Das passiert dir? Hast du mal deinen Avatar in einen Spiegel schauen lassen?caysee[USC] wrote: ↑Fri, 11. Jan 19, 06:57 Sei froh das sie dich anschaut, die meisten wenden sich ab wenn du sie ansprichst..![]()

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das passiert dir? Hast du mal deinen Avatar in einen Spiegel schauen lassen?caysee[USC] wrote: ↑Fri, 11. Jan 19, 06:57 Sei froh das sie dich anschaut, die meisten wenden sich ab wenn du sie ansprichst..![]()
passt gut zu meiner "Rocket-(Wo)man"Devkarin wrote: ↑Sun, 13. Jan 19, 17:20 Nunja...was soll ich sagen...manch einer klagt über "faule Crews" ? Beschwert sich über dämliche Piloten und dass das nie richtig funzt was die machen sollen?
Nun...vllt kann ich euch meinen Arbeitsvermittler empfehlen...sehr kompetentes Personal, welches immer mit vollstem Einsatz dabei ist und keine Mühen scheut um mich zufrieden zu machen. Hier werden grad...ähhh...ich vermute mal lustige bunte Blinklichter geputzt, damit sie schön blinken können...oder so![]()
(zum Vergrößern klicken)
Ich finde das einfach schrecklich! Dass Egosoft dafür Zeit investiert hat, um einen Dreckfilm auf den Fenstern zu implementieren? Kopfschüttel!FritzHugo3 wrote: ↑Sun, 13. Jan 19, 19:51 Ne, ne, geputzt wird in der Zukunft nicht mehr. So wie die Displays aussehen, braucht man nie wieder Butter, einmal das Brötchen übers Display gezogen und gut ist.
Findet das einer wirklich schön und glaubhaft? Grauenhaft der Scmutzfilm überall, auch an den Fenstern. Wo bleibt denn die Waschanlage und das Reinigungspersonal?
Und was deinem Crewman angeht, der möchte nur mal frische Luft schnappen, ist so beengt im Transporterstrahl gefangen zu sein.
Na dann zeig mal!linolafett wrote: ↑Wed, 7. Aug 19, 15:05 Es gibt sogar ein Muster, welches noch mehr einem Xebra gleicht!"