Wie man Xenon K kapern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Wie man Xenon K kapern

Post by Deleted User » Fri, 11. Jun 04, 17:43

hallo

hier paar bilder wie man ein Xenon K Kapern :D

http://www.spacebasis.de/xenon-k-kapern.html

TU-Raptor
Posts: 148
Joined: Sat, 7. Feb 04, 12:18

Post by TU-Raptor » Fri, 11. Jun 04, 18:14

Ah ja,

aber welche Waffe wurde benutzt, wie viele Anflüge gab usw.?

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 11. Jun 04, 18:27

nur ein Anflug und nur mit 2 Gamma SWG :D

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Fri, 11. Jun 04, 18:52

Pirat wrote:nur ein Anflug und nur mit 2 Gamma SWG :D
Du spielst 1.2?
Have fun: Gala Do.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 11. Jun 04, 19:50

nein 1.3 :D
bald 1.4

:lol: :lol:

wuif
Posts: 44
Joined: Wed, 4. Feb 04, 16:30
x3tc

Post by wuif » Sat, 12. Jun 04, 01:14

wir werden sehn wie bald :P
oda weis einer schon nen genaueren termin als:
it´s done when it´s done :?
(oh mann ich hasse diese worte, besonders bei sacred) :lol:
greetz
"Gibt es hier eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
"Nein Captain. Es gibt auch noch die Teladi"

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Sat, 12. Jun 04, 09:01

Pirat wrote:nein 1.3 :D
bald 1.4

:lol: :lol:
Also ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1. Du bist zu blöd deine Version nach zu sehen,
2.Oder du hast dir deinen Adler *leicht* modifiziert, denn der kann in Version 1.3 meines Wissens nach keine GSWGs mehr benutzen, jedenfalls meiner nicht.
2.5 Du willst mit dem :D hinter dem 1.3 ausdrücken, dass du uns verarschst...

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 12. Jun 04, 11:11

XX_Lord_Vader_XX wrote:
Pirat wrote:nein 1.3 :D
bald 1.4

:lol: :lol:
Also ich sehe da 2 Möglichkeiten:
1. Du bist zu blöd deine Version nach zu sehen,
2.Oder du hast dir deinen Adler *leicht* modifiziert, denn der kann in Version 1.3 meines Wissens nach keine GSWGs mehr benutzen, jedenfalls meiner nicht.
2.5 Du willst mit dem :D hinter dem 1.3 ausdrücken, dass du uns verarschst...
oh sorry, ich meine Beta :D ,
wie komm ich bloss auf Gammer :?

TU-Raptor
Posts: 148
Joined: Sat, 7. Feb 04, 12:18

Post by TU-Raptor » Sat, 12. Jun 04, 12:49

Muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich hundert Jahren und nach Millionen abgeschossenen M1 und M2 den nötigen Kampfrang erreicht habe. :D

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Sat, 12. Jun 04, 13:06

Klugscheißmodus:AN
Das wird GAMMA geschrieben und nicht Gammer :o
Klugscheißmodus: AUS


Das Forum macht ja Automatisch Punkte hin wenn man sch**** schreibt.
Lol is ja sch**** :wink:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Erz
Posts: 19
Joined: Sun, 4. Jan 04, 15:22
x2

Post by Erz » Sun, 13. Jun 04, 19:06

welchen kampfrang hasstest du denn da@Pirat

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 13. Jun 04, 19:24

noch Beinahe Perfekt :D

Bald X-Treme :D :D :D

beat the quarters
Posts: 458
Joined: Thu, 18. Mar 04, 08:25
x3

Post by beat the quarters » Mon, 14. Jun 04, 08:40

Ja dann gratulation dazu. :D :D
Ich bin schon bei Ass Klasse 2 ca. 70 %, gestern erreicht nebenbei noch ca. 100 Xenon L,M, N gekapert. Alles hat ca. 10 Std. gedauert.
Aber es ist helle Wahnsinn wenn man die Xenonsektoren bis auf die Werft und diverse Bauten leert, was dann in den Sektoren los ist sobald die M1 und M2 dadurch jagen.
Ja und dann dann fängt es an zu ruckeln, aber egal das Game ist immernoch ein Hammer. :x2:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 14. Jun 04, 12:30

hier mein rezept, wie man schneller Beinahe Perfekt wird:

1. man kauft einen Oddy
2. den bestückt man mit 9x Gamma SWG und 6x Beta PIK und 3x Alpha PIK ( ich habe auf meinem Oddy 9x Gamma SWG, 9x Gamma PIK, 6x Beta PIK und 3x Alpha PIK gelagert :roll: )
3. man springt in einen Khaak Sektor und macht da alles platt. Keine angst wegen den Zerstörer und Träger, sobald mann den letzten platt gemacht hat, kommen die ersten schon wieder. Ich habe ca. 3 Tage lang nur im einem Khaak Sektor alles platt gemacht.

