kaufen würden^^
_________________ du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug...... |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Gothik

|
Posted: Sat, 26. Mar 05, 00:46 Post subject: |
|
|
habs jetzt scon zigmal neu installt usw, aber das einzige was sie nicht machen ist bei dem befehl beschütze............ hinter dem zu beschützenden her zu springen, *kotz alles funzt aber was ich jetzt noch machen soll keine ahnung, und alle 5 min 50 jäger(nur ein beispiel) peer hand nachzuladen ist ehrlichgesagt überhaupt nicht gut 
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug...... |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
BloodHunter2004

|
Posted: Sat, 26. Mar 05, 01:54 Post subject: |
|
|
ich bin ja der dir das empholen hat und ich habe eine lösung wenn du bissel scripten kannst !!
neos ez script! das passt immer auf ob ein entsprechendes schiff genug ez zum springen hat!
ich such es gleich und änder es an deine wünsche ok? ( hoffe das ich dsa kann )
Edit : http://www.xfans.de/album/details.php?image_id=29
es ist schon so das du es gebrauchen kannst kostet allerdings etwas
( die ez immer zum preis von 16 )
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Gothik

|
Posted: Sat, 26. Mar 05, 11:03 Post subject: |
|
|
ich würd sogar 23c bezahlen wenn iich endlich nen vernünftigen begleitschutz einsetzen kann
danke!
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Gothik

|
Posted: Sat, 26. Mar 05, 12:55 Post subject: |
|
|
das ist die beschreibung, aber was hatt das längst nicht mehr zu bekommende adon der schiffswerft damit zu tuhen, ich bekomme zwar die tarnforichtung in mein schiff wie beschrieben, aber sie erscheint 1. nicht im goner tempel und der frachtraum meiner schiffe wird auch nicht mit energiezellen gefüllt>>>>>>>>>>>>
- Die Datei Ne0.EZ.Check muss in den Ordner Scripts im X²-Ordner entpackt werden.
- Falls noch nicht geschehen muss der Scripteditor aktiviert werden.Dazu muss man im Spiel im
freien Raum "Thereshallbewings" eingeben(auf das große "T" achten).ACHTUNG!!!
nach der Aktivierung des Scripteditors gilt das Spiel automatisch als "modified", was das genau
bedeutet kann bei www.egosoft.de nachlesen (glaube ich ^^)
- Nach der Aktivierung den Scripteditor mit drücken von "s","c","s","enter" starten.
- Das Script Ne0.Schiffswerft.AddOn wählen und mit "r" starten zweinmal mit "enter" bestätigen
und dann das Schiff auswählen,das mit dem Service ausgestattet werden soll.
- Sich darüber freuen,dass man sich um die Energiezellenversorgung dieses Schiffes keine Sorgen
mehr machen muss.
das ist die beschreibung, aber was hatt das längst nicht mehr zu bekommende adon der schiffswerft damit zu tuhen, ich bekomme zwar die tarnforichtung in mein schiff wie beschrieben, aber sie erscheint 1. nicht im goner tempel und der frachtraum meiner schiffe wird auch nicht mit energiezellen gefüllt
P.s. ist nicht der richtige threet sorry wenns jemanden stört!
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
BloodHunter2004

|
Posted: Sat, 26. Mar 05, 14:13 Post subject: |
|
|
| Code: |
Description
Sorgt fuer genug Energiezellen
Arguments
1: schiff , Var/Ship owned by Player , 'schiff'
Source Text
001 = $schiff -> add 1 units of Tarnvorrichtung
002 $wareamount = $schiff -> get amount of ware Tarnvorrichtung in cargo bay
003 start:
004 if $wareamount > 1
005 $amount = $schiff -> get amount of ware Energiezellen in cargo bay
006 if $amount < 250
007 = $schiff -> add 50 units of Energiezellen
008 add money to player: -800
009 end
010 $wareamount = $schiff -> get amount of ware Tarnvorrichtung in cargo bay
011 @ = wait 5000 ms
012 goto label start
013 end
014 return null |
Das ist der Code !
Im Script steht nirgends das das zum goner tempel hinzugefügt wird!
vielleicht testet das mal jemand anders obs bei ihm funktioniert ?
aber soweit erkenne ich keine fehler im script ( gothik wenn du willst kannst du auch 0 geld abnzug für die energbie zellen haben! ( cheat )
musst nur die entsprechende zeile abändern!
gib ma msn nummer oder icq email ( hab kein icq mehr deshalb bitte die msn nummer )
EDit : hast du neo.schiffswerft.addon ?
icxh stell ma gleich link rein!
http://www.xfans.de/album/details.php?image_id=43
aber nur das addon installiere ( denk ich mal ! )
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Gothik

|
Posted: Sat, 26. Mar 05, 14:26 Post subject: |
|
|
e-Mail Warhammer_1977@yahoo.de
oder hier im forum per PM
danke!
in der readme stand das mit dem goner tempel!
aber ich kanns ja auch mit dem script hinzufügen die tarnforichtung, allerdings werden die energiezellen nicht nachgefüllt, evtl blockt da auch ein anderer script den ich nutz, muss das auch mal testen !
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|