Schiffsproduktion bei den Piraten

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pol85
Posts: 773
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Schiffsproduktion bei den Piraten

Post by pol85 » Sun, 15. Dec 19, 07:25

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Schiffsproduktion bei den Piraten anzukurbeln? Bei mir ist der Universum zu Friedrich geworden, kaum Khaak die Xenon sind fast ausgerottet und die Piraten kaum noch existiert. Ich habe nichts mehr zum Jagen. Würde gerne sehen, dass die Piraten wieder in das Universum zurückkommen. Ich habe sehr viele von denen Vernichten, die Schmugglerschiffe sind auch nur noch stückweise vorhanden. Wie kann man die Produktion bei den Piraten erhöhen. Es sind auch nur vereinzelt Fabriken der Piraten am Leben und Aufträge von denen sind Mangelware.

User avatar
Casishur
Posts: 41
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Schiffsproduktion bei den Piraten

Post by Casishur » Sun, 15. Dec 19, 21:00

Da ja ein paar Stationen von den Piraten noch stehen. Versuche über Bauaufträge ihnen eine Werft über Umwege zu Bauen.
viewtopic.php?f=147&t=417543&p=4876285& ... t#p4876285
CPU Typ AMD A10-7850k
Grafikkarte Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 16 GB (DDR3 SDRAM)
Motherboard Name A78M-E45(MS-7721)
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

pol85
Posts: 773
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Re: Schiffsproduktion bei den Piraten

Post by pol85 » Mon, 16. Dec 19, 02:40

Interessante Idee, danke, werde es umsetzen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”