Offline Fabrik Planung - (0.91.0 vom 22.09.04)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Braucht ihr das Programm und/oder wollt ihr das es erweitert wird?

Poll ended at Mon, 6. Sep 04, 13:53

Ich brauchs, jawoll !
12
32%
Ich brauchs aber es sollte erweitert werden
18
47%
Ich nutz es NUR WENN ES erweitert wird
3
8%
Nö, was soll ich damit.
5
13%
 
Total votes: 38

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Fri, 29. Oct 04, 00:04

Nein, an der GraKa kann es nicht liegen da das Proggi Standard-Windows 2D nutzt, also keine 3D Effekte oder DX-Nutzung.

Sag mal, hast du eigentlich nur das Programm runtergeladen oder auch die MDAC_TYP?
Könnte daran liegen das einige Resourcen fehlen. Mehr fällt mir im Moment zumindest nicht ein. Hab es jetzt sogar schon auf 98 probiert aber auch da läufts, allerdings habe ich dort auch die MDAC_TYP installiert bevor ich es getestet habe.

User avatar
kepada
Posts: 25
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:07
x3

Post by kepada » Sat, 30. Oct 04, 11:55

Nein, MDAC ist bei mir auf der Version 2.5 und kann nicht geupdatet werden. Tja ich weiss halt auch nicht woran's noch liegen könnte. Ich werde wohl auch so ohne auskommen. Aber danke trotzdem.

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Mon, 1. Nov 04, 14:11

Ja, 2.5 ist aktuell.
Hm..... ich weiß wirklich nicht mehr woran es liegt, ich kann keinen Fehler finden im Programm und ich kann auch keinen 429 erzeugen, weiß ja nicht was das Problem ist.
Och menno.

Tje, schade, falls du es doch noch hinbekommst wäre es nett wenn du schreiben könntest woran es gelegen hat.

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Fehlermeldung bei der Installation

Post by shinji_SLITSCAN » Sun, 7. Nov 04, 18:12

Hm...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
[ external image ]

Tritt, wie zu sehen, bereits bei dem Versuch es zu installieren auf.

Größe der OFPsetup0_91_0.exe: 3,45 MB (3.619.120 Bytes)
Bring the violence
It's significant

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Tue, 9. Nov 04, 20:53

Sorry, war ne Weile nicht hier. Also, das ist der Fehler den der Installer erzeugt. Dreh mal das Datum ein Jahr zurück und dann kannst es installieren.

Ich komm einfach nicht schnell weiter hier, hab zu wenig Zeit im Moment, aber wenn ich es fertig habe dann gibt es auch einen neuen Installer mit dem sowas nicht wieder passiert.

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Tue, 9. Nov 04, 21:22

Abgefahrener Bug... :D

Funktioniert, danke.
Bring the violence
It's significant

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Tue, 9. Nov 04, 21:26

Ja, finde ich auch, kann dabei aber leider nicht viel machen weil das der Installer ist und den habe ich nicht programmiert :wink:
Wie gesagt, beim nächsten Mal nehm ich nen anständigen Installer.

User avatar
EtA
Posts: 787
Joined: Fri, 17. Sep 04, 12:27
x2

Post by EtA » Thu, 9. Dec 04, 01:50

Blacky_BPG wrote:
Hängt mit der Datumsberechnung zusammen. :)
Stimmt nur leider nicht, war alles schon so eingestellt in den Regionsoptionen wie auf dem Screenshot, kommt trotzdem nur Laufzeitfehler 13.

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sat, 11. Dec 04, 10:27

Hi leute.
Mir gibt das programm immer nur split kristallfabriken an.
nie eine der anderen völker!

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 11. Dec 04, 12:08

Klick mal auf den gelben Kreis neben den Kirstallfabriken :wink:

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sat, 11. Dec 04, 12:32

Oh hab ich übersehen!
danke!

RicardoDiaz500
Posts: 601
Joined: Mon, 12. Apr 04, 00:40
x3

Post by RicardoDiaz500 » Tue, 28. Jun 05, 12:28

Ich habe mit diesen Programm auch ein Fehler und zwar ich habe es eben herunter geladen und habe die Setup Datei angeklickt und es kommt ein Fehler.Der Fehler ist.

ErrorCode LCV-41A78142

Wie aknn ich den beheben.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 28. Jun 05, 12:38

Blacky_BPG wrote:[...] Also, das ist der Fehler den der Installer erzeugt. Dreh mal das Datum ein Jahr zurück und dann kannst es installieren. [...]
Anmerkung: Inzwischen dürfe es 1½ Jahre sein.

RicardoDiaz500
Posts: 601
Joined: Mon, 12. Apr 04, 00:40
x3

Post by RicardoDiaz500 » Tue, 28. Jun 05, 12:56

Hab das Problem gelöst habe auf 1 Oktober 2004 gestellt dann funktionierte es.Anschließend wieder zurück.

Eins wundert mich an diesen Programm ich wollte nur mal schauen was ich für Fabriken brauche um eine Satellitenanfertigungskreislauf brauch von den Argonen.Wieso zeigt er mir an das ich 3 Kristallfabriken von den Splitt brauche und deren Reesorcen für die Kristallfabrik.

Wieso hat er keine Argonische Kristallfabrik genommen.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 28. Jun 05, 14:31

MacGyver8472 wrote:Klick mal auf den gelben Kreis neben den Kirstallfabriken :wink:
Du solltest vielleicht mal lesen und nicht gleich posten...
Steht nur 5 Posts über deinem also auf der gleichen Seite - so wie das andere Zitat auch :roll:

nobis
Posts: 64
Joined: Mon, 26. Jul 04, 08:03
x2

Post by nobis » Tue, 28. Jun 05, 15:51

Also wenn ich bei mir das setup starte sagt er "3. Problem information:
Error code: LCV-41A78142" hab die neuste version vom setup geladen wo liegt das problem ??

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 28. Jun 05, 16:22

Langsam aber sicher kommt meine Wut wieder hoch.
Diese Frage wurde erst heute in diesem Thread zum wiederholten mal beantwortet also mach verdammt nochmal die Augen auf!

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”