BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Bastelfred wrote: ↑Sat, 14. Dec 19, 13:04
Ich spiele gerade... oder habe gerade... den Gohtic Teaser. Gibt es auf Steam für die, die irgend ein Gohtic haben.
... ja das ist auch Musik drin
Irgend ein Spiel von Piranha Bytes, das kann also auch Risen 1-3 oder Elex sein.
Ich hab G1-3 nämlich nur klassisch auf auf CD/DVD, und auch nur Risen 2 bei Steam, trotzdem Zugang zum Gothic Remake playable Teaser.
Bastelfred wrote: ↑Sat, 14. Dec 19, 15:19
Mausefallen? So etwas gemeines... mein Hund heißt Maus und mag Käse.
Das ja mal wieder Typisch, ich kann schreiben was ich will, immer ist einer unzufrieden...
Bei dem Namen ist der bestimmt anderthalb Meter groß und wiegt 70 kg
Das macht bestimmt auch gute Musik wenn man in zwei Meter höhe einen Käse hält und fragt: Ja magst Du das haben??…magst Du das haben??…ja magst Du das...
EDIT:
Mann kann die Links über den Button oben einfügen, dann ist es übersichtlicher
Wenn man den Mauszeiger über den Button hält wird es unter "oder" auch einigermaßen beschrieben:
Nach dem ersten "url" fügt man ein = ein und dahinter den Link des Liedes. Zwischen den beiden Klammern ] hier hin [ kommt der Liedtext, fertig.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Sollte das so richtig aussehne ?
Ich glaub ich muss das mal in einer ruhigen min ausprobieren
Bei Antwort der zweite Button vor der Schriftgröße, Mauszeiger drüber halten zum anschauen, dann drücken zum benutzen:
(url][/url)
Wenn Du das wie oben beschrieben machst: (url =https://www.youtube.com/watch?v=PJGWhw3A79c] Moon Ray - Comanchero 1985[/url)
(Habe zur Deutlichmachung die Anfang-und End [] durch () ersetzt)
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]