Sinza ändern oder so belassen?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
chew-ie
Posts: 5593
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Sinza ändern oder so belassen?

Post by chew-ie » Sun, 6. Oct 19, 15:13

Gameplay für derartige extreme Nutzung auszubalancieren ist schwierig bis unmöglich und sollte nicht der Maßstab sein. Es sollte klar sein das ein derartig umfassendes Bauvorhaben sehr lange dauert. Genauso wie es z.B. jedem klar sein sollte das die FPS (IS) stark leidet wenn man 10.000 Kampfschiffe in eine Zone packt und sie ein einziges Ziel angreifen lässt.
Last edited by chew-ie on Sun, 6. Oct 19, 16:27, edited 1 time in total.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Sinza ändern oder so belassen?

Post by arragon0815 » Sun, 6. Oct 19, 16:23

Zum allgeneinen über Sinza:
Ich benutze ihn sehr selten, mal wenn ein Dockmodul fertig werden muss damit ich landen kann.. :D
Deswegen kann er natürlich drinnen bleiben, man muss ihn ja nicht nutzen.

Zum Speziellen der Frage wegen ändern:
Da ich ihn nicht so oft benutze komme ich klar damit wie er ist. In früheren Spielen hatte ich den Sinza öfters benutzt um schnell von A nach B zu kommen, durch den Reiseantrieb und auch den Highways entfällt das für mich im X4.
In früheren Spielen ging gerne mal was kaputt beim dauerhaften Sinzabetrieb und auch hier wurde schon bemerkt das Baudrohnen vom Konstruktionsschiff verschwunden sind obwohl keine Feindeinwirkung erkennbar war...aber Sinzabetrieb... :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Re: Sinza ändern oder so belassen?

Post by z13l5ch31b3 » Wed, 23. Oct 19, 11:22

Im Endeffekt ist das ne Benutzersache ob er so spielt (was ist das eigentlich? Exploit ? Glitch? Was anderes?) ., aber was mir jetzt aufgefallen ist: Vielleicht sollte man den Boost, während Sinza läuft, über das Spiel deaktivieren da sich sonst der Reiseantrieb durch eine 'bessere' Alternative aushebeln lässt. (Boost,Sinza kurz an, Boost, Sinza kurz an) .

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”