[Showcase] zeigt her eure Stationen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
arragon0815
Posts: 9055
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by arragon0815 » Thu, 14. Feb 19, 20:24

..hust..ist hier ein Staub :o

Aber nichts desto trotz hier der Komplex für die Schiffswerft, die Endprodukte sind erstmal doppelt gebaut und dann mal schauen ob noch mehr ran muss. Viel Lagerkapazität damit auch in ruhigen Zeiten die Materialfabs weiter produzieren können und ich somit einen Puffer für Großaufträge habe :D
Darüber und daneben kommen dann noch die Werften für L und XL-Schiffe, momentan geht nur S/M zu bauen, aber das wunderbar...

Image

Und wer sich fragt wohin mit den ganzen Zeugs...natürlich ans HQ-Parkhaus:

Image
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

caysee[USC]
Posts: 4984
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by caysee[USC] » Thu, 14. Feb 19, 21:53

nich schlecht.,.:)
Warum haste auf die Suedseite nich auch ein E Pier gebaut?

Ah, brille auf gestetzt und nu seh ich da is das Exploration modul dran..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
arragon0815
Posts: 9055
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by arragon0815 » Fri, 15. Feb 19, 09:04

Danke :D
Ist alles noch nicht fertig, wie gesagt kommt an die Werft noch die L und XL-Module und dann vielleicht noch ein paar Fabs, momentan ist zweistöckig gebaut, das sieht man auf dem Bild schlecht. Und der Bauplatz ist wirklich sehr großzügig dimensioniert, da hatten im Vorfeld ja auch einige Angst das man nicht gescheit bauen könnte.
Am HQ wusste ich vorher nicht ob die Werft ran passt, die S/M-Werft passt schonmal nicht ran, oder ob vielleicht dann die L und XL Reparaturdocks ran passen werde ich noch sehen. Um alles zu besitzen sind ca. 500-600 Millionen notwendig, muss noch ein wenig sparen... :D
Danach wird das HQ sicherlich noch weiter gebaut, ich wollte es weniger als Produktionsstätte nutzen und mehr als Prestigeobjekt, bzw. Garage, auf der Rückseite ist ja noch genug Platz.
...und wenn es dann noch in meinen eigenen Sektor kommt... :D


Edit:

Was ich toll finde ist das die KI auch Schiffe in meiner Werft bestellt. Da ich bei den Piraten wohne werden ständig Piratenschiffe bestellt, also Pakt von Grüner Schuppe, oder so ähnlich :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
schermi_gg
Posts: 686
Joined: Thu, 27. Dec 07, 10:35
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by schermi_gg » Fri, 15. Feb 19, 10:20

als argone baut er Teladi und Paraniden Teile ;-)
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2360
Joined: Sun, 26. Jan 14, 10:56

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by Tamina » Fri, 15. Feb 19, 11:52

Ah ich sehe du hast deine geplante Garage umgesetzt @Arragon :D
Der feine Herr Billiardär und sein privater Fuhrpark. Ich hoffe du hast an dein Monokel gedacht.

Code: Select all

  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.

caysee[USC]
Posts: 4984
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by caysee[USC] » Fri, 15. Feb 19, 13:19

jo, hab mir das in der Beta mal kurz angeschaut, is ein Teures Vergnuegen sone Schiffswereft.
Aber wieso bekommste das Raumpeer nicht an das HQ ran?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Devkarin
Posts: 36
Joined: Mon, 18. Jul 11, 12:54
x3

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by Devkarin » Fri, 15. Feb 19, 13:31

Eine eigene Garage? :gruebel: ich glaub ich muss heute Abend den Baumeister rauslass een und zimmer mir da auch wass schickes hin dir die privat Schiffchen :D

Danke für die Idee 8)

User avatar
arragon0815
Posts: 9055
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by arragon0815 » Fri, 15. Feb 19, 17:30

schermi_gg wrote:
Fri, 15. Feb 19, 10:20
als argone baut er Teladi und Paraniden Teile ;-)
Nun, ich nehme von allem nur das Beste, nennt sich Evolution :D
Von den Teladi gefällt mir das Wohnmodul, sieht so nach Star-Treck und Terraner aus, unten sind dann die Argonidischen dran.
Senkrechte Lagerstätten, die wo ich sie gebaut habe platzsparend sind, gibt es nur von Teladi und Paranid und vom Aussehen her ist klar was ich nehme... :wink:

Übrigens, bei den Schiffen bin ich auch nicht so, ich stelle jetzt die Wachen auf Adler um, robust und OOS deswegen besser.
(Hab noch kein L-Werftmodul :oops: )
Tamina wrote:
Fri, 15. Feb 19, 11:52
Ah ich sehe du hast deine geplante Garage umgesetzt @Arragon :D
Der feine Herr Billiardär und sein privater Fuhrpark. Ich hoffe du hast an dein Monokel gedacht.
Hallo Moderatorenkatze :D
Yau, ich nehme das HQ zum Vorzeigen. Naja, die Milliardärauszeichnung vom Steam habe ich noch nicht erreicht, das ganze Geld geht wieder irgendwo hin... :oops:
caysee[USC] wrote:
Fri, 15. Feb 19, 13:19
jo, hab mir das in der Beta mal kurz angeschaut, is ein Teures Vergnuegen sone Schiffswereft.
Aber wieso bekommste das Raumpeer nicht an das HQ ran?
Die S/M - Schiffswerft ist ausgegraut am HQ, oder geht das bei jemanden ranbauen ?? Die anderen habe ich noch nicht.
Ja diesmal ist es ein teurer Spaß und kann auch nicht durch Blaupausen verbilligt werden, wenn es so bleibt. Aber das sehe ich als Herausforderung, vor allem weil ja jeder dritte hier schreit das es zu einfach ist an Geld zu kommen. Mal schauen wann dann jemand schreit das es zu teuer ist sich eine Werft mit allem zu leisten... :roll:
Vor allem kommen da ja noch die Blaupausen der Schiffe und Ausrüstung dazu, die man bei den Völkern käuflich erwerben muss...
Es gibt viel zu Tun... :D
Devkarin wrote:
Fri, 15. Feb 19, 13:31
Eine eigene Garage? :gruebel: ich glaub ich muss heute Abend den Baumeister rauslass een und zimmer mir da auch wass schickes hin dir die privat Schiffchen :D

