Hallo, ich bin da

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Hallo, ich bin da

Post by cb750 » Sat, 9. Nov 02, 14:29

Wie bei allen Neiheiten muss man sich erst mit der neuen Oberfäche vertraut machen. Aber sie scheint gut zu sein. Na denn auf ein gutes Gelingen.

Sarb312
Posts: 6
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Sarb312 » Sat, 9. Nov 02, 18:40

Hi, bin nun auch da.
Das ist ja ein Quantensprung (kein Quantumsprung :D)!!
Mir fehlen aber jetzt schon die Beiträge von Oberon-2 und mein eigenen.

Sarb312

User avatar
Erazor[IHF]
Posts: 251
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

--ich auch

Post by Erazor[IHF] » Sat, 9. Nov 02, 19:33

Ja ja, neues Forum neues Glück...

...neue Sig :D

Bis denne Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sat, 9. Nov 02, 19:41

Ja, vor allem kenn ich keine Sau mehr hier...und ihr mich auch nicht. :(

...und wo ist eigentlich das x-tension Forum? Oder wird darüber nicht mehr diskutiert?
Have fun: Gala Do.

cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cb750 » Sat, 9. Nov 02, 22:37

Sarb312 wrote:Hi, bin nun auch da.
Das ist ja ein Quantensprung (kein Quantumsprung :D)!!
Mir fehlen aber jetzt schon die Beiträge von Oberon-2 und mein eigenen.

Sarb312

Na dann müssen wir eben alles nochmals eingeben. Es sei denn, man schafft es, die alten Beiträge zu importieren.
>>>cb750<<<

User avatar
argon-x
Posts: 142
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by argon-x » Sat, 9. Nov 02, 22:46

@Ghaladar,
na, dann hast du ja jetzt zeit, die leute wieder kennenzulernen. :wink:
#argon-x[M_Inc]#

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sat, 9. Nov 02, 22:56

argon-x wrote:@Ghaladar,
na, dann hast du ja jetzt zeit, die leute wieder kennenzulernen. :wink:
Jojo...und nun müssen wir die Frage nochmal breittreten, ob denn der Mako geradeaus fliegen kann (kann er nicht).
Have fun: Gala Do.

Lhop
Posts: 372
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Lhop » Sun, 10. Nov 02, 00:09

Ich find das schwachsinnig, in der Schwerelosigkeit gibt es keinen Schwerpunkt oder Luftwiederstand.

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sun, 10. Nov 02, 00:32

lhop wrote:Ich find das schwachsinnig, in der Schwerelosigkeit gibt es keinen Schwerpunkt oder Luftwiederstand.
Uiiiii...*schmerzhaftdievisagverzieh*
Nein, es gibt keinen Luftwiderstand...aber einen Schwerpunkt. Der hat mit Gravitation gar nix zu tun.

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Aus dem Grund, aus dem der Mako nicht geradeaus fliegen kann, ist es einem Raumschiff überhaupt möglich, im All zu navigieren.
Wenn der nämlich geradeaus fliegt, währe es unmöglich, ein Raumschiff zu drehen/wenden.
Dazu wird exakt das Hebelprinzip verwendet, das dem Mako so unvorteilhafte Flugeigenschaften verleiht.
Have fun: Gala Do.

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Sun, 10. Nov 02, 00:39

Ghalador wrote:...und wo ist eigentlich das x-tension Forum? Oder wird darüber nicht mehr diskutiert?
wlkikiv

"X² - Die Bedrohung
Allgemeine Diskussionen rund um die Spiele aus dem X-Universum: X-BTF, X-Tension, X²-Die Bedrohung und Online-Universe"
Bring the violence
It's significant

Loner
Posts: 11
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Loner » Sun, 10. Nov 02, 00:47

Sarb312 wrote:Hi, bin nun auch da.
Das ist ja ein Quantensprung (kein Quantumsprung :D)!!
Mir fehlen aber jetzt schon die Beiträge von Oberon-2 und mein eigenen.

