Scheint am "über den Bauplatz bauen" zu liegen. Beide Bugs hab ich schon gemeldet. Mal sehen wann und wie es dann gelöst wird .

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Scheint am "über den Bauplatz bauen" zu liegen. Beide Bugs hab ich schon gemeldet. Mal sehen wann und wie es dann gelöst wird .
Was hast du mit dem ganzen Asteroiden gemacht, die um dein HQ waren?
Nichts, die sind wohl einfach dem sich füllenden Bauplatz gewichen
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Nun, ich nehme von allem nur das Beste, nennt sich Evolution
Hallo Moderatorenkatze
Die S/M - Schiffswerft ist ausgegraut am HQ, oder geht das bei jemanden ranbauen ?? Die anderen habe ich noch nicht.caysee[USC] wrote: ↑Fri, 15. Feb 19, 12:19 jo, hab mir das in der Beta mal kurz angeschaut, is ein Teures Vergnuegen sone Schiffswereft.
Aber wieso bekommste das Raumpeer nicht an das HQ ran?
Ja, wer meine Filme kennt, der weis das ich ständig Garagen bauen muss...ist ein innerer Zwang...
falsches Spiel Tamina, EvE zogger
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ja, ich habe nur mal geschaut ob ein Werftmodul ans HQ ran passt, nur so interessehalber, in diesem Spiel kommt mir sowas nicht ans HQcaysee[USC] wrote: ↑Fri, 15. Feb 19, 16:36 Schau mal ins Betaforum, ich meine da hat jemand was dazu geschrieben. Ich bau die docks aber eh nicht direkt an das HQ mittelteil sondern etwas weiter raus.
Ich meine ich hab fuer alles was ich haben wollte und die Module so 1,3 Mill bezahlt..![]()
Das Moderatorenkätzchen wollte mich nur aufziehen
Ich bau mit ran, ist genug Platz wenn man nicht in 1A-Lage bauen will
Passt alles, der Komplex und das Bildeinstellen