Grüsse aus dem All
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Blos nicht in der Mitte. Das Problem ist das alle Schiffe erstmal den 0/0/0 Punkt anfliegen bevor sie zu den Dockmodulen umdrehen.Wie viel km min. fangt ihr mit euren Bauplätze an? Und wie fangt ihr an zu Bauen aus der Mitte nach außen oder von Außen Richtung Mitte?
Ich stimm da Suki wiedermal zu..es ist doch eigentlich egal wo man anfaengt. Man kann sich auch einfach einen Rand aussuchen und dann von dort aus bauen. Wichtig war mir eben nur, das man sich das genau anschauen sollte, weil in eine bestehenden Fab noch was einzubauen ist schwirig.Pirat75 wrote: ↑Fri, 11. Jan 19, 18:46Und wie kann ich genau die Mitte erwischen, oder setzt du ungefähr in die Mittecaysee[USC] wrote: ↑Fri, 11. Jan 19, 18:40 Und irgendwie hab ich bei meinem HQ gemerkt, das es wohl besser ist von innen nach aussen zu bauem..![]()
Hoffen wirs das da was gemacht wird. Momentan ist die KI nicht mal in der Lage eine Beschleuniger richtig anzufliegen. Geschweige denn eine Teladi Handelsstation.Und wenn sie an der FlugKI basteln dürfte auch das hinfällig sein.
Ich fange immer mit dem kleinsten an und vergrößere diesen dann Stückweise nachdem ich das Pier (Andockstelle für L/XL-Schiffe) platziert habe. Das hat den Vorteil, dass der "Mittelpunkt" der Station der von Schiffen angefolgen wird über meinem Pier liegt.
Das PHQ hat schon die max größe 10km x 10km, größer geht nicht
Soweit ich das sehe doch. Nämlich auf der X-Achse.
Hab mich schon an nen Mod dort gewandt (zwecks vernünftiger übersetzung). Die meldung dazu ist also schon in Arbeit.arragon0815 wrote: ↑Fri, 11. Jan 19, 22:44 Wie gesagt konnte man das bis 1.5 nicht verschieben, entweder ist das ein Fehler oder man soll doch den Bauplatz erweitern können und es geht nicht - beides würde ich als Fehler werten und eine Meldung aufmachen![]()