Sarb312
Ja Da muß ich zustimmen Oberon2´s Beiträge fehlen mir auch !
Hoffentlich findet er hier her :wink:
bis DENEN !

LONER

User avatar
Hirschi
Posts: 29
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Hirschi » Sun, 10. Nov 02, 03:20

sag ma einer "bescheid"
Allen viel Spass, kein Stress und viel Profit!

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Sun, 10. Nov 02, 11:31

bescheid :lol:

Lhop
Posts: 372
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Lhop » Sun, 10. Nov 02, 11:54

Ghalador wrote:
lhop wrote:Ich find das schwachsinnig, in der Schwerelosigkeit gibt es keinen Schwerpunkt oder Luftwiederstand.
Uiiiii...*schmerzhaftdievisagverzieh*
Nein, es gibt keinen Luftwiderstand...aber einen Schwerpunkt. Der hat mit Gravitation gar nix zu tun.

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Aus dem Grund, aus dem der Mako nicht geradeaus fliegen kann, ist es einem Raumschiff überhaupt möglich, im All zu navigieren.
Wenn der nämlich geradeaus fliegt, währe es unmöglich, ein Raumschiff zu drehen/wenden.
Dazu wird exakt das Hebelprinzip verwendet, das dem Mako so unvorteilhafte Flugeigenschaften verleiht.
achso, jezt wo du es sagst :oops:

Oberon-2
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Bin da...

Post by Oberon-2 » Tue, 12. Nov 02, 14:28

Hab's gefunden!!!

War nur dieletze Woche online... Das neue Forum ist gar nicht man so schlecht. Bin aber noch das alte gewohnt (schnieff**)...

Auf gutes gelingen!!

Gruß an alle, die gegrüßt werden wollen!!!

User avatar
!Grinder!
Posts: 207
Joined: Sat, 9. Nov 02, 10:57
x2

Post by !Grinder! » Tue, 12. Nov 02, 14:52

Da grüß ich doch gleich zurück :D

Sarb312
Posts: 6
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Sarb312 » Wed, 13. Nov 02, 17:54

Und ich auch, unser Genie ist zurück!!!

Wann kommt deine nächste ausführliche, physikalisch, mathematische Lehrstunde??

Sarb312

Oberon-2
Posts: 197
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Oberon-2 » Fri, 15. Nov 02, 10:08

Wenn mal wieder eine spannende Frage gestellt wird...

Dann gerne!

Mal unter uns, irgentwie war das alte Forum besser, ich fand's übersichtlicher. Hier sucht man sich 'nen Wolf, eh man was findet. :evil:

Das einzig niedliche sind die Smilies... :D

Ciao

cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cb750 » Fri, 15. Nov 02, 23:06

Oberon-2 wrote:Wenn mal wieder eine spannende Frage gestellt wird...

Dann gerne!

Mal unter uns, irgentwie war das alte Forum besser, ich fand's übersichtlicher. Hier sucht man sich 'nen Wolf, eh man was findet. :evil:

Das einzig niedliche sind die Smilies... :D

Ciao
Ging mir am Anfang auch so. Inzwischen finde mich gut zurecht. Das neuen Forums hat auch Vorteile, insbesondere wenn ich mal alle Beiträge eines Teilnehmers angezeigt bekommen will. Auch die Statistik-Funktion ist prima.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Sat, 16. Nov 02, 10:36

Allerdings fehlt der statistikfunktion noch was. Nemen wir mal an du willst alle benutzer mit m anzeigen oder du suchst denjenigen der deinen namen schon hat so wie ich das machen wollte. Jetzt stell dir vor du musst dich jede seite einzeln bis E durchklicken. Ansonnsten hist das hie wirklich ne feine sache. und wenn ich mir die topposter absteigend anseh brauch ich ja nicht mal auf die 2. seite. :D darauf hat mich gestern abend abanden_hope aufmerksam gemacht.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”