habe Ihn am außersten Rand der Karte gefunden.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Eigentlich nicht denn sie werden als neutral gekennzeichnet und da halten sich auch die Piraten und Xenons dran...erst wenn Du übernimmst dann könnte es lustig werden wenn Gegner in der nähe sindNForcer_smc wrote: ↑Fri, 23. Aug 19, 23:25 .. Kann es sein, daß die herrenlose Schiffe den Feinden zum Opfer fallen könnten?
Die Odysseus habe ich erst letzte Woche geholt, vom Tor wo Du rein kommst gerade nach links (Kartenansicht, beim Reinfliegen natürlich nach rechts..NForcer_smc wrote: ↑Sat, 24. Aug 19, 01:03 Ich hab es nicht gefunden. Und die Odysseus finde ich auch nicht. Bin an besagter Stelle in Fehlerhafte Logik VII, aber kein Schiffchen vorhanden
Einzige den Adler, den konnte ich in Firmenbelange finden..
Also... das ist so. Beanspruchen ist hier kein Entern.NForcer_smc wrote: ↑Tue, 27. Aug 19, 09:43 Ist es eigentlich normal, daß, wenn man z.B. den Odysseus beanspruchen will, alle Waffen und so weiter daran explodieren und man quasi ohne alles da steht und der
Reiseantrieb nicht funktioniert? Da bekommt man das Teil ja kein Stück durch das Minenfeld weg bis zum Tor![]()