X3: Farnham's Legacy Spendenpaket - Rückblick

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 582
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

X3: Farnham's Legacy Spendenpaket - Rückblick

Post by Gregory » Thu, 2. Sep 21, 07:19

Wie bereits angekündigt, haben wir den Verkauf des X3: Farnham's Legacy Spendenpakets auf Steam und GOG nun beendet. Das Spendenpaket gab euch die Möglichkeit, euren Dank an unser Team von hochmotivierten Community-Mitgliedern auszudrücken, die die letzten fünf Jahre an X3: Farnham's Legacy gearbeitet haben. Das Spiel wurde im Mai 2021 veröffentlicht, und wir haben viel tolles Feedback von euch erhalten - vielen Dank dafür!

Um euch eine Vorstellung davon zu geben, was ihr mit dem Spendenpaket erreicht habt, können wir mitteilen, dass wir die Gesamtspendensumme auf 5.000 Euro für Ärzte ohne Grenzen aufgerundet haben. Darüber hinaus haben wir uns entschlossen, weitere 5.000 Euro, die nicht aus dem X3FL-Spendenpaket stammen, an "Aachen hilft" zu spenden, eine regionale Aktion für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe hier in Deutschland. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und freuen uns, dass wir eine schöne Summe für einen guten Zweck weitergeben konnten.

X3: Farnham's Legacy selbst wird natürlich weiterhin erhältlich sein, sowohl in der ursprünglichen Windows-Version als auch jetzt als native Linux-Version. Wir freuen uns über jeden Download und wünschen euch viel Spaß im erweiterten X3-Universum, egal ob ihr neu in der Serie seid oder ein X-Veteran!
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

Private Hudson
Posts: 201
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: X3: Farnham's Legacy Spendenpaket - Rückblick

Post by Private Hudson » Sat, 4. Sep 21, 00:20

Gregory wrote:
Thu, 2. Sep 21, 07:19
Das Spiel wurde im Mai 2021 veröffentlicht, und wir haben viel tolles Feedback von euch erhalten - vielen Dank dafür!
Hallo,

es war mir eine Ehre hierzu beitragen zu können. Vielen Dank für eure tolle Aktion. So etwas könntet ihr "öfters" machen :) . Ich meine nicht nur das hervoragende Spiel, sondern auch die Aktion mit der Spende.
Für so viel Engagement ziehe ich den Hut. Ich wollte nicht einfach das Spiel herunter laden und Zocken, ich wollte auch den "Machern" etwas zukommen lassen zBsp. etwas in die "Kaffeekasse" legen aber das ging nicht.
So konnt ich doch etwas für diese geniale Spielerweiterung und Fortsetzung "bezahlen" und fühle mich etwas besser bei dem Gedanken, daß Ihr fünf Jahre in der Freizeit daran rumgebastelt und programmiert habt.

Danke!
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”