Lucike (mein Godfather der Modifikationen der X Spiele)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Attrettin
Posts: 6
Joined: Tue, 1. Dec 09, 18:51
x3tc

Lucike (mein Godfather der Modifikationen der X Spiele)

Post by Attrettin » Wed, 5. Dec 18, 18:48

Meine grosse Frage wäre ob Lucike ebenfalls vom X4 infiziert (im positivem Sinne) wurde und somit auch das Potential bestehen würde für künftige Modifikationen seinerseits?

Aktiv wäre er ja immernoch und optimierte seine Skripts und Mods für X3 sogar noch bis vor einem Monat.

Die Basis Plattform würde X4 ja bieten für seine Mods, die dem Spiel einfach noch das gewisse "Zückerchen" geben würde.

Meinerseits habe ich 100te Stunden im X3 verbracht aber niemals ohne seine Skripts und Mods welche immer allesamt drauf mussten.. 8)

Taylor2008
Posts: 295
Joined: Fri, 20. Mar 09, 16:38
x4

Re: Lucike (mein Godfather der Modifikationen der X Spiele)

Post by Taylor2008 » Wed, 5. Dec 18, 20:47

+1 :)

Flynx
Posts: 15
Joined: Mon, 11. Dec 06, 19:17
x3tc

Re: Lucike (mein Godfather der Modifikationen der X Spiele)

Post by Flynx » Thu, 6. Dec 18, 15:18

Wohl kaum, denn wo sollen die hunderte Stunden Spielspass aus XRB2 herkommen? Wahrscheinlich wirst Du insgesamt 5 Fabriken bauen (und nicht 5.000), und auch nicht mehr als 20 bis 30 der Schuhkarton Raumschiffe benötigen (und nicht 500 und mehr). Wenn Lucike sich daran machen würde, wäre das Perlen vor die .........

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Lucike (mein Godfather der Modifikationen der X Spiele)

Post by Floki » Thu, 6. Dec 18, 16:51

+1
Wo liegt die Petition zur Unterschrift? :)
Setz Lucike 2 Tage ran und wir haben einen funktionierenden Autotrader :lol:

Flynx
Posts: 15
Joined: Mon, 11. Dec 06, 19:17
x3tc

Re: Lucike (mein Godfather der Modifikationen der X Spiele)

Post by Flynx » Thu, 6. Dec 18, 18:01

weidi wrote:
Thu, 6. Dec 18, 16:51
+1
Wo liegt die Petition zur Unterschrift? :)
Setz Lucike 2 Tage ran und wir haben einen funktionierenden Autotrader :lol:
Der Autotrader funktioniert hervorragend. Du musst vorher nur jede Station 20 Minuten lang umrunden um anständige Handelspreise zu bekommen, und dann einen SAT an der Station aussetzen. Dann dem Autotrader sagen mit welchen Gütern er handeln soll, und dann einfach weitere 50 Stationen umrunden und alle Bauteile aufdecken (welch unglaublich intellektuelle Herausvorderung uns die Entwickler hier abverlangen). Dann handelt er mit Gewinn. Von dem Geld kannst Du dann weitere Trader kaufen, und in der Zeit um andere Stationen in anderen Sektoren kreisen.

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Lucike (mein Godfather der Modifikationen der X Spiele)

Post by Floki » Thu, 6. Dec 18, 19:04

Flynx wrote:
Thu, 6. Dec 18, 18:01
weidi wrote:
Thu, 6. Dec 18, 16:51
+1
Wo liegt die Petition zur Unterschrift? :)
Setz Lucike 2 Tage ran und wir haben einen funktionierenden Autotrader :lol:
Der Autotrader funktioniert hervorragend. Du musst vorher nur jede Station 20 Minuten lang umrunden um anständige Handelspreise zu bekommen, und dann einen SAT an der Station aussetzen. Dann dem Autotrader sagen mit welchen Gütern er handeln soll, und dann einfach weitere 50 Stationen umrunden und alle Bauteile aufdecken (welch unglaublich intellektuelle Herausvorderung uns die Entwickler hier abverlangen). Dann handelt er mit Gewinn. Von dem Geld kannst Du dann weitere Trader kaufen, und in der Zeit um andere Stationen in anderen Sektoren kreisen.
Sehr schön geschrieben. :lol: Genau deshalb wär es klasse wenn sich Leute wie Lucike (und viele andere unserer genialen Scripterprofis) da ran setzen und diesem unseglichen Schwachsinn ein Ende bereiten. Traurig aber wahr

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Lucike (mein Godfather der Modifikationen der X Spiele)

Post by X2-Illuminatus » Thu, 6. Dec 18, 19:04

Wenn Lucike Lust hat, X4 zu modden, wird er das schon selbst machen. Dafür bedarf es keine Petition und keine Abstimmung.


**Klick**

Locked

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”