Mighty Fox
Posts: 117
Joined: Sat, 22. May 04, 18:24
x3

Post by Mighty Fox » Mon, 14. Jun 04, 14:48

Erklärt mich für verückt aber ist das wirklich so das man ab einem bestimten Kampfrang Xenon K mit einem Anflug kapert? (kann ich nicht wissen bin erst Veteran KL.1 :oops: )

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 27. Jun 04, 00:33

Also da es hier ja um das wie geht mal ne frage an jene dies schon geschaft haben.

nachdem ich in der Englischen Version mehr ohne es zu merkern X-Treme geworden bin hab ich seit vorgestern in der Deutschen endlich den rang Fast Perfeckt - und somit natürlich auch die möglichkeit K´s zu kapern - nur stellt sich mir jetzt bei der jagt die frage wie soll ich das nun anstellen?

ich habe zwar nen Oddy und ne schnelle Perseus sowie ne Nemesis - aber auser viel staub blieb von den K´s bisher nichts übrig.

daher mal die frage an alle die es geschaft haben - wie und womit habt ihr die Xenon K´s gekapert??

gebt mir mal ein paar tips bitte - irgendwie funkt das bei mir nicht so recht - und ID´s haben ja keine ausreichende reichweite.

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sun, 27. Jun 04, 01:00

du kannst nur k's kapern, die mit den transportmissionen erscheinen, bei dennen jemand von den xenon verfolgt wird.

und zu dem weiter oben:

wenn man (so wie ich) das xenon-design mod nutzt, kann der adler trotz 1.3 noch gamma swg's tragen. (habe es selber aber nun wieder rausgenommen, da die j's mit alpha ise's doch echt zu blöd sind! <- auch xenon design mod-fehler)

Huefte

User avatar
Skaska
Posts: 241
Joined: Fri, 16. Apr 04, 17:40
x2

Post by Skaska » Sun, 27. Jun 04, 04:23

Londo Molari wrote:wie soll ich das nun anstellen?
#
Cadibu Cassini

Also:
Ich geb mir das jetzt mal.
Ich hab mir jetzt ein Bier aufgemacht und nu geht das los.
:
BBs dursuchen, bis da ein Auftrag kommt, so ähnlich wie: "Ich muss von A nach B aber kann passieren, dass Xenon kommen."
Perseus nehmen. SWG's rein.
Raus mit dem K aus der Ekliptik.
Weit genug weg?
Umdrehen, Triebwerk aus, Fluppe an, warten bis er kommt.
Nichtraucher SINZA an.
Wenn er auf 5 KM ran ist, müssten bald die blauen Bällchen kommen.
Mit der Standgas (kurz Gas und nix machen, das sind so um die 73) auf ihn zu.(Er kommt weiter auf Dich zu, keine Sorge)
Steuerdüsen an, um die Bällchenschnüre kreisen.(Ab jetzt Dein Job. Nicht mehr loslassen)
Ist er in Schussreichweite: Dauerfeuer.
Immer auf seine Schilde achten, wenn die weg sind gehts auf die Hülle. Die wollen wir ja nicht zu doll kaputt machen. Das bringt ja die Kohle.
Ist er vorbei, umdrehen, an ihn dran hängen. Ab jetzt ihn so piesacken als wär es ein Pirat oder Goner oder Eskorte etc, deren Schiff wir wollen.
Und immer fleissig mit den Steuerdüsen arbeiten.
Wenn alles blau ist, ist er Dein. Kommandokonsole. Docke an. Nächsten Sektoren mit Schiffswerft raussuchen. Schiffswerft. Verticken. Kohle abgreifen.
Und so freuen, dass man mal wieder Bock auf die Alte hat.
:wink:
Das mach mal so. In der nächsten Sendung beschäftigen wir uns mit dem Kapern von mehreren K's.
Denn: Die verbliebenen K's stürzen sich immer auf Deinen. Ärgerlich, ist aber so.
Ich hoffe, das hat Dir geholfen. Wenn was nicht klappt, frag mich, oder poste ein Meckerthread. Das machen hier alle immer gern.
I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
Kill them all and let God sort them out!
"Warnung...Kein Ziel!"

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 27. Jun 04, 12:06

Na ja das nur die aus den BBS gehen ist mir ja bekannt - mich nervten gestern nur die 10 zerplatzen K´s weil ich die mit keinemder 3 schiffe ausreichen behackenen konnte.

aber trotzdem nochmal danke für die beschreibung vieleicht versuch ichs mal mit nem Rochen mit 18 ID - mal schaun was die dann sagen.

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sun, 27. Jun 04, 18:19

gar nix, weil seit 1.3 mi. 16% hüllenschaden vorliegen muss zum kapern - und id's machen keinen hüllenschaden.
ausserdem: mit id's machte zuviel der ausrüstung kaputt, die du sonst ev. noch mitbekommen köntest!

Huefte

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”