Danke für die Idee 8)
Ja, wer meine Filme kennt, der weis das ich ständig Garagen bauen muss...ist ein innerer Zwang... :mrgreen:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

caysee[USC]
Posts: 4984
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by caysee[USC] » Fri, 15. Feb 19, 17:36

Schau mal ins Betaforum, ich meine da hat jemand was dazu geschrieben. Ich bau die docks aber eh nicht direkt an das HQ mittelteil sondern etwas weiter raus.

Ich meine ich hab fuer alles was ich haben wollte und die Module so 1,3 Mill bezahlt..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
schermi_gg
Posts: 686
Joined: Thu, 27. Dec 07, 10:35
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by schermi_gg » Fri, 15. Feb 19, 21:57

Tamina wrote:
Fri, 15. Feb 19, 11:52
Ich hoffe du hast an dein Monokel gedacht.
falsches Spiel Tamina, EvE zogger ;-)
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2360
Joined: Sun, 26. Jan 14, 10:56

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by Tamina » Fri, 15. Feb 19, 22:25

Dabei kenn ich das Spiel noch nicht mal :D

Code: Select all

  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.

User avatar
arragon0815
Posts: 9055
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by arragon0815 » Fri, 15. Feb 19, 23:40

caysee[USC] wrote:
Fri, 15. Feb 19, 17:36
Schau mal ins Betaforum, ich meine da hat jemand was dazu geschrieben. Ich bau die docks aber eh nicht direkt an das HQ mittelteil sondern etwas weiter raus.

Ich meine ich hab fuer alles was ich haben wollte und die Module so 1,3 Mill bezahlt..:)
Ja, ich habe nur mal geschaut ob ein Werftmodul ans HQ ran passt, nur so interessehalber, in diesem Spiel kommt mir sowas nicht ans HQ :D
schermi_gg wrote:
Fri, 15. Feb 19, 21:57
Tamina wrote:
Fri, 15. Feb 19, 11:52
Ich hoffe du hast an dein Monokel gedacht.
falsches Spiel Tamina, EvE zogger ;-)
Das Moderatorenkätzchen wollte mich nur aufziehen :wink:
Die denkt mit über Fünfzig ist man alt.... :rofl: :rofl: :rofl:
Gut, das mit dem schlechter sehen könnte trotzdem stimmen... :oops:
..Monokel...hmmmm :gruebel:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

HappyHippo1
Posts: 13
Joined: Mon, 4. Feb 19, 22:41
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by HappyHippo1 » Mon, 18. Feb 19, 18:29

Image

Danke Suki,

ich habe versucht deiner Anleitung zu folgen und bin sehr gespannt ob ich echt ein Bild hochgeladen habe.

Das mit der Vollansicht ist mir noch nicht ganz klar, habe schon etwas Angst vor Forenmod mecker :(

Falls da ein Bild ist, dann von einer Fabrik. Ca. 1 Milliarde Credits wert mit gut 1/2 Million Hüllenteilen. In Kürze werden zig Verteidigungsscheiben gebaut ...


Juhu, ich habs geschafft, schon im dritten Versuch ;)

Mittlerweile sind es noch mehr Versuche geworden, ich habe keine Ahnung ob und wie ich das Bild skalieren kann, ob es zu groß ist oder sonst was falsch ist?

Pirat75
Posts: 1420
Joined: Fri, 16. Dec 11, 18:20
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by Pirat75 » Mon, 18. Feb 19, 18:57

Baut ihr eigentlich Nahrungsrationsproduktionen und Medizinische Versorgungsgüter mit in euren Komplexen oder kauft ihr Nahrung und Medikamenten für die Arbeiter von wo anders?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
arragon0815
Posts: 9055
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: [Showcase] zeigt her eure Stationen

Post by arragon0815 » Mon, 18. Feb 19, 19:27

Pirat75 wrote:
Mon, 18. Feb 19, 18:57
Baut ihr eigentlich Nahrungsrationsproduktionen und Medizinische Versorgungsgüter mit in euren Komplexen oder kauft ihr Nahrung und Medikamenten für die Arbeiter von wo anders?
Ich bau mit ran, ist genug Platz wenn man nicht in 1A-Lage bauen will :D
(Und gleich ein paar Drogen zum Selbstabholen dazu :P )
HappyHippo1 wrote:
Mon, 18. Feb 19, 18:29
Passt alles, der Komplex und das Bildeinstellen :D
Was ich Dir oder jeden empfehlen kann, habe ein Bild im anderen Beitrag gepostet, ist das man dann von unten oder seitlich an seinen Komplex noch ein Landedock als Aussichtsplattform anbaut. EGO hat das Rumlaufen eingeführt und ich finde der eigene Komplex wirkt erst wenn man ihn schön anschauen kann.....
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “X4: Foundations”